20.02.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #261 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Bei Euch möcht ich gerne mal Mäuschen spielen! Ich unterhalte mich zwar auch mit meinen Katzen, aber irgendwie kommt da nicht so ein Gespräch zustande wie bei Euch :mrgreen:
Bei Euch möcht ich gerne mal Mäuschen spielen! Ich unterhalte mich zwar auch mit meinen Katzen, aber irgendwie kommt da nicht so ein Gespräch zustande wie bei Euch :mrgreen:
20.02.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #262 E Erbse Gast Och...das ist hier normal. Ich wird von einigen Leuten schon für total bescheuert erklärt, ist mir aber egal. gestern hatte ich auch ne Unterhaltung mit Raya, nachdem sie am Netz hoch ist. Das geht dann so: Sie hockt am Fenster neben der Balkontür und motzt. Ich: Nö, die Tür bleibt zu Raya: mamamauuuuuquietsch ich: Motzen hilft nix. Du machst eh wieder Mist Raya: gurrrrrrrrmaaauuuuu ich: Vergiß es, außerdem will ich mir nicht den Arsch abfrieren Raya: mamamaquietsch Sie latscht auf den Tisch Ich: Ey, nimm deinen Arsch von Tisch Sie Meckmeckmeck geht wieder ans Fenster und Ruhe ist Dann kommt Happy, guckt in jeden Napf und motzt Ich: Gibt nix anderes Happy: Maaaaaaaauuuu Ich: Nö, auch motzen nützt nix Happy: gurrrrrrmääääääääähhh Ich: Wenns dir nicht paßt, geh dir was fangen Happy nimmt aus jedem Napf ein paar Bröckchen. dann wieder : meckmääääägurrrrr Ich: Mäkelarsch. dann mußte halt hungern dann wird gefuttert und Ruhe. Ab ins Bad, Waschmaschine füllen. Erbse kommt angerast. Ich: Na schwabbelwampe. Willst helfen? Erbse: gurrrrrrrrr Sie schmeißt sich auf den Boden Ich: Boah Erbse, jetzt nicht. Erbse: Maaaaaaaauuuugurrrrr (so laut, als sei was schlimmes passiert) Ich: schrei mich nicht so an, das nützt nix. Sie zieht motzend ab
Och...das ist hier normal. Ich wird von einigen Leuten schon für total bescheuert erklärt, ist mir aber egal. gestern hatte ich auch ne Unterhaltung mit Raya, nachdem sie am Netz hoch ist. Das geht dann so: Sie hockt am Fenster neben der Balkontür und motzt. Ich: Nö, die Tür bleibt zu Raya: mamamauuuuuquietsch ich: Motzen hilft nix. Du machst eh wieder Mist Raya: gurrrrrrrrmaaauuuuu ich: Vergiß es, außerdem will ich mir nicht den Arsch abfrieren Raya: mamamaquietsch Sie latscht auf den Tisch Ich: Ey, nimm deinen Arsch von Tisch Sie Meckmeckmeck geht wieder ans Fenster und Ruhe ist Dann kommt Happy, guckt in jeden Napf und motzt Ich: Gibt nix anderes Happy: Maaaaaaaauuuu Ich: Nö, auch motzen nützt nix Happy: gurrrrrrmääääääääähhh Ich: Wenns dir nicht paßt, geh dir was fangen Happy nimmt aus jedem Napf ein paar Bröckchen. dann wieder : meckmääääägurrrrr Ich: Mäkelarsch. dann mußte halt hungern dann wird gefuttert und Ruhe. Ab ins Bad, Waschmaschine füllen. Erbse kommt angerast. Ich: Na schwabbelwampe. Willst helfen? Erbse: gurrrrrrrrr Sie schmeißt sich auf den Boden Ich: Boah Erbse, jetzt nicht. Erbse: Maaaaaaaauuuugurrrrr (so laut, als sei was schlimmes passiert) Ich: schrei mich nicht so an, das nützt nix. Sie zieht motzend ab
20.02.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #264 E Erbse Gast So was in der Art haben wir fast täglich. Ob nun wegen Futter, Balkon oder Menschenbesetzung, wenn Mensch was zu tun hat. Ich hab halt ne Motz-Bande:roll::lol:
So was in der Art haben wir fast täglich. Ob nun wegen Futter, Balkon oder Menschenbesetzung, wenn Mensch was zu tun hat. Ich hab halt ne Motz-Bande:roll::lol:
20.02.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #265 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Erbse schrieb: Ich hab halt ne Motz-Bande:roll::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag Euch trotzdem ;-)
Erbse schrieb: Ich hab halt ne Motz-Bande:roll::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag Euch trotzdem ;-)
20.02.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #266 E Erbse Gast cangreja schrieb: Ich mag Euch trotzdem ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Uff....da haben wir ja noch mal Glück gehabt :mrgreen: Höhö....und hier herrscht gerade himmlische Ruhe. Die ganze Bande pennt. mal sehen wie lange noch
cangreja schrieb: Ich mag Euch trotzdem ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Uff....da haben wir ja noch mal Glück gehabt :mrgreen: Höhö....und hier herrscht gerade himmlische Ruhe. Die ganze Bande pennt. mal sehen wie lange noch
20.02.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #267 Helya Beiträge 1.130 Reaktionspunkte 2 Erbse schrieb: So was in der Art haben wir fast täglich. Ob nun wegen Futter, Balkon oder Menschenbesetzung, wenn Mensch was zu tun hat. Ich hab halt ne Motz-Bande:roll::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast halt einfach eine gesprächige Bande :mrgreen:
Erbse schrieb: So was in der Art haben wir fast täglich. Ob nun wegen Futter, Balkon oder Menschenbesetzung, wenn Mensch was zu tun hat. Ich hab halt ne Motz-Bande:roll::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast halt einfach eine gesprächige Bande :mrgreen:
20.02.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #269 E Erbse Gast das sind Laberbacken. Habe beschlossen, Raya kriegt kein Handy. Kann sie ja eh nicht anrufen. Sie drückt mich nämlich weg und schickt so ne vorgefertigte SMS warum sie nicht mit mir telefonieren kann. :lol: Sie findet ja das Handy von meiner Tochter so toll. Okay, das Ding auf den Boden gelegt, Raya damit gespielt. Ich hab dann darauf angerufen. Vibrationsalarm ist ja für Raya besonders interessant. Sie kloppt auch drauf rum, ich hab Besetzzeichen. Häää? Tochter guckt und sagt, was sie da jetzt gemacht hätte. ich krieg diese SMS und Töchterchen weiß jetzt, dass es diese vorgefertigten gibt. Da hat dieses Katzentier doch mit wischen die Tastensperre raus gekriegt und mir gesimst. Ne, Handy ist von der Geschenkeliste gestrichen. :mrgreen::lol:
das sind Laberbacken. Habe beschlossen, Raya kriegt kein Handy. Kann sie ja eh nicht anrufen. Sie drückt mich nämlich weg und schickt so ne vorgefertigte SMS warum sie nicht mit mir telefonieren kann. :lol: Sie findet ja das Handy von meiner Tochter so toll. Okay, das Ding auf den Boden gelegt, Raya damit gespielt. Ich hab dann darauf angerufen. Vibrationsalarm ist ja für Raya besonders interessant. Sie kloppt auch drauf rum, ich hab Besetzzeichen. Häää? Tochter guckt und sagt, was sie da jetzt gemacht hätte. ich krieg diese SMS und Töchterchen weiß jetzt, dass es diese vorgefertigten gibt. Da hat dieses Katzentier doch mit wischen die Tastensperre raus gekriegt und mir gesimst. Ne, Handy ist von der Geschenkeliste gestrichen. :mrgreen::lol:
21.02.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #270 Helya Beiträge 1.130 Reaktionspunkte 2 :lol::lol::lol: Ja sie war ja auch voll damit beschäftigt zu spielen und genau da rufst du an...
22.02.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #271 Seeley Beiträge 552 Reaktionspunkte 3 :mrgreen: meine Güte....bei dir ist aber auch immer was los
22.02.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #272 E Erbse Gast Seeley schrieb: :mrgreen: meine Güte....bei dir ist aber auch immer was los Zum Vergrößern anklicken.... Sonst wäre es ja auch langweilig :mrgreen: Erbse hat gerade einen Blick ins Pflegi-Zimmer geworfen und hat Cookie gesehen Anhang anzeigen 109460 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Seeley schrieb: :mrgreen: meine Güte....bei dir ist aber auch immer was los Zum Vergrößern anklicken.... Sonst wäre es ja auch langweilig :mrgreen: Erbse hat gerade einen Blick ins Pflegi-Zimmer geworfen und hat Cookie gesehen Anhang anzeigen 109460
22.02.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #273 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Sehr skeptischer Blick! :mrgreen:
22.02.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #274 E Erbse Gast Jo. Cookie lag auf dem Sessel und hat neugierig und freundlich geguckt. hihi....dachte, Erbse fällt gleich auf die Seite, weil sie immer mehr in Schräglage kam. Sah schon lustig aus :lol: Tja, und dann mußte Happy heute "leiden". meine Tochter möchte sich seinen Namen und nen Pfotenabdruck tätowieren lassen. Also Wasserfarbe genommen, auf nen Teller, große Papierbögen auf den Boden gelegt, Vorderpfoten in die Farbe und Kater laufen lassen. danach haben wir die Pfötchen natürlich auch noch abgewaschen. wir haben auch ein paar schöne Abdrücke bekommen. Und danach mußte erst mal der Boden gewischt werden. Happy ist natürlich noch mal schön durch das Wohnzimmer gelatscht und hat Abdrücke hinterlassen. Gut, dass er so gutmütig ist und alles mit sich machen läßt.
Jo. Cookie lag auf dem Sessel und hat neugierig und freundlich geguckt. hihi....dachte, Erbse fällt gleich auf die Seite, weil sie immer mehr in Schräglage kam. Sah schon lustig aus :lol: Tja, und dann mußte Happy heute "leiden". meine Tochter möchte sich seinen Namen und nen Pfotenabdruck tätowieren lassen. Also Wasserfarbe genommen, auf nen Teller, große Papierbögen auf den Boden gelegt, Vorderpfoten in die Farbe und Kater laufen lassen. danach haben wir die Pfötchen natürlich auch noch abgewaschen. wir haben auch ein paar schöne Abdrücke bekommen. Und danach mußte erst mal der Boden gewischt werden. Happy ist natürlich noch mal schön durch das Wohnzimmer gelatscht und hat Abdrücke hinterlassen. Gut, dass er so gutmütig ist und alles mit sich machen läßt.
22.02.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #275 Seeley Beiträge 552 Reaktionspunkte 3 also die Idee ist wirklich klasse... Gut..ich mag mich jetzt nicht wirklich tätowieren lassen...aber die Idee ist wirklich toll Ihr habt aber wirklich tolle Ideen *Hut ab*
also die Idee ist wirklich klasse... Gut..ich mag mich jetzt nicht wirklich tätowieren lassen...aber die Idee ist wirklich toll Ihr habt aber wirklich tolle Ideen *Hut ab*
22.02.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #277 E Erbse Gast Tochter halt. Sie will was bleibendes, was sie auch an Happy erinnert, wenn er mal ins RBL geht. Das dauert hoffentlich noch ganz lange, aber er ist ja immerhin fast 15. Meine Tochter ist sozusagen mit ihrem Kater groß geworden. Erst wollten wir ja etwas Wasserfarbe an den Fuß und dann auf ein Blatt Papier "drücken". Aber das wäre nicht so richtig sein Abdruck. Also einfach laufen lassen und die besten "Füßchen" ausschneiden. na ja, und wie weh nen Tattoo am inneren Handgelenk tut, weiß sie ja. Auf einer Seite steht schon "Smile" und nun kommt ans andere der Abdruck. Ich würde mir ja die Katzengesichter tatowieren lassen. Aber da muß man erst mal nen richtig guten finden und das wird auch richtig teuer, Wüßte auch nicht wohin. Schulterblätter und Teil vom Rücken sind voll und ich will nur an stellen ein Tattoo, wo ich es auch mit t-shirt verstecken kann. Leider gibt's da ja immer noch Vorurteile, was die bunten Bildchen auf der Haut angeht.
Tochter halt. Sie will was bleibendes, was sie auch an Happy erinnert, wenn er mal ins RBL geht. Das dauert hoffentlich noch ganz lange, aber er ist ja immerhin fast 15. Meine Tochter ist sozusagen mit ihrem Kater groß geworden. Erst wollten wir ja etwas Wasserfarbe an den Fuß und dann auf ein Blatt Papier "drücken". Aber das wäre nicht so richtig sein Abdruck. Also einfach laufen lassen und die besten "Füßchen" ausschneiden. na ja, und wie weh nen Tattoo am inneren Handgelenk tut, weiß sie ja. Auf einer Seite steht schon "Smile" und nun kommt ans andere der Abdruck. Ich würde mir ja die Katzengesichter tatowieren lassen. Aber da muß man erst mal nen richtig guten finden und das wird auch richtig teuer, Wüßte auch nicht wohin. Schulterblätter und Teil vom Rücken sind voll und ich will nur an stellen ein Tattoo, wo ich es auch mit t-shirt verstecken kann. Leider gibt's da ja immer noch Vorurteile, was die bunten Bildchen auf der Haut angeht.
23.02.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #278 E Erbse Gast So sah es übrigens nach der Pfotenabdruck-Aktion aus.....:roll::mrgreen: Anhang anzeigen 109518 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
23.02.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #279 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hihi, sieht das süß aus. Die Idee finde ich auch toll. Ich bin für so etwas aber zu feige.
24.02.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #280 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Sieht sehr lustig aus! Happy ist wohl übers Ziel hinausgeschossen :mrgreen: Zeigst Du uns auch ein Foto von dem fertigen Kunstwerk? Es gibt nämlich wirklich schöne Tatoos; für mich wäre es nur nix, weil hat was mit Nadeln zu tun
Sieht sehr lustig aus! Happy ist wohl übers Ziel hinausgeschossen :mrgreen: Zeigst Du uns auch ein Foto von dem fertigen Kunstwerk? Es gibt nämlich wirklich schöne Tatoos; für mich wäre es nur nix, weil hat was mit Nadeln zu tun