Auf dem Foto wollte sie diesen DaBird haben, unbedingt und jetzt sofort. Sie packt das teil und will damit abhauen. Bevorzugt ins Bad und da wird dann zerstört
Na ja, Bauch, unter den "Armen" und Popo bürsten findet Erbse auch doof. Da wird auch schon mal gejammert. Könnte ja sein, das es wirkt. Bauch bürsten: vorn hochheben, so dass sie "Männchen" macht, bürsten. Dann unter den "Armen": Sie macht noch Männchen, indem ich sie mit dem Arm etwas festsetze, erstes Vorderbein nach oben "lang ziehen" bürsten, nächstes Bein hoch. Popo: Hand unter den Bauch, etwas hoch halten, aber so, dass sie noch komplett am Boden steht. Nur so, dass sie nicht weg kann oder sich hinlegen kann. Schwanz zur Seite und mir der Hand, die unterm Bauch ist, festhalten. Bürsten, fertig. danach kommen dann die Stellen, die sie toll findet. Mit Furminator mach ich das genauso. Wenn ich den hals vorn bürste, nehme ich übrigens den Kopf in die Hand, hoch, so dass sie nach oben guckt, bürsten. Gut, dass sie so nen kleinen Schädel hat. Der paßt prima in eine Hand. Happys ist da schon ein anderes Kaliber. Aber er läßt eh alles mit sich machen. Raya ist da schon ne Zicke. Müßte sie zwar nicht bürsten, mach ich aber trotzdem. Auch wenn sie das doof findet. Bei dem dünnen Fell nehm ich aber so ne weiche Bürste. Wenigstens ein mal überall drüber, dann darf sie gehen. ja ja, die Bande hats nicht leicht mit mir:mrgreen: