Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das hättes du so lassen sollen. Dann ist das Happykunst.:mrgreen:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #281
Das hättes du so lassen sollen.
Dann ist das Happykunst.:mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #282
Sieht sehr lustig aus! Happy ist wohl übers Ziel hinausgeschossen :mrgreen:

Zeigst Du uns auch ein Foto von dem fertigen Kunstwerk? Es gibt nämlich wirklich schöne Tatoos; für mich wäre es nur nix, weil hat was mit Nadeln zu tun :oops:

Nächste Woche fahren wir mit den Abdrücken hin und machen nen Termin. Na und ist doch klar, dass ich euch das dann zeige.

Hihi....ja Happykunst. Klarlack drüber und für die Ewigkeit festhalten. Und wenn der Vermieter motzt, sagen damit steigt der Wert der Wohnung :mrgreen:

Krabbentier, so ein Tattoo ist was tolles. Ein mal angefangen und man will mehr. Ich möchte ja auch noch und habe auch einige Ideen. Aber ich weiß nicht wo. Noch was auf den Rücken würde blöd aussehen. Fußgelenk vielleicht. Aber für meine Ideen zu wenig Platz. Aber wer weiß, da kommt bestimmt noch mal was. Der "Schmerz" ist auch gut auszuhalten. An manchen Stellen ist es unangenehm. Aber sonst.... Ich vergleiche es mit einem Kratzen. Als ob man mit den Nägeln immer wieder an einer Stelle kratzt

• Meine Pelzgesichter Beitrag #283
Also eine Wohnung mit Happykunst bezieh ich dann gerne.:mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #284
Gibt ja einiges an "Bodenbelägen". hab mal Bilder gesehen, da haben die 1 Cent Stücke "verlegt" Je nach alter der einzelnen Münzen, ist ja auch ein farbunterschied da. So wurden damit richtige Muster gemacht. Versiegelt und fertig. So ein Boden mit vielen Pfotenabdrücken sieht bestimmt gut aus. Und hat nicht jeder.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #285
Ich hatte letztens einen Bericht im Fernsehen, wo jemand alte Mauersteine gesammelt hat, und daraus dann einen Boden gemacht hat...
und das sah wirklich toll aus

Wieso sollten dann Pfotenabdrücke nicht genauso toll aussehen?
Vielleicht noch in verschiedenen Farben, und natürlich von all deinen Katzis :-D

• Meine Pelzgesichter Beitrag #286
Würde bestimmt toll aussehen. Nur dann killt mich wohl mein Vermieter. Der war heute hier, weil mein Klo verstopft war. Von seinem Sohn, meinem Nachbarn, weiß er, dass zu meinen dreien noch die beiden Pflegis gekommen sind. Nach dem Gespräch von wegen Streu im Klo, dann seiner Entschuldigung weils ja nicht so war, kam er auf die Katzen. "Ich habe gehört, sie haben jetzt 5?" Ja, meine 3 und 2 Pflegekatzen, die aber nicht bleiben, sondern vermittelt werden. Danach kommen allerdings wohl neue. "Aha....man riecht ja gar nichts" Ähmmm....nein. Und wenn man was riechen würde, sollte ich die Haltungsbedingungen gründlich überdenken, weil dann was nicht stimmt....sprich, Klos öfter reinigen. Der Typ von der Firma, der noch das Klo am befestigen war, hat nur gegrinst.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #287
Gestern waren meine Tochter und ich im Tattoo-Studio. Sie will ja einen Pfotenabdruck von Happy auf ihrem Handgelenk verewigen lassen. Sie hat dann also die Abdrücke hingelegt. Da kam dann:" Oh, Abdruck vom Hund?" Wir:" Ääähhh....nein, Kater" Ihr Blick war so: :shock: "Waaas??? was ist das denn für ein riesen kater?" Öhmm....ein ganz normaler Kater. Wir kriegen ja öfter zu hören, Happy sei soooo groß. Für uns ist er normal groß. Gut, Raya sieht neben ihm aus wie ein Zwerg, aber Kater eben. war schon lustig, diesen Blick zu sehen. Dann kam der Tatowierer. Die gute Frau hat dann extra betont, dass dieser Abdruck nicht von einem Hund, sondern von einem Kater ist. Im Auto haben wir uns dann erst mal kaputt gelacht. Ich hab jetzt keine schönen Abdrücke mehr, aber die Größe kann man erkennen. Normal oder?
Anhang anzeigen 109979

Anhang anzeigen 109980

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #288
Spielzeit bei den Pelzgesichtern
Anhang anzeigen 110027

Anhang anzeigen 110028

Anhang anzeigen 110029

Anhang anzeigen 110030

Anhang anzeigen 110031

Anhang anzeigen 110032

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #289
Haha, Erbses Blick auf dem letzten Bild ist ja nur genial :mrgreen:

Was für eine Bürste nimmst Du eigentlich für Dein aufgeplatztes Sofakissen? Bin nämlich immer noch auf der Suche nach einer Bürste, die meine Ungeheuer, allen voran der Fussel akzeptiert, die aber auch die Unterwolle ein bisschen rausholt. Also quasi die eierlegende Wollmilchsau...

Und ich finde nicht, dass Happys Pfote groß ist! Der Fussel hat auch solche Quadratlatschen :mrgreen:. Was wiegt Happy denn?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #290
Happy hat so ca 8 kg. Normaler Kater halt.
Für Erbse nehm ich so ne ganz normale Bürste mit diesen gebogenen Drahtzinken. Im Fellwechsel noch zusätzlich den Furminator. An manchen Stellen findet sie bürsten zwar doof, aber da muß sie dann durch.
Hihi...ja, Erbse und ihr Blick. Meine Tochter sagt, das Plüschmonster hat immer nen bösen/fiesen Blick. Hmmm....also böse sieht bei ihr anders aus.
Ich find auf dem vorletzten den Blick von Raya so witzig. Guckt um die Ecke und...."eyyyy...das ist meins. Das darf nur ich kaputt machen"

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #291
Ähm, mein Fussel hat 4,8 kg ;-). Der Mops hat 7 kg...
Ok, wir halten fest: Happy ist groß, und Fussel lebt auf großem Fuß :mrgreen:

Die normale Bürste stösst hier so gar nicht auf Begeisterung... Und manche Stellen wie Bauch gehen gar nicht. Der Furminator ist bei den Ungeheuern auch eher unbeliebt, aber dafür bei Dosi sehr beliebt ;-)

Und ich find nicht, dass Erbse nen fiesen Blick hat! Das sieht eher so aus, als wolle sie irgendwas haben, und es geht ihr nicht schnell genug :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #292
Auf dem Foto wollte sie diesen DaBird haben, unbedingt und jetzt sofort. Sie packt das teil und will damit abhauen. Bevorzugt ins Bad und da wird dann zerstört
Na ja, Bauch, unter den "Armen" und Popo bürsten findet Erbse auch doof. Da wird auch schon mal gejammert. Könnte ja sein, das es wirkt. Bauch bürsten: vorn hochheben, so dass sie "Männchen" macht, bürsten. Dann unter den "Armen": Sie macht noch Männchen, indem ich sie mit dem Arm etwas festsetze, erstes Vorderbein nach oben "lang ziehen" bürsten, nächstes Bein hoch. Popo: Hand unter den Bauch, etwas hoch halten, aber so, dass sie noch komplett am Boden steht. Nur so, dass sie nicht weg kann oder sich hinlegen kann. Schwanz zur Seite und mir der Hand, die unterm Bauch ist, festhalten. Bürsten, fertig. danach kommen dann die Stellen, die sie toll findet. Mit Furminator mach ich das genauso. Wenn ich den hals vorn bürste, nehme ich übrigens den Kopf in die Hand, hoch, so dass sie nach oben guckt, bürsten. Gut, dass sie so nen kleinen Schädel hat. Der paßt prima in eine Hand. Happys ist da schon ein anderes Kaliber. Aber er läßt eh alles mit sich machen. Raya ist da schon ne Zicke. Müßte sie zwar nicht bürsten, mach ich aber trotzdem. Auch wenn sie das doof findet. Bei dem dünnen Fell nehm ich aber so ne weiche Bürste. Wenigstens ein mal überall drüber, dann darf sie gehen. ja ja, die Bande hats nicht leicht mit mir:mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #293
Hihi ich finde auch den Blick von Erbse am besten :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #294
na ja, Plüschbälle gucken so....:mrgreen::mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #295
Drogenkatzen
Anhang anzeigen 110220

Anhang anzeigen 110221

Anhang anzeigen 110222

Anhang anzeigen 110223

Anhang anzeigen 110224

Anhang anzeigen 110225

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #296
Haha der Pelzball Erbse. Die macht aber auch Verrenkungen :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #297
Hihi...ja. Und komische Geräusche kann sie auch. Und Drogen bunkern will sie auch. Hat das Stinketeil von Raya geklaut. Raya wollte es zurück und zack, gabs eins hinter die Löffel. Happy geht dann ja immer dazwischen. peng, hatte er auch eine. Weil er dann aber nicht wechgegangen ist, hat Erbse sich mit schwung so halb gegen und halb auf ihn geschmissen. Happy lag auf der Seite, Erbse hat sich schnell hingesetzt und geschnauft wie ein Walross. Und Happy? Guckt dusselig, gurrt und geht. :roll::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #298
:lol: Ich kann mir Happy bildlich vorstellen.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #299
Happy ist einfach ein Trottelkater. Er läßt sich viel zu viel von den Weibern gefallen. Von Menschen sowieso. gestern abend war auch witzig. Er hatte sich so komisch hintem Ohr gekratzt und ich wollte gucken, ob da was ist. Er dreht den Kopf weg. Ich sag zu ihm "ich will da jetzt gucken" und er dreht mir die Birne hin und hält still. Na jaaa....er kann ja auch anders, wie wir bei Luke gesehen haben. Aber sonst ist er einfach unser kleiner Trottelkater. Ich glaub, würd ich ihn mir um den Hals wickeln, würde er auch nur blöd gucken. Oft sieht man, dass er jetzt gerad z.B. keinen Bock hat hochgenommen zu werden. Aber zappeln? Sich wehren? Ach wo, Happy doch nicht. Er guckt nur sehnsüchtig seine Decke an und wartet, dass er runter gesetzt wird. :roll::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #300
Aber gerade das macht ihn ja so sympathisch. Er ist eigentlich ein ganz Lieber. Es sei denn ein anderer Kater ist in der Nähe :lol:.

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten