Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bin auch dabei, eine süße Bande hast du [emoji192]
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #21
Bin auch dabei, eine süße Bande hast du [emoji192]

• Meine Pelzgesichter Beitrag #22
Ich nehme es an, dass entweder mit Flaschen geworfen wurde oder sogar....ne, das mag ich nicht mal schreiben. Da sie ja nicht mal ein Fenster kannte, nehme ich an, sie mußte in ner Garage, Keller oder ähnliches hocken. Und jetzt? Angst? Nöööö? Mir kann ne Flasche runter fallen und neben Raya landen. Sie guckt nur, geht zur Flasche, schnüffelt und gut. Sie ist auch super neugierig. Silvester will sie sogar auf den Balkon:roll:

So und nun schmeiß ich noch mal ein Willkommen in die Runde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #23
Bisher habe ich so einige Male im alten und jetzt auch im neuen Thread vorbeigeschaut. Der Aboknopf ist gedrückt, bin gespannt, was du uns noch so anzubieten hast! :-D

• Meine Pelzgesichter Beitrag #24
Uff....Raya hat aufgestaute Energie. Da sitzt man auf dem Sofa, sie rast wie irre durch die Bude. Ab aufs Sofa, fliegende Katze über mich drüber und wieder wech. Knallen und poltern aus dem Bad. Okay, ich sammel dann mal Shampoo und Duschgel aus der Wanne. Noch dabei krachts in der Küche. Danke kleines Biest....nu darf ich die Einkäufe vom Boden sammeln. Ich frage mich, wie sie es geschafft hat, die Tasche vom Stuhl zu schmeißen:roll:. Komische Geräusche aus dem Wohnzimmer. Hmmm....ich hatte doch vor 2 Min den Teppich richtig hingelegt. Nun liegt der hochkant am Schrank:roll:. Raya rast schon wieder los. Den Flur lang, kann nicht rechtzeitig bremsen und peng gegen die Schlafzimmertür:shock:. Boah, was hat sie genommen als ich einkaufen war? jetzt liegt sie in der Küche auf nem Stuhl und pennt. Oder sie tut nur so....wer weiß. Vielleicht wartet sie nur drauf, dass ich abwaschen gehe und rennt mich dann über den Haufen.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #25
Meine Beiden hatten vorhin die wilde Raserei! Das was sie so normalerweise umdekorieren ignorie ich hier mal, aber sie haben fast den Lucky Kitty-Brunnen runtergeworfen - und der ist ja kein Liechtgewicht! - und noch eine ca 60cm hohe Laterne vom Schrank gefegt! Ich werde also mal alles sichern, was gefährdet ist.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #26
*abonnier*
Ich mag dich und deine Bande. [emoji4]

• Meine Pelzgesichter Beitrag #27
Naja, Raya hatte in den letzten Tagen doch, wenn ich das richtig gelesen habe, dank Luke nur einen eingeschränkten Bewegungsradius und war eher ruhig. Die angestaute Energie muss dann jetzt wohl einfach raus :mrgreen:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #28
Abonniert ;-):-D

• Meine Pelzgesichter Beitrag #29
*abonnier*
Ich mag dich und deine Bande. [emoji4]

Dankeeee:razz:

cangreja, stimmt. Aber muß sie deshalb mein Wohnzimmer fast unter Wasser setzen? Sie hat die Decke von der Fensterbank gerupft und diese dann bekämpft. Okay, laß ich sie machen. gerade macht der Trinkbrunnen komische Geräusche. Hmmm.....hatte doch heute Wasser aufgefüllt. Also gucken. Da hat die kleine Zicke doch ein Stück Decke in den Trinkbrunnen gepackt. Decke saugt Wasser, Decke patschnass, rund um den Trinkbrunnen ein See:roll:.

Emil....schön dass du auch hier bist

• Meine Pelzgesichter Beitrag #30
Tina woran hast Du gemerkt, dass Raya Angst vor Fenstern hatte. Welche Reaktion hat sich da gezeigt bei ihr?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #31
Darf man auch ohne Abo mitlesen ? :roll:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #32
Merkt doch niemand :mrgreen:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #33
Als sie aus ihrem Versteck kam und vom Kratzbaum aus auf die Fensterbank gegangen ist, sah es aus, als ob sie nicht weiß, was sie machen soll. Halt neugierig, aber auch bereit, sofort zu flüchten. Sie hat sich dann entschieden, zu flüchten. So nach und nach hat sie sich dann getraut, hinzugehen und hat dann auch raus geguckt. So wie sie reagiert hat, diese Körperhaltung, der Blick....das kenne ich nur von Katzen, wenn sie irgendwas nicht kennen.

Darf man auch ohne Abo mitlesen ? :roll:

Also da stimmen wir mal ab.... Wer ist dafür? Iiiich.... und wer dagegen? Niemand? Gut....also darf man :mrgreen::mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #34
Mein Gott was kann die Katze froh sein, dass Du es gesehen hast, wie sie aus dem Auto flog. Armes armes Mäuschen. Aber jetzt ist sie das ja nicht mehr.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #35
Bei Erbse soll Perser und Maine Coon drin sein. Was ich immer so schade finde ist, dass im Winter der Schwanz nicht mehr so schön buschig ist. Im Vergleich zum Sommer sieht der schon fast nackt aus. Meine allerliebsten Miezen sind ja die Lackfellchen. Und was hab ich nun? Meine Pelzgesichter, die ich aber niemals hergeben würde. Auch wenn ich schon mal Drohungen ausspreche wie: katzenbraten machen, gibt Spankatze, Lampe basteln, auf den Speicher packen und noch einiges mehr. Nur glaubt mir das keiner der Bande:roll:

Oh, noch ein Lackfellchen-Fan ? Ich auch :-D Zwei meiner Sternenkater waren ja auch pechschwarz.
( einer schneeweiß und taub ) Und was habe ich nun ? Zwei Kuhkater, von denen ich früher gar nicht gewusst habe, dass man sie so nennt :mrgreen: Meine Kühe sind auch eher Stiere :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #36
Sie kam gerad zur rechten Zeit. Ich hatte überlegt, eine Kumpeline für Erbse aus dem Tierheim zu holen. Halt weil Happy ja schon ein paar Jährchen älter ist. Dann kam Raya "geflogen".

Hülsenklau....
Anhang anzeigen 106120

Den Kampfkater sieht man ihm nicht an oder?
Anhang anzeigen 106121

Warum nur lieben die Katzen dieses olle Teil?
Anhang anzeigen 106122

Emil, ich hatte vor vielen vielen Jahren ein Lackfellchen und dazu Scheuchen. Als er aber dann gemerkt hat, er hat nichts zu befürchten, war er ein super Schmuser

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #37
Mein Herz fliegt Deiner Raya zu, gerade wegen ihres Schicksals, das sie hatte bevor Du sie gerettet hast.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #38
Raya ist Teufel und Engel in einem. Mal nur Mist in ihrem Katzenhirn und man sollte am besten immer hinter ihr her sein. Aber auch soooo verschmust. Ich finds immer süß, wenn sie kuscheln will und ich nicht reagiere. Dann sitzt sie neben mir und hält den Kopf schief. Das macht sie aber auch bei jeder Gelegenheit, wo sie mich zu etwas "überreden" will.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #39
Ach alle Katzen haben Blödsinn im Kopf und deshalb lieben wir sie doch auch. Gepaart mit Schmuseattacken kann man ihnen doch auch nicht böse sein.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #40
Ne, böse sein kann man den Pelzgesichtern auch nicht. Hmmm.....hab ja eben noch mal Bilder von Schoki und Luke gemacht. Raya kam dazwischen, wollte Schoki verjagen und nun hat sie ne mini kleine Schramme am Ohr. Tja kleine Raya, auch ein Dreibeinchen kann sich wehren:mrgreen:
Jetzt ist aber erst mal wieder ruhig. Alle am pennen.

Mini Schramme von gerade
Anhang anzeigen 106129

Schon verheilt, von Luke
Anhang anzeigen 106130

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Oben Unten