Bei Erbse soll Perser und Maine Coon drin sein. Was ich immer so schade finde ist, dass im Winter der Schwanz nicht mehr so schön buschig ist. Im Vergleich zum Sommer sieht der schon fast nackt aus. Meine allerliebsten Miezen sind ja die Lackfellchen. Und was hab ich nun? Meine Pelzgesichter, die ich aber niemals hergeben würde. Auch wenn ich schon mal Drohungen ausspreche wie: katzenbraten machen, gibt Spankatze, Lampe basteln, auf den Speicher packen und noch einiges mehr. Nur glaubt mir das keiner der Bande:roll:
Happy ist je eher der Ruhige....wenn er nicht gerade Urlaubskater verkloppt. Mit ihm kann man fast alles machen. Ob nun Krallen schneiden, Zähne gucken usw. Ich könnte ihn vom Kopf bis zur Schwanzspitze "untersuchen".
Erbse ist eher ne Zicke. Wenn ich mal nen Filzknoten rausschneiden muß, wird erst mal Theater gemacht. dann fester zupacken, mal eben kurz meckern und schon läufts.
raya meckert und zappelt zwar erst mal, wenn man z.B. in die Ohren gucken will, aber sie ergibt sich schnell ihrem Schicksal.
Die Drei kennen es, dass sie mal untersucht werden. Das habe ich von Anfang an immer mal gemacht und mache es auch jetzt noch zwischendurch.
Oh man, diese Katze. Ich habe beschlossen, heute mal wieder im Wohnzimmer zu schlafen, damit Raya nachts kuscheln kann. Mein Bettzeug liegt hier schon und sie versucht nun reinzukrabbeln. Klappt nur nicht so ganz:lol: Der Blick ist mal wieder zu genial. Ich wird sie mal erlösen, Bettzeug richtig hinpacken und sie unter die Decke lassen. Sie fängt nämlich schon an, Blödsinn zu machen. Mal eben durch Blumentöpfe latschen und so....:roll: Sie weiß genau, wie sie ihren Willen kriegt.