Ich bin leider immer noch seeeehr naiv...

Diskutiere Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das kenne ich auch! Obwohl DAS die Wahrheit ist: :mrgreen:
  • Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #101
Meine Tiger tun so verhungert, als könnte man auf ihren Rippen schon Xylophon spielen! :g030:

Das kenne ich auch!
Obwohl DAS die Wahrheit ist: :mrgreen:

20375069oh.jpg

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #102
Mein Charlie sieht auch so aus. Ich sag dir: Alles nur Fell und Muskeln..;-)

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #103
Das denken unsere Kater!

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #104
Du, ich war letztens total beglückt als ich feststellte: Charlie hat Rippen!!! :mrgreen:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #105
:shock: Ernsthaft? Du konntest sie fühlen? :mrgreen:

Doch, doch! Ich spüre sie bei Smee auch. :-D

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #106
Ja! :mrgreen: Problem war: Charlie muss etwas abnehmen. Er ist ja ein Maine Coon und die haben halt ein gewisses Kampfgewicht. Aber in den fünf Monaten, als er nach Simbas Tod allein war, mangelte es an Bewegung. Mit Sandro kommt er wieder ordentlich in Schweiß. Und das wirkt sich aus.. :-D

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #107
Das freut mich, für Deinen Charlie.
Ganz ernsthaft. :)

Bestimmt, wird ihm das gut tun.

Hast Du mal ein Foto vom Kampfgewicht? :mrgreen:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #108
Das dauert jetzt einen Moment. Hab so einen alten langsamen Rechner, das Drecksding!

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #109
*geduldig wartet*

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #110
Du kannst vorab schon mal bei "meine Vorstelung" gucken. Unter " Moin aus Bremen" sind welche drin.

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #111
Wird gemacht!
Obwohl die Zeit drängt.
Es läuft schon, The Voice! :-D

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #112
Melli The Voice hört man nebenbei, mache ich auch. *Auch auf das Kampfgewicht wartet*.

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #113
Ja, aber "nebenbei" unterhalte ich mich auch noch mit Marcus. :-D

*gleich raus ist aber noch ein bisschen wartet*

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #114
Das 1. Foto: Mein erster, leider verstorbener Herzenskater Simba (links) und Charlie
2.Foto: Das war zwei Tage, nachdem Sandro bei uns eingezogen ist.
3. Foto: Das war zwei Wochen später

Anhänge

• DSC00092.JPG
    DSC00092.JPG
    273,7 KB · Aufrufe: 7
  • 2014-09-01 19.45.30.jpg
    2014-09-01 19.45.30.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 7
  • 2014-09-13 15.53.20.jpg
    2014-09-13 15.53.20.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 6
  • Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #115
Simba! ♥

Auf dem zweiten Foto sieht man sein Kampfgewicht! :lol:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #116
Ja, und seit der Kleine da ist, hat er abgenommen. Ein vier-Kilo-Kater wird er nie werden, aber er hat nun wieder ordentlich Bewegung. Hier wird gerauft, gejagt etc.

Als Simba starb, brach für mich eine Welt zusammen. 17 Jahre war er bei mir wir waren ein Herz und eine Seele. Manchmal kam es mir vor, als wären wir ein altes Ehepaar. :mrgreen: Ich habe dann lange überlegt und mir viele Gedanken über eine zweite neue Katze gemacht. Ich habe mich ausgiebig beraten lassen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass für Charlie ein kleines Tier das Beste wäre. Er war 8 Jahre die Nr. 2, dann fünf Monate die Nr. 1 und dann ein gleichaltriges Tier.. - davon wurde abgeraten.
Und die Entscheidung hätte nicht besser sein können. Er ist völlig vernarrt in den lütten Sandro. Der darf alles, wird oft ausgiebig von Kopf bis Pfote geputzt.
Wenn sie zusammen auf dem Bett liegen, legt Charlie auch oft eine Pfote um ihn. Da schmolz mein Herz wie Butter in der Sonne, als ich das sah. Es ist die große Liebe. Und ich bin total glücklich und froh darüber. :-D

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #117
Oh ja, ein Kampfgewicht, aber ein wunderschönes ??

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #119
Vielen lieben Dank! Ich hab es ihm ausgerichtet und ich könnte schwören, Charlie hat gelächelt. :-D Oder war es etwas in Richtung: Warum erzählst du mir das, das weiß ich doch..!? Egal, er hat sich gefreut. :-D:-D:-D

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #120
In Deinem Fall, war das dann wohl wirklich die richtige Entscheidung.
Eigentlich sagt man ja, dass man zu einem "alten" Tier keinen Jungspund setzen sollte, weil die "alte" Katze genervt sein kann und der Jungspund unterfordert sein kann.

Aber so ist es eben wie sehr oft.
Nichts, sollte pauschalisiert werden, was Katzen und deren Verhalten betrifft. :)

LG
Melanie

Thema:

Ich bin leider immer noch seeeehr naiv...

Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten