Hihi...ja, der Freund meiner Tochter. Er war absolut kein Katzenmensch. Als meine Tochter noch bei mir gewohnt hat, war er fast nur hier. Happy hat er so ziemlich ignoriert. Okay, fand ich nun nicht schlimm. Aber dann kam Erbse. Wenn D. (Freund meiner Tochter) am PC saß, ist Erbse hin, hat sich hingesetzt und miaut. D. hat immer gesagt "Erbse geh weg". Sie war aber echt hartnäckig. Ist stumpf auf seinen Schoß und er mochte sie nicht einfach runtersetzen. Sie könnte dann ja kratzen. Gestreichelt hat er sie aber nicht. Also ist Erbse auf den Schreibtisch geklettert und hat sich vor den Monitor gesetzt. So ging das ne ganze Zeit. Tja....sie hat gewonnen. Irgendwann hat D. sie gestreichelt, später lag sie sogar mit im Bett. Ging morgens die Zimmertür auf, ist Erbse reingestürmt, ab zu D. und kuscheln. Na und wehe er war mal nicht da. Man war Erbse da enttäuscht. Heute sucht D. erst mal alle Katzen wenn er hier ist. Meine Tochter hat ihre Sookie (Einzelmiez aus dem Tierheim). Und wer liegt ständig mit der Katze auf dem Sofa? D. Zu wem flüchtet die katze, wenn meine Tochter ihr ein Spoton wegen Flöhe verpaßt? Zu ihm. Tja, das kleine Gesicht Erbse hat es geschafft und aus einem Nicht-Katzenmensch einen Katzenmenschen gemacht. Wenn man diesen 21-jährigen Bengel sieht, kann man sich nicht vorstellen, dass er so mit Katzen kuschelt usw. Ich sag immer "na du Bombenleger" zu ihm. Groß, breit, Haare bis zum Hintern, halbe Gesicht unterm Bart versteckt, Klamotten muß man gesehen haben, kann man nicht beschreiben. Obwohl....zur Hochzeit seiner Schwester ist er im Schottenrock aufgetaucht. Sonst halt anders....immer so nen komischen Hut (Ähnlich wie Stroh) auf, der Rest....hmmmm....so Richtung Rocker. Mein Ex sagt schon mal, er sieht aus wie ein Wikinger. Er hat halt so seine Klamottenmischung. Tja....und er latscht hier durch die ganze Bude, um auch bloß jede Katze zu begrüßen. Aber draußen wechseln Leute die Strassenseite....wenn die wüßten, dass er nicht so ist, wie er aussieht.