Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kriegst nen Tropfenfänger umgebunden :mrgreen:. Nicht dass hier doch noch jemand ausrutscht:lol:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #181
Kriegst nen Tropfenfänger umgebunden :mrgreen:. Nicht dass hier doch noch jemand ausrutscht:lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #182
Die Torte sieht echt toll aus!! Da kann man wirklich das Sabbern anfangen...

Und Deine Bande hat ja wirklich alle toll im Griff, nicht nur Dich, sondern auch den Freund Deiner Tochter :mrgreen:

Erbse sieht so toll aus beim Fernsehgucken! Das muss Frau erstmal hinbekommen! Die ist echt zum Knutschen! Ist halt das weibliche Gegenstück zu meinem Fussel :oops:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #183
Hihi...ja, der Freund meiner Tochter. Er war absolut kein Katzenmensch. Als meine Tochter noch bei mir gewohnt hat, war er fast nur hier. Happy hat er so ziemlich ignoriert. Okay, fand ich nun nicht schlimm. Aber dann kam Erbse. Wenn D. (Freund meiner Tochter) am PC saß, ist Erbse hin, hat sich hingesetzt und miaut. D. hat immer gesagt "Erbse geh weg". Sie war aber echt hartnäckig. Ist stumpf auf seinen Schoß und er mochte sie nicht einfach runtersetzen. Sie könnte dann ja kratzen. Gestreichelt hat er sie aber nicht. Also ist Erbse auf den Schreibtisch geklettert und hat sich vor den Monitor gesetzt. So ging das ne ganze Zeit. Tja....sie hat gewonnen. Irgendwann hat D. sie gestreichelt, später lag sie sogar mit im Bett. Ging morgens die Zimmertür auf, ist Erbse reingestürmt, ab zu D. und kuscheln. Na und wehe er war mal nicht da. Man war Erbse da enttäuscht. Heute sucht D. erst mal alle Katzen wenn er hier ist. Meine Tochter hat ihre Sookie (Einzelmiez aus dem Tierheim). Und wer liegt ständig mit der Katze auf dem Sofa? D. Zu wem flüchtet die katze, wenn meine Tochter ihr ein Spoton wegen Flöhe verpaßt? Zu ihm. Tja, das kleine Gesicht Erbse hat es geschafft und aus einem Nicht-Katzenmensch einen Katzenmenschen gemacht. Wenn man diesen 21-jährigen Bengel sieht, kann man sich nicht vorstellen, dass er so mit Katzen kuschelt usw. Ich sag immer "na du Bombenleger" zu ihm. Groß, breit, Haare bis zum Hintern, halbe Gesicht unterm Bart versteckt, Klamotten muß man gesehen haben, kann man nicht beschreiben. Obwohl....zur Hochzeit seiner Schwester ist er im Schottenrock aufgetaucht. Sonst halt anders....immer so nen komischen Hut (Ähnlich wie Stroh) auf, der Rest....hmmmm....so Richtung Rocker. Mein Ex sagt schon mal, er sieht aus wie ein Wikinger. Er hat halt so seine Klamottenmischung. Tja....und er latscht hier durch die ganze Bude, um auch bloß jede Katze zu begrüßen. Aber draußen wechseln Leute die Strassenseite....wenn die wüßten, dass er nicht so ist, wie er aussieht.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #184
Man kann halt in keinen reingucken, und viele urteilen nur nach dem Äußeren. Katzen haben da ein deutlich feineres Gespür!

• Meine Pelzgesichter Beitrag #185
Hihi...ja, der Freund meiner Tochter. Er war absolut kein Katzenmensch. Als meine Tochter noch bei mir gewohnt hat, war er fast nur hier. Happy hat er so ziemlich ignoriert. Okay, fand ich nun nicht schlimm. Aber dann kam Erbse. Wenn D. (Freund meiner Tochter) am PC saß, ist Erbse hin, hat sich hingesetzt und miaut. D. hat immer gesagt "Erbse geh weg". Sie war aber echt hartnäckig. Ist stumpf auf seinen Schoß und er mochte sie nicht einfach runtersetzen. Sie könnte dann ja kratzen. Gestreichelt hat er sie aber nicht. Also ist Erbse auf den Schreibtisch geklettert und hat sich vor den Monitor gesetzt. So ging das ne ganze Zeit. Tja....sie hat gewonnen. Irgendwann hat D. sie gestreichelt, später lag sie sogar mit im Bett. Ging morgens die Zimmertür auf, ist Erbse reingestürmt, ab zu D. und kuscheln. Na und wehe er war mal nicht da. Man war Erbse da enttäuscht. Heute sucht D. erst mal alle Katzen wenn er hier ist. Meine Tochter hat ihre Sookie (Einzelmiez aus dem Tierheim). Und wer liegt ständig mit der Katze auf dem Sofa? D. Zu wem flüchtet die katze, wenn meine Tochter ihr ein Spoton wegen Flöhe verpaßt? Zu ihm. Tja, das kleine Gesicht Erbse hat es geschafft und aus einem Nicht-Katzenmensch einen Katzenmenschen gemacht. Wenn man diesen 21-jährigen Bengel sieht, kann man sich nicht vorstellen, dass er so mit Katzen kuschelt usw. Ich sag immer "na du Bombenleger" zu ihm. Groß, breit, Haare bis zum Hintern, halbe Gesicht unterm Bart versteckt, Klamotten muß man gesehen haben, kann man nicht beschreiben. Obwohl....zur Hochzeit seiner Schwester ist er im Schottenrock aufgetaucht. Sonst halt anders....immer so nen komischen Hut (Ähnlich wie Stroh) auf, der Rest....hmmmm....so Richtung Rocker. Mein Ex sagt schon mal, er sieht aus wie ein Wikinger. Er hat halt so seine Klamottenmischung. Tja....und er latscht hier durch die ganze Bude, um auch bloß jede Katze zu begrüßen. Aber draußen wechseln Leute die Strassenseite....wenn die wüßten, dass er nicht so ist, wie er aussieht.

Ich wünschte Menschen würden so handeln wie deine Erbse! Tiere sind eben doch viel schlauer als wir!

Vielen Dank für die schöne Geschichte!

LG
Goldkind

• Meine Pelzgesichter Beitrag #186
Herrliche Beschreibung von Erbse :)

Aber wenn Menschen so handeln würden wären sie wegen hartnäckigem Stalking vor Gericht :)

• Meine Pelzgesichter Beitrag #187
Ja, Erbse hat wohl gespürt, dass er ein lieber Kerl ist. Ich kenne diesen Jungen ja schon so ca 6 Jahre. Da lief er noch "normal" rum. Allerdings eilte ein nicht so guter Ruf vorraus. war mir egal. Erst mal kennenlernen und dann Urteil bilden. Der nicht so tolle Ruf wird immer so allgemein gehalten. Einer macht Mist und es heißt "ach du Schei...., Familie XXX". Er ist super hilfsbereit, immer freundlich und was für mich wichtig ist, er behandelt meine Tochter gut.

Hihi....Happy bunkert immer noch den Sessel. Raya war eben drauf, wollte es sich gerade gemütlich machen, da kommt der Herr Kater und drängelt mit seinem pelzigen Popo die arme Raya runter. Ich sollte ein ganzes Sofa für die Pelzköppe hinstellen.... Hmmmmm, grübel, den Tisch mit den Pflanzen raus dann paßt da ein 2er gut hin. Neeee...nix da. Sessel muß reichen. Erbse hat glaube ich auch gerad Blödsinn in ihrem kleinen Katzenhirn. Hoppelt wie ein Kaninchen durchs Wohnzimmer und guckt so richtig frech. Gleich geht's bestimmt wieder los. Kann nicht lange dauern, bis Raya drauf anspringt und die beiden durch die Bude rasen. Menno....ich wollte Küche aufräumen, und das ohne Unfälle. :roll:

Herrliche Beschreibung von Erbse :)

Aber wenn Menschen so handeln würden wären sie wegen hartnäckigem Stalking vor Gericht :)

Stalking....das ist genau das, was dieses pelzige Ungeheuer macht. Bei mir auch. Es wird so lange miaut, geguckt und getatzt, bis sie ihren Willen kriegt....

• Meine Pelzgesichter Beitrag #188
:lol:
Wieder tolle Geschichten von deiner Bande

bitte mehr davon ;-)

LG

• Meine Pelzgesichter Beitrag #189
Diese Katzen. Wollte mich gestern ein wenig aufs Sofa legen. Also ne Wolldecke geholt. kaum lag ich, kam Happy von seinem Sessel, ab zum Sofa. Der Blick von ihm....so nach dem Motto: uiii, ne andere Decke...die MUß ich haben" Okay, hab ihm also Platz gemacht, er kommt auch rauf und schmust. Ich Trottel habe dann auch seinen Bauch gestreichelt. Plumps....läßt Happy sich fallen und voll in meinen Magen:shock:. Uff. Zu Erklärung: Steht Happy und man faßt seinen Bauch an, läßt er sich auf die Seite fallen. Nicht legen, nein, er läßt sich fallen wie ein nasser Sack. Na ja, er lag dann ne ganze Zeit bei mir. Raya hat das genutzt und ist auf den Sessel gehüpft. Happy hats mitgekriegt, steht auf und latscht zum Sessel. Erst hat er Raya nur angeguckt. Sie nicht drauf reagiert. Also ist er auf den Sessel, legt sich hin und drängelt Raya mit seinem Hintern vom Sessel:roll:. Dann kam Erbse, setzt sich vors Sofa und Mauuuu. "Ja, komm her". Sie also rauf, ich lag auf dem Rücken. Erbse setzt sich auf meine Brust und ich denke noch, Katze, schüttel dich jetzt nicht. Sie war anscheinend vorher trinken und hatte wie immer einen fetten Wassertropfen am Kinn. Tja, Katz schüttelt sich und zack, hatte ich den Tropfen im Gesicht. Ich:"Du Ferkel hast mich angespuckt". Sie nur gurrrr und mauuuu, legt sich hin und pennt.
Raya hat auch mal wieder ihre Bettelphase. Grrrr.....nix kann man essen, ohne dass sie ankommt und mit schiefem Kopf sooooo niedlich guckt. Aber nix da. Ich halte ihr jetzt immer was hin, was sie eh nicht mag. Nen Apfel, ein Stück Paprika, ne Kartoffel usw. Dann haut sie nämlich ab. Sage ich nur was, hält sie eh nur den Kopf noch schiefer und dreht ihn von einer zur anderen Seite. Halte ich ihr aber was hin, was sie bäääh findet, merkt sie hoffentlich, dass betteln sich nicht lohnt.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #190
Erbse sei froh, dass Happy sich "hinlegt"-. Krabbe steht IMMER beim Bauch kraulen. Er hat sich das so angewöhnt. Ist natürlich meine Schuld, ich habs ja angefangen :roll:. Jetzt steht er immer hinter mir, auf meiner dicken Nackenrolle, tretelt und schnurrt und ich kann die ganze Zeit den Arm hochhalten beim Bauch kraulen. Und das dauert.......:roll:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #191
Puh, hab mich gerade mal durch die 19 Seiten gelesen.:mrgreen: Tolle Katzen hast du! Ich liiiiiieeeeebee Tiger!:d078: Deine Erbse erinnert mich an meinen Pflegi She-Ra. Die Süsse ist auch so eine Fellexplosion.:lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #192
Hihi....der Thread der Urlauber ist um einige Seiten länger. Falls du mal reingucken und überfliegen möchtest:

Ja ja, Erbse meine kleine Pelzbombe, oder auch kleines Gesicht genannt. Na jaaa, manchmal auch Kugel. Sie könnte etwas weniger auf den Rippen haben:oops: Happy ist unser "alter Sack". Benimmt sich bloß nicht so. Zur Zeit macht er hier immer wieder den Kasper. Und Raya, die Garfieldbacke ist ein kleiner Rotzlöffel. Immer frech und Blödsinn im Katzenhirn. Hätte nicht gedacht, dass sich diese "Wegwerfkatze" so entwickeln würde, als ich sie eingesammelt habe. Gerade schleppt sie wieder ihren Ball an. Dumm gelaufen, geht gleich ins Bett. Da kann sie dann wieder Wärmflasche spielen.

Krabbentier, na wenn er stehen bleiben würde..... Das muß man gesehen haben. Man berührt den Bauch und zack, liegt er auf der Seite. Ne, er fällt auf die Seite.Obwohl...Bauch kraulen mit Arme oben? Neee....Da kriegt man ja lahme Arme bei.
Muß gerad lachen. Happy putzt sich, plötzlich stop und guckt dumm aus dem Pelz. Als ob er nachdenkt, welche Pfote er nun schon geputzt hat und welche nicht. Aha...ihm ist eingefallen, dass nun der Bauch dran ist :mrgreen:
Heut abend meine Tochter wieder. Kommt an und sagt: "ich habe 3 katzen in meinem Zimmer. Warum?" Ich: "keine Ahnung. Wo hast die auf einmal her?" Und schon kamen alle 3 ins Wohnzimmer gelatscht. Töchterchen:" Da guck, das sind die 3" Ich:" Oh...ne also so geht's aber nicht. Wer soll bloß die ganzen Katzenhaare weg machen?" Tochter:" Na du, wer sonst?" Na toll....immer ich:roll::lol::lol:
Na dann wird ich mal ins bett gehen. Um 6 brüllt der Wecker mich an. Ich glaub, Raya wartet schon aufs Startsignal. Dann geht's wieder im Tiefflug ganz dicht an mir vorbei. Inzwischen hab ich mich wieder dran gewöhnt, im richtigen Moment den Schritt zur Seite zu machen. :roll::mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #193
Das hier ist She-Ra. Sie ist vor knapp einem Jahr ins neue Zuhause gezogen und war meine erste richtige Pflegekatze. Sie ist auch recht rundlich :eek: und sie gurrt so toll. Hack, sie fehlt mir auch heute noch, aber sie hat ein tolles Zuhause bekommen und ich bekomme auch jetzt noch ab und Bilder. <3

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421368148563.jpg
    uploadfromtaptalk1421368148563.jpg
    933,8 KB · Aufrufe: 13
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #194
Für den Urlauber-Thread bin ich zu müde... Den lese ich wann anders ;-)

• Meine Pelzgesichter Beitrag #195
Deine Bande ist so niedlich! Tigerchen sind einfach toll!

Hast du eigentlich noch deine Stabschrecken und die anderen noch oder hälst du nur noch die Spinnen? Ich finde sie alle so faszinierend.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #196
Melcorrado, uiiiii.....so ein süßer Plüschpopo... Ja ja, die Pflegis hergeben ist schon nicht leicht. Ist mir bei den Urlaubern auch nicht leicht gefallen, obwohl ich weiß, dass sie ein tolles Zuhause und ganz liebe Dosis haben. Man denkt oft an die beiden. Aber als Dauer-Bett-Sofa-Besetzer reichen meine drei.

aquarius, nö, von den Insekten habe ich keine mehr. Die habe ich alle nach und nach "aussterben" lassen. Also immer Eier gesammelt und wech damit, damit kein Nachwuchs mehr nachkommt. Ich finde die Tiere zwar immer noch toll, aber es wird einfach immer schwieriger im Winter Futter zu finden. Normal ist ja überall Brombeere (die Blätter), aber die haben hier überall alles nach und nach gekillt. Und bei mehreren Terras braucht man schon einiges. Ich hatte mal so ganz normale Stabschrecken (so was: ). Immer wenn ich da Futter gewechselt habe, stand Happy parat. Er durfte sich dann meistens eine aussuchen:oops:. Ist dann, wenn die alten Pflanzen raus waren, ins Terra gehüpft, hat sich eine Stabschrecke geschnappt und gegessen. Von denen hatte ich aber auch so um die 1000 Stück mit Jungtieren:shock:. Das einzige, was hier noch an Insekten sind, sind die Heimchen für die Spinnen. Und da werden als erstes die Kerle verfüttert. Die zirpen nämlich wie blöd.
Soooo....nu mach ich mal die Balkontür auf, damit Raya Ruhe gibt. Die olle Kröte motzt schon wieder.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #197
Hach, sooo tolle Katzen. Und Erbse erst <3 Das She-Ra-Double. :mrgreen: Ich bin noch ganz hin und weg!:mrgreen::mrgreen: War sehr nett bei euch! :)

• Meine Pelzgesichter Beitrag #198
Klar bekommt man lahme Arme Erbse. Aber was soll ich machen, Krabbe steht wie ein Fels in der Brandung. Ich kann ihn ja schlecht zur Seite kippen :lol:. Aber nicht seinen Bauch zu streicheln bring ich auch nicht übers Herz. Er schnurrt immer so süß. Und er mag es doch so gern.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #199
Dankeeeee:). Hat uns gefreut, dass du hier warst. Muß ich beim nächsten Mal doch Taschenkontrolle machen?:mrgreen:
Erbse darf doch tatsächlich auf dem Sessel liegen bleiben. Happy hat geguckt, okay besetzt und liegt nun auf dem Sofa.
Anhang anzeigen 107535

Anhang anzeigen 107536

Hihi...ich weiß, wer jetzt wieder Herzchen in den Augen hat *zu Krabbentier schiel*
Ja ja Krabbentier....wir sind wohl die Sklaven der Pelzpopos

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #200
Das hast Du sehr gut ausgedrückt Erbse. Sklaven unserer Pelze :lol:. Da bin ich aber gerne Sklave.
Herzchen in den Augen? Meinst Du ungefähr so :d078::d078::d078:? :mrgreen:
Ja, Erbse ist genau mein Fall.

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten