Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst

Diskutiere Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Danke schön, Michael! Wirklich sehr lieb von dir diese Anteilnahme! Ich vermute wirklich, dass ihn etwas verscheucht hat. Tja, und nun sitzt...
  • Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #21
Danke schön, Michael!
Wirklich sehr lieb von dir diese Anteilnahme!

Ich vermute wirklich, dass ihn etwas verscheucht hat.
Tja, und nun sitzt das arme Ding irgendwo im Gebüsch und ist völlig hilflos.
Aber er hat es ja anscheinend schon zwei Wochen irgendwie geschafft... Tapferer kleiner Kerl.

Es tut mir sooo weh, dass ich gerade nicht mehr für ihn tun kann.

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #22
Lese still mit und hoffe für euch!

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #23
Auch ich drück hier ganz still die Daumen und hoffe auf ein Weihnachtswunder ...

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #24
Danke auch euch. Das ist wirklich toll!

Hat evtl. jmd von euch noch einen Tipp oder eine Idee aus seiner Erfahrung? Ich bin mittlerweile einfach nur ratlos.
Kann einfach nicht glauben dass er nicht zurück findet.
Er ist hier geboren und aufgewachsen.

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #25
Ihn dort anzufüttern , wo er schon mal gesehen wurde erscheint mir das Sinnvollste.
Vielleicht dort noch einmal gezielt Suchplakate aufhängen und mit Leuten versuchen ins Gespräch zu kommen. Ich fürchte, das ist momentan alles, was du tun kannst.

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #26
Einen Tipp, was du sonst noch machen könntest, habe ich leider nicht. :-|
Du hast schon so viele Hebel in Bewegung gesetzt. Am Wichtigsten finde ich immer, persönlich die Leute anzusprechen, das ist viel wirkungsvoller als ein Zettel an der Straßenlaterne. Aber auch das tust du ja schon.

... und ein Problem ist ja leider auch, dass man schwarze Katzen kaum sieht ... da kann man dran vorbeigehen und merkt es gar nicht ...

Ich hoffe weiter mit dir!!

LG Katt

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #27
Auch wenn du schon alles versucht hast.
Vielleicht ist das hier noch ein hilfreicher link für dich:

Da stehen mitunter Dinge drin, an die man so gar nicht unbedingt denkt.
Vielleicht fällt dir ja selbst noch was ein, wo du vorher gar nicht dran gedacht hast.

Daumen sind weiterhin gedrückt.

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #28
8 Tage ist der letzte Post her, mich würde interessieren ob sich der kleine Pupi mitlerweile schon mal gezeigt hat. Mir tut das so leid für euch. Für ihn sowie seine besitzer. Ich hatte mit meinen beiden fellnasen so ein tolles weihnachtsfest.
Ist pupi wieder da?

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #29
Hallo ihr Lieben,

nein, es gibt leider garnichts neues. :(
Sonst hätte ich mich auf jeden Fall gemeldet.
Wir hatten gestern nochmal eine Zeitungsanzeige laufen, aber alles ohne Erfolg.
Die Hinweise sind so hilfreich, wie nutzlos, da alle eine schwarze Katze sehen aber es schon so lamg her ist und wenn man hinfahrt und ruft, gibt es keinen Pupi der antwortet...

In drei Tagen habe ich Entbindungstermin und kann einfach auch nicht mehr rumlaufen und ihn suchen.
Ich lese dauernd die Meldungen in den Tiersuchportalen, dass der Kater nach 20, 25, 17, 30... Tagrn zurück gekehrt ist und mittlerweile macht mich das nur trauriger als dass es mir Hoffnung macht: so viele kommen zurück, nur unser Pupi, der arme kleine kuschelige, liebenswerte Kater nicht...
Ausgerechnet jetzt vor der Geburt...
Es sind nun schon 20 Tage, die er weg ist und meine Möglichkeiten sind echt erschöpft zumal ich nun leider gezwungenermaßen auch eingeschränkt bin.

Die Anzeige werde ich nächste Woche nochmal schalten.
Bei ebay Kleinanzeigen habe ich auch noch eine laufen.
Die Suchzettel hab ich, wo es möglich war, nochmal an Straßenlaternen und Pfosten angeklebt, zB. Dort, wo viele Spaziergänger lang gehen und an Bushaltestellen...

Wenn es bei mir auch leider nicht geholfen hat, so hoffe ich, dass vielleicht jmd der in einer ähnlichen Situation ist, das hier liest und es ihm hilft, seine Suche auszuweiten.

Ich hab immer das Gefühl, nicht alles getab zu haben um ihn zu finden. Deshalb fällt es mir vielleicht auch so schwer mich damit abzufinden.
Doch ich glaube, es würde mir auf Dauer besser gehen, wenn ich akzeptiere, dass er nie mehr wieder kommt...
Andererseits fühle ich mich dann auch schuldig, weil ich ihn ja quasi aufgebe.

Ach, es ist echt ne blöde Situation...

Wenn jmd noch einen Tipp hat, bin ich auf jeden Fall
seeehr dankbar.

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten? <3

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #30
Dann konzentriere dich jetzt einfach auf dein Baby.
DAS ist jetzt das Wichtigste!

Der Kater ist gechipt und registriert. Du hast getan, was du konntest. Vielleicht, wenn er so lieb und anhänglich ist, hat ihn jemand bei sich aufgenommen, der entweder nicht daran denkt dass er jemand anderem abhanden gekommen ist, oder der nicht nachforschen will.

Wird er gefunden und zum Chipauslesen gebracht, dann wirst du auf jeden Fall informiert.

Alles Gute für dich und dein Baby!

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #31
Danke schön!

Du hast Recht, aber man hat ja doch ein schlechtes Gewissen, sich mit ewas anderem zu beschäftigen.
Aber ich bin ja nun gezwungen. Das Baby fordert dan ja bald die volle Aufmerksamkeit. So soll es ja auch sein.
Ich sag mir, das alles im Leben ja oft rückblickend einen Sinn hat und vielleicht ist es mit Pupi auch so.
Er hat uns soo glücklich gemacht und wie du sagst, vieleicht macht er jetzt eine andere Familie glücklich und sie sind lieb zu ihm.

Er ist zwar eigentlich sehr scheu fremden gegenüber aber aber man weiß ja nie und der Gedanke, dass er beI dem Wetter irgendwo im Warmen ist, ist schon tröstend.

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #32
Hey,
es stimmt mich auch traurig das ihr euren Pupi nich wieder habt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das er zu euch zurückkehrt.
Konzentrier dich nun voll auf das Leben das dir geschenkt wird. Es wird dir freude und trost spenden. Sollte Pupi nie zurückkehren wirst Du ihn immer im Herzen tragen. Und von Aufgeben kann wohl keine Rede sein. Ich wette wann immer Du dann mit deinem Kind spazieren gehst wirst du dich instinktiv umschauen und nach Pupi gucken.
Ich würde dir sogern helfen und für dich losziehen. Hab sogar tränen in den augen weils mich so traurig macht.

Lg
Michael

Thema:

Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst

Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst - Ähnliche Themen

Unsere Katze ist verschwunden 😔: Halll ihr Lieben, Ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Heute ist seit einer Woche unsere grosse Katze verschwunden. Sie war schon immer viel...
Vermisst Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht: Guten Abend, bin schon lange stille Mitleserin, aber mich jetzt doch angemeldet. Ich muss mein Herz ausschütten, wir sind do verzweifelt. Lumi...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten