Er hat ja gestern bis in die Nacht noch gespielt und war munter. Dann hat ihn natürlich das Blut irritiert.
Heute morgen ist er noch müde (normal bei ihm).
Hab kein Blut mehr gesehen.
Das Zahnfleisch sieht normal aus. Pieseln war er auch schon.
Trockenfutter gibt es jetzt keins. Er bekommt Hills i/d und sonst nichts. Malzpaste müssen wir ihm allerdings eintrichtern, sonst haben wir noch ein Problem, da er langes Fell hat und ständig Magenprobleme hat.
Natürlich frisst er jetzt nicht, weil er anderes Futter möchte. Trinken tut er.
Die Uniklinik ist fast 1 Stunde von hier weg, das möchte ich ihm wirklich nur im absoluten Notfall antun.
Oh, jetzt frisst er auch und beschwert sich, prima, wenigstens das ist ok.
Ich werde doch bis morgen warten, bis ich zu unserer
Tierarzt. kann. Er hat sowieso Schmerzen wegen seiner operierten Hüfte und einem Knie und jetzt das auch noch
Zur Not kann ich immer noch fahren.
Dank an Euch, daß Ihr mir zur Seite steht, wenn ich Euch brauche !!!!
Nachtrag :
Auf der Treppe war gestern ein hellroter Blutfleck, so ca. 5 Cent groß und am Anus konnte man kleine Tröpfchen sehen. Ob er vorher auf dem Klo war, weiß ich nicht.
Eben wollte er Sini verkloppen. Und jetzt schaufelt er gerade den Wassernapf leer.
Nein, ich unternehme jetzt nichts weiter, Ferndiagnose ist sowieso nicht möglich. Die sagen dann : vorbei kommen.
Falls noch mal Blut zu sehen ist oder was Anderes, fahre ich sofort los. Die TK ist 24 Std. geöffnet und es sind gute Ärzte, waren ja mit Capo wegen dem Darmverschluss dort.