Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier werde ich berichten, was meine Bande so treibt. Natürlich gibt's auch viele Bilder. Ich fang mal mit dem Ältesten an. Happy wird 15 und kam...
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1
E

Erbse

Gast
Hier werde ich berichten, was meine Bande so treibt. Natürlich gibt's auch viele Bilder. Ich fang mal mit dem Ältesten an. Happy wird 15 und kam zusammen mit seinem Bruder zu mir. Leider viel zu früh, nämlich mit ca 6-7 Wochen. Mein Dad brachte sie. Ein typischer "ich will mal Katzenbabys-Wurf" und dann mußten die Kleinen so schnell wie möglich weg. Die machen ja Arbeit. Shadow, Happys Bruder kam später von einem Freigang nicht mehr nach hause.
Der Untere ist Happy:
Anhang anzeigen 106049

Kind krank, Kater tröstet
Anhang anzeigen 106050

Irgendwie war Happy immer klein und "mickrig. Erst so mit 3-4 jahren war er ein Brocken.

Kind muß geputzt werden:
Anhang anzeigen 106051

Vor ca 6 Jahren immer noch Einzelkater
Anhang anzeigen 106052

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #2
Gleich mal abonniert. Ich will ja nix verpassen :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #3
Bin auch da ;-)

• Meine Pelzgesichter Beitrag #4
*ABOKNOPF drückt*

• Meine Pelzgesichter Beitrag #5
Ich auch :lol:!

• Meine Pelzgesichter Beitrag #6
Weiter geht's mit Erbse. Die kleine Pelzkugel soll ca 1/2 Jahr jung gewesen sein. Besitzerin verstorben, Tochter konnte sie wegen ihrer Katzen nicht nehmen. Erbse sollte ins Tierheim aber das konnte ich einfach nicht zulassen. Hatte Zweifel, weil Happy ja so lange alleine war, aber na ja, Versuch ist es wert. Und was ist passiert? Erbse hat gefaucht wie blöd, Happy hat das nicht interessiert. Nach 2 tagen hat Erbse ihr fauchen aufgegeben und es wurde zusammen gespielt und Blödsinn gemacht. Happy 10 und dann so ein kleiner Scheißer dazu. Nicht optimal, aber hat geklappt

Noch soooo klein:
Anhang anzeigen 106053

Anhang anzeigen 106054

Anhang anzeigen 106055

Anhang anzeigen 106056

Sie hat sich zu ner kleinen Prinzessin entwickelt, die hier rumtrippelt. Aaaaber....wenn keiner guckt, stampft sie durch die Bude wie ein Bauer übern Acker. Sie kann sich kloppen wie ein Strassenkater und versucht immer, ihren Kopf durchzusetzen
Anhang anzeigen 106057

Anhang anzeigen 106058

Anhang anzeigen 106059

Ach ja....Erbse wird im Mai 5 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #7
Huch...ihr seid ja schon da..... uiiiii....freuuuuu

• Meine Pelzgesichter Beitrag #8
Und da ist auch das aufgeplatze Sofakissen :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #9
Jaaaaa Erbse ist mein Beuteschema :-D.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #10
hihi....genau. Ein ExploKi:mrgreen:

Aber zu Raya. ich weiß nicht, ob ihr mitbekommen habt, wie sie zu mir kam. Mal die Kurzfassung. Ich habe gesehen, wie etwas aus nem Auto auf den Acker flog. Wenigstens hat der angehalten. Mein Bauchgefühl hat gesagt, fahr hin und guck. Okay. Und was hockt da auf dem Acker und weiß nicht, was los ist? Raya. Total verstört. Hin und einfach zugepackt. Zum Glück hat sich nicht Hackengas gegeben. Erst mal mitgenommen, später Tierarzt. Ohren schwarz von Milben, Flöhe, Würmer, vom Gewicht so gerade noch im rahmen, ca 12 Wochen jung.
das erste Bild von ihr, gemacht einige Stunden, nachdem ich sie eingesammelt hatte:

Anhang anzeigen 106060

Erst war sie super ängstlich, ist dann aber doch recht schnell aufgetaut. Sie kannte nichts, nicht mal Fenster und Fernseher. Vor Flaschen hatte sie panische Angst

Anhang anzeigen 106063

Anhang anzeigen 106062

Anhang anzeigen 106061

Sie hat sich super gemacht und inzwischen ist sie hier der größte Rabauke, nur Blödsinn im Hirn aber auch ne riesen Schmuserin. Sie klaut sogar schon mal ein Handy oder ne Fernbedienung.

Anhang anzeigen 106066

Anhang anzeigen 106065

Anhang anzeigen 106064

Raya wird nun auch schon 3 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #12
Nee, nee, Erbse ist mein Schwarm! Die passt optisch hervorragend zu meinem Fussel! :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #13
Nix da....meine kleine Kugel bleibt. Hust....ja, kugel. Sie hat nämlich etwas zu viel auf den Rippen

• Meine Pelzgesichter Beitrag #14
Aber schwärmen darf ich doch, oder? *ganz lieb frag*
Und bei Erbse trägt bestimmt auch nur das Winterfell unvorteilhaft auf :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #15
na klar darfst du.
Ähmmm...ja genau, das ist alles nur Fell.

Hier noch mal alle drei, wie sie heute aussehen:

Anhang anzeigen 106068

Anhang anzeigen 106069

Anhang anzeigen 106070

Gestern mußte ich doch tatsächlich das Terrarium umstellen. Raya war dran und wollte wohl die Spinne befreien. Ich habe zwar ein Schloss, aber ist ja für die Spinne auch blöd, wenn Raya immer drauf rumturnt. Man sieht dieses kleine Pelzgesicht, wie sie ans Terra geht. Ich sag, sie soll da wech gehen. Plötzlich war da gar keine echte Katze mehr. das muß ein Stofftier gewesen sein. Jedenfalls ist sie beim gehen erstarrt. Blick in meine Richtung und nicht bewegt. Ich dann mal zur Seite geguckt, Raya gaaanz langsam weiter. Ich wieder hin geguckt, Katze erstarrt. :lol:

Findet ihr auch, dass Raya Garfieldbacken hat? Ich schon. Ich muß morgen mal gucken, dass ich ein Foto mache, wo man das besser sieht

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #16
So ich bin auch angekommen. Herrlich süß deine Einführung. Ich könnte mich gar nicht entscheiden zwischen Happy, Erbse und Raya...alle drei mein Beuteschema und alle ganz besonders auf ihre Art. Aber das Fell von Erbse finde ich ja so interessant. Was steckt denn da so alles in ihr drin?
Und Rayas Babybilder waren zuckersüß! *schmelz* aber Erbse auch und Happy mit seinem Bruder sowieso...also wie gesagt: Kann mich nicht entscheiden. Freue mich schon auf ihre Geschichten.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #17
Bei Erbse soll Perser und Maine Coon drin sein. Was ich immer so schade finde ist, dass im Winter der Schwanz nicht mehr so schön buschig ist. Im Vergleich zum Sommer sieht der schon fast nackt aus. Meine allerliebsten Miezen sind ja die Lackfellchen. Und was hab ich nun? Meine Pelzgesichter, die ich aber niemals hergeben würde. Auch wenn ich schon mal Drohungen ausspreche wie: katzenbraten machen, gibt Spankatze, Lampe basteln, auf den Speicher packen und noch einiges mehr. Nur glaubt mir das keiner der Bande:roll:

Happy ist je eher der Ruhige....wenn er nicht gerade Urlaubskater verkloppt. Mit ihm kann man fast alles machen. Ob nun Krallen schneiden, Zähne gucken usw. Ich könnte ihn vom Kopf bis zur Schwanzspitze "untersuchen".
Erbse ist eher ne Zicke. Wenn ich mal nen Filzknoten rausschneiden muß, wird erst mal Theater gemacht. dann fester zupacken, mal eben kurz meckern und schon läufts.
raya meckert und zappelt zwar erst mal, wenn man z.B. in die Ohren gucken will, aber sie ergibt sich schnell ihrem Schicksal.
Die Drei kennen es, dass sie mal untersucht werden. Das habe ich von Anfang an immer mal gemacht und mache es auch jetzt noch zwischendurch.
Oh man, diese Katze. Ich habe beschlossen, heute mal wieder im Wohnzimmer zu schlafen, damit Raya nachts kuscheln kann. Mein Bettzeug liegt hier schon und sie versucht nun reinzukrabbeln. Klappt nur nicht so ganz:lol: Der Blick ist mal wieder zu genial. Ich wird sie mal erlösen, Bettzeug richtig hinpacken und sie unter die Decke lassen. Sie fängt nämlich schon an, Blödsinn zu machen. Mal eben durch Blumentöpfe latschen und so....:roll: Sie weiß genau, wie sie ihren Willen kriegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #18
*abbonier abbonier freu freu*

• Meine Pelzgesichter Beitrag #19
Moin, bin auch wieder dabei :)

• Meine Pelzgesichter Beitrag #20
Sie sind alle süß. Ray hat richtig Glück gehabt, dass Du gerade zur rechten Zeit am richtigen Ort warst. Wie kann man nur so ein süßes Etwas aus dem Auto werfen? Vor Flaschen Angst :shock:? Sie wird doch wohl nicht damit bombardiert worden sein?

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Oben Unten