20.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #141 Helya Beiträge 1.130 Reaktionspunkte 2 Spaddel schrieb: Dir auch frohe Weihnachten. Hier gibt es einen Weihnachtsbaum, gut gesichert, hat er bisher immer durchgehalten!:-D Allerdings gab es da Sir Toby von und zu Hibbelig Hyperaktiv noch nicht, mal sehen was passiert!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Familie "von und zu Hibbelig Hyperaktiv" ist sehr groß und ist überall auf der verbreitet, nicht wahr? Eine sehr einflußreiche Familie glaube ich. Kenne auch ein paar Familienmitglieder.
Spaddel schrieb: Dir auch frohe Weihnachten. Hier gibt es einen Weihnachtsbaum, gut gesichert, hat er bisher immer durchgehalten!:-D Allerdings gab es da Sir Toby von und zu Hibbelig Hyperaktiv noch nicht, mal sehen was passiert!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Familie "von und zu Hibbelig Hyperaktiv" ist sehr groß und ist überall auf der verbreitet, nicht wahr? Eine sehr einflußreiche Familie glaube ich. Kenne auch ein paar Familienmitglieder.
09.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Anzeige Schau mal hier:Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... .
21.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #142 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Helya schrieb: Die Familie "von und zu Hibbelig Hyperaktiv" ist sehr groß und ist überall auf der verbreitet, nicht wahr? Eine sehr einflußreiche Familie glaube ich. Kenne auch ein paar Familienmitglieder. Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Familie hat die ganze Welt erobert und ist sehr einflussreich! Wenn einer von ihnen deine Wohnung in Besitz nimmt, beeinflusst er dein ganzes Leben und du hast immer was zu tun!:mrgreen:
Helya schrieb: Die Familie "von und zu Hibbelig Hyperaktiv" ist sehr groß und ist überall auf der verbreitet, nicht wahr? Eine sehr einflußreiche Familie glaube ich. Kenne auch ein paar Familienmitglieder. Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Familie hat die ganze Welt erobert und ist sehr einflussreich! Wenn einer von ihnen deine Wohnung in Besitz nimmt, beeinflusst er dein ganzes Leben und du hast immer was zu tun!:mrgreen:
22.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #143 E Erbse Gast Helya schrieb: Die Familie "von und zu Hibbelig Hyperaktiv" ist sehr groß und ist überall auf der verbreitet, nicht wahr? Eine sehr einflußreiche Familie glaube ich. Kenne auch ein paar Familienmitglieder. Zum Vergrößern anklicken.... Hier wohnt auch eine von dieser Familie. Nennt sich Raya:roll::mrgreen::mrgreen:
Helya schrieb: Die Familie "von und zu Hibbelig Hyperaktiv" ist sehr groß und ist überall auf der verbreitet, nicht wahr? Eine sehr einflußreiche Familie glaube ich. Kenne auch ein paar Familienmitglieder. Zum Vergrößern anklicken.... Hier wohnt auch eine von dieser Familie. Nennt sich Raya:roll::mrgreen::mrgreen:
22.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #144 S Sandrolino Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Auch hier gibt's so einen...Und während ich das hier gerad schreibe, stellt er das wieder unter Beweis. :-| Ich merke, dass ich dann und wann wie ein Krake acht Arme habe.:mrgreen: Hier tippen, gleichzeitig dort was aufheben, aufstellen, parallel den Kater irgendwo runterpflücken und so weiter und so fort... Gibt es eigentlich ADHS auch bei Katzen :?:
Auch hier gibt's so einen...Und während ich das hier gerad schreibe, stellt er das wieder unter Beweis. :-| Ich merke, dass ich dann und wann wie ein Krake acht Arme habe.:mrgreen: Hier tippen, gleichzeitig dort was aufheben, aufstellen, parallel den Kater irgendwo runterpflücken und so weiter und so fort... Gibt es eigentlich ADHS auch bei Katzen :?:
22.12.2014 Ich bin leider immer noch seeeehr naiv... Beitrag #145 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Sandrolino schrieb: Auch hier gibt's so einen...Und während ich das hier gerad schreibe, stellt er das wieder unter Beweis. :-| Ich merke, dass ich dann und wann wie ein Krake acht Arme habe.:mrgreen: Hier tippen, gleichzeitig dort was aufheben, aufstellen, parallel den Kater irgendwo runterpflücken und so weiter und so fort... Gibt es eigentlich ADHS auch bei Katzen :?: Zum Vergrößern anklicken.... Scheint so, eigentlich lernen Katzen ja aus schlechten Erfahrungen, Toby eher nicht. Er ist schon so oft vom Kratzbaum geknallt, weil er mit voll Karacho hoch gedüst ist, hat so gar keinen Lerneffekt bei ihm!:mrgreen: Nur seine Begrüßung, da wird er zurückhaltender, er prescht immer noch auf alle zu, stoppt aber kurz vorher und hüpft ein Stück zurück, falls er eine Getatzt bekommt. :lol:
Sandrolino schrieb: Auch hier gibt's so einen...Und während ich das hier gerad schreibe, stellt er das wieder unter Beweis. :-| Ich merke, dass ich dann und wann wie ein Krake acht Arme habe.:mrgreen: Hier tippen, gleichzeitig dort was aufheben, aufstellen, parallel den Kater irgendwo runterpflücken und so weiter und so fort... Gibt es eigentlich ADHS auch bei Katzen :?: Zum Vergrößern anklicken.... Scheint so, eigentlich lernen Katzen ja aus schlechten Erfahrungen, Toby eher nicht. Er ist schon so oft vom Kratzbaum geknallt, weil er mit voll Karacho hoch gedüst ist, hat so gar keinen Lerneffekt bei ihm!:mrgreen: Nur seine Begrüßung, da wird er zurückhaltender, er prescht immer noch auf alle zu, stoppt aber kurz vorher und hüpft ein Stück zurück, falls er eine Getatzt bekommt. :lol: