Hallo ihr Lieben,
nein, es gibt leider garnichts neues.
Sonst hätte ich mich auf jeden Fall gemeldet.
Wir hatten gestern nochmal eine Zeitungsanzeige laufen, aber alles ohne Erfolg.
Die Hinweise sind so hilfreich, wie nutzlos, da alle eine schwarze Katze sehen aber es schon so lamg her ist und wenn man hinfahrt und ruft, gibt es keinen Pupi der antwortet...
In drei Tagen habe ich Entbindungstermin und kann einfach auch nicht mehr rumlaufen und ihn suchen.
Ich lese dauernd die Meldungen in den Tiersuchportalen, dass der Kater nach 20, 25, 17, 30... Tagrn zurück gekehrt ist und mittlerweile macht mich das nur trauriger als dass es mir Hoffnung macht: so viele kommen zurück, nur unser Pupi, der arme kleine kuschelige, liebenswerte Kater nicht...
Ausgerechnet jetzt vor der Geburt...
Es sind nun schon 20 Tage, die er weg ist und meine Möglichkeiten sind echt erschöpft zumal ich nun leider gezwungenermaßen auch eingeschränkt bin.
Die Anzeige werde ich nächste Woche nochmal schalten.
Bei ebay Kleinanzeigen habe ich auch noch eine laufen.
Die Suchzettel hab ich, wo es möglich war, nochmal an Straßenlaternen und Pfosten angeklebt, zB. Dort, wo viele Spaziergänger lang gehen und an Bushaltestellen...
Wenn es bei mir auch leider nicht geholfen hat, so hoffe ich, dass vielleicht jmd der in einer ähnlichen Situation ist, das hier liest und es ihm hilft, seine Suche auszuweiten.
Ich hab immer das Gefühl, nicht alles getab zu haben um ihn zu finden. Deshalb fällt es mir vielleicht auch so schwer mich damit abzufinden.
Doch ich glaube, es würde mir auf Dauer besser gehen, wenn ich akzeptiere, dass er nie mehr wieder kommt...
Andererseits fühle ich mich dann auch schuldig, weil ich ihn ja quasi aufgebe.
Ach, es ist echt ne blöde Situation...
Wenn jmd noch einen Tipp hat, bin ich auf jeden Fall
seeehr dankbar.
Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten? <3