Bei Erbse ist alles mögliche an farben drin.....
Die Kralle bei Happy guckt auch nur so weit raus, wenn er liegt. Läuft er, sieht man die so gut wie gar nicht. Ab und zu klackert es beim laufen. Aber nicht immer. Ich könnte vielleicht noch so 1mm abschneiden. Mag ich aber nicht tun. das sind bestimmt seine Killerkrallen:mrgreen:
Ich denke mal, dass ich bestimmt noch was von den Urlaubern höre. Habe heute eine Karte aus Kanada bekommen. Hab ich mich riesig gefreut.
Heute war wieder lustig. Erbse lag in dieser Papiertüte. Happy kam aufs Sofa und Töchterchen hat ihn "geärgert". Kennt ihr das, wenn man am Rücken so gaaanz vorsichtig die Fellspitzen berührt, wie das eine Katze ich sag mal kitzelt? Bei Happy geht das echt am ganzen Körper. Na ja, jedenfalls darf Katze ja keine Menschen kratzen und beißen. Also ist Happy los Richtung Tüte, in der er Erbse vermutet hat. Sie war aber schon wieder wech. Happy ganz Macho los (pah, wenn ich Menschen nicht beißen darf, ärger ich jetzt Erbse), zack zur Tüte, guckt rein.....keine Erbse da. Der Blick war wieder so genial. Ich mußte erst mal meinen Tee vom Tisch putzen. Dann Laserpointer. Punkt auf Happys Bein und der Trottel beißt zu. Ne, nicht doll, aber er guckt dann immer so schön blöd:mrgreen:. Und dann kam Raya. Sie hat anscheinend Pfeffer im Popo. Sie am Punkt jagen, Kratzbaum hoch, von da auf den Schrank, wieder runter, aufs Sofa und an die wand springen usw. Happy saß mitten im Wohnzimmer und hat sich das ganze angeguckt. Ich weiß nicht, warum ich immer lachen muß, er hat einfach ständig einen total dummen Trottelblick.