Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihi...also hätte er das Kissen rumgezerrt, hätte ich wohl komplett blöd geguckt:mrgreen: Ja, Mädels gehen. Mit Schoki gabs hier absolut keine...
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #161
Hihi...also hätte er das Kissen rumgezerrt, hätte ich wohl komplett blöd geguckt:mrgreen:

Ja, Mädels gehen. Mit Schoki gabs hier absolut keine Probleme. Erst mit Luke auch nicht, aber als er sich komplett eingelebt hatte, gings los. Happy wurde ihm gegenüber immer biestiger und hat ihn regelrecht gesucht. Ich weiß zwar nicht, ob er bei jedem Kater so reagieren würde, aber testen möchte ich es auch nicht. Wäre ja blöd für einen Pflegekater. Also laß ich es und nehme halt nur Mädels oder eben Kitten. Da gehen Kater. Kitten werden "inhalliert" und gut ist.
Raya hats auch gerad wieder. Rast durch die Bude wie ne Irre. Ich kann nicht durch die Wohnung laufen, ohne dass sie plötzlich angeschossen kommt. Echt, die hat ne Rakete am Po. Vor allem flitzt sie so dicht an einem vorbei, dass sie dabei das Bein berührt. Verrücktes Untier:roll::mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #162
Hehe, das mit nicht "unfallfrei" durch die Wohnung laufen zu koennen kenne ich gut. Schams beruehrt nicht nur gerne mein Bein, sondern laeuft konstant exakt zwischen meinen Beinen!

• Meine Pelzgesichter Beitrag #163
So was kenne ich auch. Oder vor einem laufen und sich plötzlich auf die Seite werfen. Ich bin immer einfach weiter gelaufen. Kam dann immer mal vor, dass ich eine Pfote oder den Schwanz unter meinen Fuß gekriegt habe. Natürlich nicht voll drauf gelatscht, nur angedeutet. das hat gereicht und nun rennt keiner mehr zwischen oder vor den Füßen rum und es wirft sich auch keiner plötzlich vor meine Füße. Mir war das immer zu gefährlich. Es kann ja auch passieren, dass man Schuhe an hat und versehentlich voll auf so ein Pfötchen tritt.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #164
oh jaaaaaaa, Das kenne ich auch.... :roll:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #165
Warum kann man nichts ohne Katzen machen? Alle am pennen. Also dachte ich, ich kann mal Papiere sortieren, neu abheften usw. Erst kam Raya und setzt sich auf den Schreibtisch. Okay, paßt noch. Dann Erbse...sie wollte auf meinen Schoß. Ähmmm...ne, jetzt nicht. Sie hat sich dann unter den Schreibtisch gelegt. Dachte, nu kann ich weiter machen. Nix da. Happy....laut motzend durch die Wohnung gelatscht. Dachte, er meint das Kaklo. Er motzt nämlich, wenn jemand an "seine" Pieselstelle gekackt hat. Also schnell Klo gemacht. Er weiter gemotzt. Also hin und fragen was los ist. Er rennt ins Wohnzimmer und springt auf dem Teppich rum. Boah, wir haben doch vorhin gespielt. Hab ihm gesagt, er soll zu Angi (meine Tochter) gehen. Macht er auch. Er schreit sie an und was sagt sie? "Happy, geh zu Mama". Und der Sack macht das auch noch. Also Spielrunde mit dem Herrn. Nu hab ich keine Lust mehr auf den Papierkram. :roll:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #166
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kenn ich auch zur Genüge. Arbeiten ohne Kater im Schlepptau geht gar nicht. ( außer beim Staubsaugen:lol: )
Da haut Emil ab und Rasmus folgt mir und dem Sauger mir extra großem Sicherheitsabstand.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #167
Und außerdem habe ich festgestellt ist gerade Papierkram so ganz besonders spannend. Da kann die Katze noch so tief schlafen, hört sie das Knistern von Papier ist sie sofort zur Stelle. Aber auch nur um beim Falten zu helfen ;-) Das machen Katzen auch auf ihre eigene ganz besondere Weise.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #168
Oh ja....mit Schwung drauf springen, dabei Krallen ins Papier rammen, Zähne zur Hilfe nehmen und....ups kaputt. Schnell Hintern drauf parken und hoffen, dass es niemand merkt:roll::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #169
Oh ja....mit Schwung drauf springen, dabei Krallen ins Papier rammen, Zähne zur Hilfe nehmen und....ups kaputt. Schnell Hintern drauf parken und hoffen, dass es niemand merkt:roll::lol:

Huch :shock: Woher kennst Du meinen Emil ?? :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #170
Du weisst doch: Die wichtigsten Papiere findet man immer UNTER der Katze :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #171
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #172
Huch :shock: Woher kennst Du meinen Emil ?? :mrgreen:

Vielleicht kennen raya und Emil sich ja....:lol:
Und stimmt, Papiere findet man unter der Katze. Aber nicht nur die. Auch Handys und Fernbedienung. Habe nen Fernseher im Schlafzimmer. Bestes Einschlafmittel. Gestern ist Raya über die Fernbedienung gelatscht und hat da irgendwas verstellt.- Hatte jedenfalls kein Bild mehr. Alle Knöpfe gedrückt...nix. Also Stecker ziehen. Danach war das Bild dann wieder da. :roll:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #173
Puh....geschafft. Besuch weg und wieder Ruhe. Meine Große hat Geburtstag und ich durfte für Kaffee und Kuchen sorgen. Also ran an den Backofen, bzw an die Sahne. Das hier gabs:

Schokotorte
Anhang anzeigen 107345

Anhang anzeigen 107346

Amerikaner
Anhang anzeigen 107347

Habe es auch gleich ausgenutzt und die Jungs (Freund meiner Tochter und seinen Bruder) auf den Speicher geschickt. Hatte da noch nen Sessel stehen, für den ich keinen Platz gefunden hab. Nu hatte ich ein wenig umgestellt und Sessel paßt. Die Katzen freuts....besonders Happy. Na ja, sollte ja eh für die Pelzbande sein.
Happy war der erste:
Anhang anzeigen 107348
Anhang anzeigen 107349

Dann war eine der Spinnen heute sehr aktiv. Raya und Erbse fanden das natürlich klasse.
Katzenfernsehen:
Anhang anzeigen 107350
Anhang anzeigen 107351
Anhang anzeigen 107352

Der Freund meiner Tochter hat es doch gewagt, sich auf dem Sofa auf Happys Platz zu setzen. Steht der Kater doch vor ihm und motzt. Er hat ihn regelrecht angestarrt und immer wieder gemeckert. Irgendwann steht der Junge auf und zack, Happy hüpft hoch und macht es sich zufrieden gemütlich. Hab mich kaputt gelacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #174
Oh dann mal herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter. Da hast Du aber eine Kalorienbombe gebacken :lol:. Ich hoffe es hat geschmeckt.
Manchmal denke ich auch, dass Krabbe ein Katzenfernsehen gut finden würde. Aber für Spinnen könnte ich mich nie und nimmer entscheiden. Ein Aquarium hatte ich früher. Ist ein teures Hobby. Also muss Krabbe weiter ohne Fernsehen leben :-D.
Da wird Deinen mehr geboten. Und jetzt noch ein extra Sessel für die Bande. Werden ja schwer verwöhnt ;-).

• Meine Pelzgesichter Beitrag #175
Die Torte sieht lecker aus!!*sabber*
Berliner*sabber*

• Meine Pelzgesichter Beitrag #176
Krabbentier....oh ja, in der Torte sind 1,5 l Sahne, 2 Tafeln Vollmilchschokolade und eine tafel Blockschokolade. Ein Stück und man ist satt.

Boah....Christina....sabber doch nicht. Nu muß ich hier wischen, damit niemand ausrutscht.
Nix Berliner....Amerikaner *flüster*

Die haben hier gefuttert als ob die ausgehungert sind. Na und Töchterchen hat sich gefreut, dass sie Torte essen kann, ohne vorher die ollen Tabletten zu nehmen. Sie ist Lactose-Intollerant. Hatte sogar dran gedacht lactosefreie Milch für den Kaffee zu kaufen.

Hihi....Happy liegt immer noch auf dem Sessel. Die anderen gehen immer mal gucken, aber er macht sich schön breit. So ein kleiner Egoist.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #177
*teller hin halt* [emoji51][emoji56]
Bitte ein Stück Torte. [emoji5]️ die sieht echt toll aus.
Tausche auch gegen Mini Gugls [emoji5]️

• Meine Pelzgesichter Beitrag #178
Ich nehm dann mal einen Amerikaner. ( mein Lieblings-Gebäck aus Jugendzeiten ) Habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #179
Frühstück......
Ich stell mal Torte, Amerikaner und Kaffee hin. Bedient euch :)

Ich darf gerade frieren. Die Pelzbande muß gaaanz dringend auf den Balkon. Kam nach hause und zack stand Raya motzend an der Balkontür. Kaum ist die Tür auf, kamen Happy und Erbse angetrabt. Super....Katzen zufrieden und ich friere mir den Popo ab:roll:. Wenn Raya rein kommt, will sie bestimmt auf den Schoss. Macht sie meistens. dann hab ich so ne kalte Pelzkugel auf mir liegen und denke, die Beine frieren nun auch noch ab. :roll:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #180
Ach man verschrieben meinte Amerikaner.XD
Deine Torte sieht so lecker aus.
Da konnte ich nicht anders und musste sabbern.XD

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten