Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also je mehr Single-Geschichten du über Happy hier erzählst und wie er so drauf ist, nämlich absolut Hammer, wird es finde ich auch deutlich...
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #201
Also je mehr Single-Geschichten du über Happy hier erzählst und wie er so drauf ist, nämlich absolut Hammer, wird es finde ich auch deutlich, warum der mit Luke einfach nicht konnte, nachdem er heimisch war. Die sind sich ja doch irgendwie sehr ähnlich.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #202
Hmmmm....stimmt. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
Hihi....ich wird gerad ganz süß angeguckt und anmiaut. Erbse will kuscheln. Die Chance wird erst mal genutzt. Dann kann man sie nämlich immer am besten bürsten. Besonders am Bauch. Da findet sie es sonst doof.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #203
Dieses aufgeplatzte Sofakissen :d078::d078::d078:
Auf dem zweiten Bild könnte man glatt meinen, Erbse grinst sich einen, weil sie auf dem Sessel liegen bleiben darf.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #204
Erbse hat bei Happy eh Narrenfreiheit. Selbst wenn sie Happy mal eine klatscht, guckt er nur blöd. Na ja, wenn dann hat er aber auch selbst Schuld. Das geht dann so: Erbse liegt auf dem Boden. Happy kommt angelatscht und guckt so als ob er denkt "Wow...geile Mieze", dann "besteigt" er sie, Nackenbiss....sie motzt und windet sich drunter raus. Wenn sie das geschafft hat, setzt Happy sich hin, sie haut ihm ne "Ohrfeige". Erbse hat dann so nen richtig empörten Blick. Sie geht und Happy sitzt da und hat nen besonders blöden Gesichtsausdruck. :lol::lol:
Bei Raya wehrt er sich. Wenn ihr was nicht paßt ("Streit" um Spielzeug) und sie Happy eine knallt, haut er zurück. geht aber immer alles ohne Krallenbenutzung. Raya ist aber auch um einiges wilder als Erbse. Da muß der alte Sack ihr wohl immer mal zeigen, wie weit sie gehen darf.

Sooooo....und ich hab noch ne ganz tolle Nachricht. Ab spätestens Dienstag gibt's nen neuen Thread. Es ziehen am Montag 2 ganz süße Pflegis ein. Na und da muß ich dann doch berichten, wie es läuft. Oh...da fällt mir ein.....wollte noch nen toten Vogel kaufen (Hühnchen), damit der schon mal da ist, falls ich den brauche.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #205
Wie spannend Erbse. Sind die Pflegis Kitten?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #207
Ach wie niiiiiiiiiedlich ???Ein Lackfellchen mit einem weißen Fleck. Na die rocken bestimmt die Bude Erbse. Da bin ich echt sehr gespannt.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #208
Wenn sie soweit sind, dann ganz bestimmt. Töchterchen und ich machen das schon. Hach...ich freue mich auf die 2.

Hihi....Happy hat sich den Sessel zurück erobert. Und er schnarcht:shock:. So ab und zu macht er das schon mal, wenn er fest schläft. Und ich glaube, Raya zerlegt den Balkon. Gerad hat da draußen was gepoltert. Na hoffentlich ist sie nicht wieder ins Wasser gefallen, beim Versuch, nen Vogel zu fangen. :roll:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #209
Da habt ihr euch ja zwei ganz bezaubernde Pflegis ausgesucht. :d078::d078:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #210
Sie geht dann bestimmt gerne schwimmen,will sie nur nicht zugeben.XD
Ohh zwei Kitten soo niedlich.
Mal sehen was Happy dazu sagen wird.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #211
Die sind aber ganz süß. Ich freue mich auf die neuen Geschichten und zwei neue Katzen-Charaktere kennen lernen zu dürfen

• Meine Pelzgesichter Beitrag #212
Sie geht dann bestimmt gerne schwimmen,will sie nur nicht zugeben.XD
Ohh zwei Kitten soo niedlich.
Mal sehen was Happy dazu sagen wird.

Sind ja Mädels. Die haben nichts zu befürchten. Schoki hat ihn teilweise ganz schön angefaucht. Aber das hat er gepflegt ignoriert.
Hihi...schwimmen und Raya, zwei Welten prallen aufeinander. :mrgreen: Ne, war nicht das Wasser, was da gepoltert hat. Ich hatte nen Blumentopf mit Erde draußen stehen. Den hat sie runter geschmissen. Wie kann ich auch so dreist sein und den auf den Tisch stellen....tztz:roll:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #213
Öhm, Kitten sind es doch nicht mehr oder täuschen die Fotos?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #214
Ca halbes Jahr alt. Also noch Küken.:mrgreen:

Och nööööö.....ein Gegurre und Gemaunze hier. Happy und Erbse mal wieder. Happy vorm Sessel, Erbse neben dem Sessel. Krallen rein und sich hin und her ziehen, dann mal dran kratzen, aufspringen und nen Angriff vortäuschen usw. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie den Sessel zerlegt haben. Beim ersten Krallen reinrammen wurde mal eben in meine Richtung geguckt. Ich hab nix gesagt, also ist es erlaubt. Das wird dann natürlich ausgenutzt. Ist ein Sessel von meinem alten Sofa. Darum Katzensessel. Na und dann gehörts halt dazu, dass Katz sich daran so richtig austoben darf.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #215
Neue Pflegis und so niedliche :d078:
Und auch keine Tigerchen, wo ich wieder Probleme mit dem Unterscheiden bekommen könnte :oops:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #216
Neue Pflegis und so niedliche :d078:
Und auch keine Tigerchen, wo ich wieder Probleme mit dem Unterscheiden bekommen könnte :oops:

Och....wenn man die Tiger kennt, reicht es, wenn man sie aus dem Augenwinkel sieht und man weiß, wer da gerade rumlatscht.Na und Happy und Raya kannst du doch auseinander halten.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #217
Ich muss gestehen bei meinen zwei Schwestern muss ich manchmal zweimal hingucken....

• Meine Pelzgesichter Beitrag #218
Hm also meine Eule und Elfe kann ich live super unterscheiden (und Bienchen sowieso weil sie um ein Drittel kleiner ist) aber auf Fotos tue ich mich sehr schwer mit der Unterscheidung. Aber immer noch leichter als bei Lackfellchen :)

• Meine Pelzgesichter Beitrag #219
Bin halt berühmt-berüchtigt, dass ich Tiere nicht gut auseinanderhalten kann :oops:.
Frag mal Spaddel... Ihre Abrissbirnen verwechsel ich regelmäßig...
Auch beim Reiten hab ich schon mal das falsche Pferd von der Weide mitgebracht...

• Meine Pelzgesichter Beitrag #220
Hihi....mit Pferden kenne ich das auch. 10 Pferde, alle braun, schwarzer Schweif, schwarze Mähne. Also erst mal die Blessen vergleichen, wenn die denn da sind.... Zum Glück mußte ich das selten und meine RB stand mit Hafis zusammen. Appaloosa und Hafi kann man dann doch gut unterscheiden:mrgreen:. Später dann Noriker (Rappe) der mit Hafis zusammen stand.
Ich hab nur Probleme damit, mir Namen zu merken. Also nicht, hol mal Starlight von der Wiese, sondern besser, hol ma den Hafi mit der langen Mähne und der breiten Blesse:roll::mrgreen:

Habe eben angefangen, mein Schlafzimmer als Katzenzimmer einzurichten. Kratzbaum und Klo stehen, Karton als Versteck ist kuschelig. Raya beobachtet alles ganz genau. Ich habe es doch gewagt, Spielzeug ins Schlafzimmer zu packen. Das fand sie ja ganz blöd und hat versucht, mir Mäuse und Bällchen zu klauen. Dabei liegt noch genug rum. So ein kleiner Gierknochen. Habe seit gestern die Tür zum Schlafzimmer dauerhaft zu. Meine Bande kennt es ja, dass es immer mal so ist und macht keinen Terror. Aber ich dachte, ich fang jetzt schon mal an, damit sie die geschlossene Tür nicht mit den Pflegis verbinden. Happy juckt es bis jetzt nicht, was ich da treibe, Erbse muß immer mal gucken, geht dann aber wieder. Hihi....jetzt ist es gut, dass ich sooooo viele Bettbezüge habe. Auch Kinderbettwäsche, die keiner benutzt. Da kann ich prima Decken für die Pflegis mit machen.
Heute morgen kamen hier so ein paar Schneeflocken runter. Da mußte Raya natürlich auf den Balkon. Plötzlich poltern und krachen. ich hin. Da hängt Raya an der Brüstung und guckt, wie die Schneeflocken fliegen. Wir haben ja auch keine Plätze, wo sie gemütlich sitzen und gucken kann. Nöööö:roll::roll: Sah aber lustig aus, wie sie da festgekrallt "hing". Als ich gefragt habe, was sie da macht, kam ein Mau. Aber runter gehen? Ach was, Raya doch nicht. Erst als ich wieder rein bin, kam sie hinterher. Dachte, prima, dann kann die Tür ja zu. Von wegen. Das Biest kann Gedanken lesen. Kaum zu ende gedacht, war Katz wieder draußen. Gut, weiter frieren. Dann kommt Erbse vom Klo gerannt und motzt. dachte, Hä? Hab ich doch sauber gemacht. Wollte gucken gehen, da springt sie auf und hoppelt vor mir her. Okay, ich hol ne Schere. Sie hatte an ihrem langen Popofell ne Ladung Streu. Hat wohl der Köttel das Fell gestriffen, ne Bremsspur hinterlassen und daran klebte halt Streu. Hab trotzdem noch mal Klo kontrolliert, kein Durchfall. Also Klopapier, damit Fell halten und abschneiden. Ist für Erbse dann Stressfreier, als mit nem nassen Lappen. Den mag sie nämlich gar nicht.
Sooooo....Kaffee ausgetrunken, weiter Zimmer chic machen

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten