20.12.2014 Blut aus dem Darm - was mache ich bis Montag ?? Beitrag #41 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Meinen Mädels rühre ich auch Flohsamenschalen als Ballast an und unter's Hack. Bei stückigem finden sie das (noch) blöd. Aber wir arbeiten dran! Ach ja, man rechnet 1g Flohsamenschalen (gequollen entsprechend mehr) als Ballast pro Katze pro Tag, zumindest wurde mir das damals für Pio so gesagt.
Meinen Mädels rühre ich auch Flohsamenschalen als Ballast an und unter's Hack. Bei stückigem finden sie das (noch) blöd. Aber wir arbeiten dran! Ach ja, man rechnet 1g Flohsamenschalen (gequollen entsprechend mehr) als Ballast pro Katze pro Tag, zumindest wurde mir das damals für Pio so gesagt.
14.12.2014 Blut aus dem Darm - was mache ich bis Montag ?? Anzeige Schau mal hier:Blut aus dem Darm - was mache ich bis Montag ?? .
20.12.2014 Blut aus dem Darm - was mache ich bis Montag ?? Beitrag #42 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 ok, also 1g (im trockenen Zustand) pro Tag. Danke Dir !
20.12.2014 Blut aus dem Darm - was mache ich bis Montag ?? Beitrag #43 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Bei Cari wäre 1g zu viel, bei Pio war es zu wenig. Man muß sich rantasten. Aber man hat es schnell raus.
Bei Cari wäre 1g zu viel, bei Pio war es zu wenig. Man muß sich rantasten. Aber man hat es schnell raus.