@joemel
Wieso wirst du immer gleich so fuchtig?
Also meine Tante arbeitet als Tierarzt in nem Versuchslabor (kann nix dafür, also bitte nicht angreifen!!!) Wenn sie erzählt, dann von Ratten und Schweinen. Sie hat auch "eingeweckte" Hundeembryos zu hause (bitte nicht angreifen, kann auch hier nix dafür :wink: ), ob sie die aus dem Labor hat, oder noch aus studienzeiten kann ich allerdings nicht sagen. Glaube auch kaum, das Katzen gefangen werden, wenn sie sich doch so schnell vermehren, dass man sie unter Beobachtung züchten kann. Dann weiss man nämlich genau bescheid und ich glaube auch, dass die Versuche für die jeweiligen Labors aussagelos wären, wenn die genaue Anamnese nicht bekannt ist.
Vielleicht ist das mit den Versuchstieren von der Strasse ja in anderen Ländern an der Tagesordnung, aber bei der deutschen Bürokratie ist das hier sehr unwahrscheinlich.
Kann meine Tante ja gern mal fragen, wie die Versuchsbürokratie so ist, bin mir aber sicher, dass dort alles akribisch genau notiert wird.
Wobei ich trotzdem glaube, dass es Katzenfänger gibt, was auch immer die mit den Tieren anstellen.