Ich bin leider immer noch seeeehr naiv...

Diskutiere Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Familie "von und zu Hibbelig Hyperaktiv" ist sehr groß und ist überall auf der verbreitet, nicht wahr? Eine sehr einflußreiche Familie glaube...
  • Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #141
Dir auch frohe Weihnachten.:)

Hier gibt es einen Weihnachtsbaum, gut gesichert, hat er bisher immer durchgehalten!:-D
Allerdings gab es da Sir Toby von und zu Hibbelig Hyperaktiv noch nicht, mal sehen was passiert!:mrgreen:

Die Familie "von und zu Hibbelig Hyperaktiv" ist sehr groß und ist überall auf der verbreitet, nicht wahr? Eine sehr einflußreiche Familie glaube ich. Kenne auch ein paar Familienmitglieder.

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #142
Die Familie "von und zu Hibbelig Hyperaktiv" ist sehr groß und ist überall auf der verbreitet, nicht wahr? Eine sehr einflußreiche Familie glaube ich. Kenne auch ein paar Familienmitglieder.

Ja die Familie hat die ganze Welt erobert und ist sehr einflussreich!
Wenn einer von ihnen deine Wohnung in Besitz nimmt, beeinflusst er dein ganzes Leben und du hast immer was zu tun!:mrgreen:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #143

Hier wohnt auch eine von dieser Familie. Nennt sich Raya:roll::mrgreen::mrgreen:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #144
Auch hier gibt's so einen...Und während ich das hier gerad schreibe, stellt er das wieder unter Beweis. :-|
Ich merke, dass ich dann und wann wie ein Krake acht Arme habe.:mrgreen: Hier tippen, gleichzeitig dort was aufheben, aufstellen, parallel den Kater irgendwo runterpflücken und so weiter und so fort...

Gibt es eigentlich ADHS auch bei Katzen :?:

• Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #145
Auch hier gibt's so einen...Und während ich das hier gerad schreibe, stellt er das wieder unter Beweis. :-|
Ich merke, dass ich dann und wann wie ein Krake acht Arme habe.:mrgreen: Hier tippen, gleichzeitig dort was aufheben, aufstellen, parallel den Kater irgendwo runterpflücken und so weiter und so fort...

Gibt es eigentlich ADHS auch bei Katzen :?:

Scheint so, eigentlich lernen Katzen ja aus schlechten Erfahrungen, Toby eher nicht.
Er ist schon so oft vom Kratzbaum geknallt, weil er mit voll Karacho hoch gedüst ist, hat so gar keinen Lerneffekt bei ihm!:mrgreen:
Nur seine Begrüßung, da wird er zurückhaltender, er prescht immer noch auf alle zu, stoppt aber kurz vorher und hüpft ein Stück zurück, falls er eine Getatzt bekommt. :lol:

Thema:

Ich bin leider immer noch seeeehr naiv...

Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten