• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blut aus dem Darm - was mache ich bis Montag ??

Diskutiere Blut aus dem Darm - was mache ich bis Montag ?? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meinen Mädels rühre ich auch Flohsamenschalen als Ballast an und unter's Hack. Bei stückigem finden sie das (noch) blöd. Aber wir arbeiten dran...
  • Blut aus dem Darm - was mache ich bis Montag ?? Beitrag #41
Meinen Mädels rühre ich auch Flohsamenschalen als Ballast an und unter's Hack. Bei stückigem finden sie das (noch) blöd. Aber wir arbeiten dran!

Ach ja, man rechnet 1g Flohsamenschalen (gequollen entsprechend mehr) als Ballast pro Katze pro Tag, zumindest wurde mir das damals für Pio so gesagt.

• Blut aus dem Darm - was mache ich bis Montag ?? Beitrag #42
ok, also 1g (im trockenen Zustand) pro Tag. Danke Dir !

• Blut aus dem Darm - was mache ich bis Montag ?? Beitrag #43
Bei Cari wäre 1g zu viel, bei Pio war es zu wenig. Man muß sich rantasten. Aber man hat es schnell raus.

Thema:

Blut aus dem Darm - was mache ich bis Montag ??

Blut aus dem Darm - was mache ich bis Montag ?? - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Blut im Stuhl: Hallo Zusammen, seit gestern hat mein fast 7 Jahre alter Kater Blut im Stuhl 😔 es ist nicht viel & nicht im ganzen Stuhl. Heute hat der Stuhl...
Fast-noch Kitten mit Verstopfung?!: Hallo ihr lieben, ich melde mich für eine Freundin, die zwei kleine Miezen (Fine & Elli) aufgenommen hat. Die beiden sind im Mai geboren, wurden...
Oben Unten