Ja, und seit der Kleine da ist, hat er abgenommen. Ein vier-Kilo-Kater wird er nie werden, aber er hat nun wieder ordentlich Bewegung. Hier wird gerauft, gejagt etc.
Als Simba starb, brach für mich eine Welt zusammen. 17 Jahre war er bei mir wir waren ein Herz und eine Seele. Manchmal kam es mir vor, als wären wir ein altes Ehepaar. :mrgreen: Ich habe dann lange überlegt und mir viele Gedanken über eine zweite neue Katze gemacht. Ich habe mich ausgiebig beraten lassen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass für Charlie ein kleines Tier das Beste wäre. Er war 8 Jahre die Nr. 2, dann fünf Monate die Nr. 1 und dann ein gleichaltriges Tier.. - davon wurde abgeraten.
Und die Entscheidung hätte nicht besser sein können. Er ist völlig vernarrt in den lütten Sandro. Der darf alles, wird oft ausgiebig von Kopf bis Pfote geputzt.
Wenn sie zusammen auf dem Bett liegen, legt Charlie auch oft eine Pfote um ihn. Da schmolz mein Herz wie Butter in der Sonne, als ich das sah. Es ist die große Liebe. Und ich bin total glücklich und froh darüber. :-D