Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie mein Sternchen und Herzenskater Joschi ( unten in der Signatur ) Die ersten Tage klebte er hochkant zwischen Wand und Aquarium und verschwand...
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #41
Emil, ich hatte vor vielen vielen Jahren ein Lackfellchen und dazu Scheuchen. Als er aber dann gemerkt hat, er hat nichts zu befürchten, war er ein super Schmuser

Wie mein Sternchen und Herzenskater Joschi ( unten in der Signatur ) Die ersten Tage klebte er hochkant zwischen Wand und Aquarium und verschwand bei Besuchern unters Bett. Aber er war ein absoluter Schmuser und konnte seine Dosis stundenlang putzen. ( besonders gerne die Nase, bis es schmerzte :mrgreen:) Emil eifert ihm in der Hinsicht sehr nach, nur das Putzen hat er noch nicht so drauf :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #42
Darf man auch ohne Abo mitlesen ? :roll:

das man ohne Abo mitlesen darf, weißt du ja schon, aber ohne Abo könntest du ja etwas verpassen. Also ich möchte auf keinen Fall etwas von den Geschichten verpassen und habe ganz schnell den Aboknopf gedrückt

• Meine Pelzgesichter Beitrag #43
Hübsche Katzen mit ergreifenden Geschichten!

Auch abonnier.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #44
Habs gefunden *Abo Knopf drück*

• Meine Pelzgesichter Beitrag #45
uiii....schön dass ihr auch dabei seid.
Meine beiden Urlauber sind ja heute leider abgeholt worden. So langsam kehrt bei meinen Katzen Normalität ein. Raya traut sich zwar noch nicht so recht ins Schlafzimmer, aber im Kinderzimmer war sie schon gucken. happy sucht zwar immer mal kurz, ob Luke nicht doch in irgendeiner Ecke hockt, aber nicht mehr soooo gründlich wie vorher. Was meine Bande aber nun ganz doof findet ist, dass kein Futter mehr im Wohnzimmer steht. Hatte immer einen Napf stehen, weil Raya sich nicht in die Küche getraut hat. Nun kommt immer mal einer der Bande an, guckt wo der Napf stand und motzt:roll:. Nix da, reicht wenn der Küchenboden immer eingesaut wird. Und ich muß nicht mehr aufpassen, dass Raya ihr Futter nicht aufs Sofa schleppt. Nicht schön, wenn Besuch sich fast ins Futter setzt, weil Raya es liegenlassen hat. Nun pennt die Bande erst mal und ich wird mich mal aufraffen und das Klo aus dem Schlafzimmer räumen. Jetzt wird es nicht mehr lange dauern, und besonders Raya macht wieder ne Menge Blödsinn

• Meine Pelzgesichter Beitrag #46
Heute gibt's mal wieder Fotos. Frisch gemacht

Raya hat sich den Lieblingsplatz erobert
Anhang anzeigen 106189

Kleine Kugel Erbse auf "ihrem" Kissen
Anhang anzeigen 106190

Olle Scharchbacke Happy
Anhang anzeigen 106191

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #47
Wow Happy hat ja lange Krallen an der Hinterpfote :shock:.
Ansonsten scheint ja bei Euch der Normalzustand wieder eingetreten zu sein. Weisst Du wie es den beiden Urlaubern bei der Oma geht?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #48
Sind immer je 2 Krallen, die so lang sind. Habe schon ein Stück abgeschnitten. Mehr geht nicht zu schneiden, sonst fließt Blut.
Von den Urlaubern hab ich noch nichts gehört :sad:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #49
So weit vorne hat Happy noch Leben in seinen Krallen? Wow, er will sich wohl unbedingt seine Waffen erhalten, das ist garantiert Absicht :lol:.
Schade, ich wüsste zu gerne wie es den Urlaubern geht :-(.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #50
Sind ja wieder tolle Fotos.
Alle drei sind hübsch, aber Erbse sieht irgendwie so punkig aus, find ich toll.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #51
Bei Erbse ist alles mögliche an farben drin.....
Die Kralle bei Happy guckt auch nur so weit raus, wenn er liegt. Läuft er, sieht man die so gut wie gar nicht. Ab und zu klackert es beim laufen. Aber nicht immer. Ich könnte vielleicht noch so 1mm abschneiden. Mag ich aber nicht tun. das sind bestimmt seine Killerkrallen:mrgreen:
Ich denke mal, dass ich bestimmt noch was von den Urlaubern höre. Habe heute eine Karte aus Kanada bekommen. Hab ich mich riesig gefreut.

Heute war wieder lustig. Erbse lag in dieser Papiertüte. Happy kam aufs Sofa und Töchterchen hat ihn "geärgert". Kennt ihr das, wenn man am Rücken so gaaanz vorsichtig die Fellspitzen berührt, wie das eine Katze ich sag mal kitzelt? Bei Happy geht das echt am ganzen Körper. Na ja, jedenfalls darf Katze ja keine Menschen kratzen und beißen. Also ist Happy los Richtung Tüte, in der er Erbse vermutet hat. Sie war aber schon wieder wech. Happy ganz Macho los (pah, wenn ich Menschen nicht beißen darf, ärger ich jetzt Erbse), zack zur Tüte, guckt rein.....keine Erbse da. Der Blick war wieder so genial. Ich mußte erst mal meinen Tee vom Tisch putzen. Dann Laserpointer. Punkt auf Happys Bein und der Trottel beißt zu. Ne, nicht doll, aber er guckt dann immer so schön blöd:mrgreen:. Und dann kam Raya. Sie hat anscheinend Pfeffer im Popo. Sie am Punkt jagen, Kratzbaum hoch, von da auf den Schrank, wieder runter, aufs Sofa und an die wand springen usw. Happy saß mitten im Wohnzimmer und hat sich das ganze angeguckt. Ich weiß nicht, warum ich immer lachen muß, er hat einfach ständig einen total dummen Trottelblick.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #52
Happy hat sich nicht wirklich ins eigene Bein gebissen? :shock:
Kannst Du seinen Blick nicht mal auf einem Foto festhalten? ;-)

• Meine Pelzgesichter Beitrag #53
happy ist halt ein kleiner Trottel. :roll::mrgreen:
Eigentlich guckt er meistens merkwürdig.
Morgen mach ich mal noch Fotos, wo er richtig dumm aus dem Pelz guckt
Anhang anzeigen 106216

Anhang anzeigen 106217

Anhang anzeigen 106218

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #54
Stimmt, Happy hat nen echten Intelligenzblick :mrgreen:
Er sieht aus, als könne er kein Wässerchen trüben...

• Meine Pelzgesichter Beitrag #55
Ich finde, dass er ein wenig bedröhnt aussieht. Zuviel Baldrian??? :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #56
Japp , der is total stoned.
Zu wie tausend Piraten....

• Meine Pelzgesichter Beitrag #57
Das war auch mein erster Gedanke... zu viel Drogen für Happy.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #58
hihi...so und manchmal noch bedröhnter sieht er immer aus. ganz ohne Baldrian. Wer weiß, was er so nimmt, wenn ich nicht zu hause bin. Ich muß wohl mal suchen, ob ich irgendwo was finde:mrgreen:.
Dachte heute Mittag, ich kann mich mal ne Stunde hinlegen. hab Keucheritis und dadurch auch Halsschmerzen. War wohl nix. kaum schnapp ich mir die Wolldecke, steht Happy vorm Sofa und wartet nur drauf, dass ich die Decke hinlege. Na gut, Beine anziehen, damit der Herr Platz hat:roll:. Augen zu und schon trampelt was auf mir rum.....Raya. Okayx, Decke hoch, Raya drunter, Ruhe und Augen wieder zu. dann ein leises piepsiges mauuu und Schnurrhaare im Gesicht....Erbse. Okay, komm er. Erbse auch noch aufs Sofa. das wars dann mit Augen zu. Der einzige, der ruhig lag war Happy. Mal ein wuseln unter der Decke, mal die Schnurrhaare von Erbse im Gesicht, dann wieder ne Katzennase im Gesicht (Erbse) usw. *grummel* Aber wartet, die Rache kommt:mrgreen::mrgreen:

Stimmt, Happy hat nen echten Intelligenzblick :mrgreen:
Er sieht aus, als könne er kein Wässerchen trüben...

Und das täuscht gewaltig. Als er ganz früher noch raus konnte, hat er riesige Ratten gekillt und Tauben gefangen. Hunde möchte er auch am liebsten töten. Tja und was er mit dem armen Luke gemacht hat, wißt ihr ja auch. Nur Menschen gegenüber ist er ein super lieber. Da gibt's kein beißen oder kratzen

• Meine Pelzgesichter Beitrag #59
Das rumgekletter macht Mia auch,aber dann bleibt sie auf mir in Ruhe liegen.
Und Lucy gewöhnt sich gerade an auf meiner Bettseite bei den Füßen ihrem Schwanz zu jagen wovon ich dann immer wach werde und dann muss ich ja strecheln.?XD

• Meine Pelzgesichter Beitrag #60
Oh bin ich spät dran, aber besser spät als nie, Aboknopf ist gedrückt und nun bin ich auh dabei :-D.

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Oben Unten