Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; So mutt datt sein.... normal kann ja jeder, nech? :mrgreen:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #341
So mutt datt sein.... normal kann ja jeder, nech? :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #342
Das war aber Abenteuer für die Pelzpopos. Ich hoffe mal, sie haben keine Risse in Deine Zeltwände gerissen.
Öhm Erbse, guck doch mal in die neuen Beiträge *hust*.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #343
Jo...normal kann jeder und das wird mit der Zeit langweilig. Hmmm...normal....was war das doch gleich? :mrgreen:

Oh oh Krabbentier. Hab ich Torfkopp ja gar nicht gesehen:oops:. Aber jetzt, nach dem Schubser, bin ich doch gleich mal gucken gegangen.
Jo, mit dem Zelt hatte die Bande richtig Spass. Die waren ganz enttäuscht, als ich das wieder abgebaut hab. Aber kaputt gemacht hat die Bande nix. Na und wenn....dann würde meine Große im Sommer ja vielleicht nen nassen Popo kriegen. Schon komisch, dass Kids, wenn sie ihre eigene Wohnung haben, immer mit vollen Taschen wieder nach hause fahren, wenn sie bei Mama waren :roll::lol: Zelt, Schlafsack, Katzenangel, Proviant (Mama, was hast du noch im TK? So was lecker gekochtes von dir?) Echt, sieht immer fast so aus wie nach nem Großeinkauf. Nur die Pelzbande kriegt sie nicht mit. Ne ne...auch wenn sie Raya am liebsten einpacken würde. Gibt's nicht

• Meine Pelzgesichter Beitrag #344
Och, dann komm ich mal mit ner blauen Tasche zum Shoppen zu Dir :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #345
Nix da....blaue Taschen müssen draußen bleiben. :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #346
Ich hab gelbe Taschen :mrgreen: Damit kann ich rein, ne? :cool:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #347
Nöööö......hier sind nur diese Papiertüten erlaubt. Plastik laß ich auch noch durchgehen. Mit den Dingern kann man nämlich nicht aus Versehen ein Pelzgesicht mitnehmen :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #348
also Papier und Plastiktüten sind die Lieblingstütensorten meiner drei. Da hüpfen sie von ganz alleine rein....Mit anderen Worten...perfekt zum Pelzgesicht shoppen :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #349
Nöööö......hier sind nur diese Papiertüten erlaubt. Plastik laß ich auch noch durchgehen. Mit den Dingern kann man nämlich nicht aus Versehen ein Pelzgesicht mitnehmen :mrgreen:

Hihi - aber Du kennst schon die großen Tüten aus Plastik vom großen schwedischen Möbelhaus.... da passen mindestens 2 Pelzgesichter rein :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #350
Aber in diesen Tüten wird gezappelt und das höre ich dann und packe wieder aus :mrgreen:
Tztz...meine Pelzgesichter entführen...so was aber auch. Ne ne, ohne meine Chaosbande läuft nix. Die bleiben mal schön hier

• Meine Pelzgesichter Beitrag #351
Aber deine sind so wohlerzogen und ich brauche noch nen Kumpel fuer meinen Kleinen. :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #352
Hmmmm.....da hab ich DIE Idee. Du bringst deinen Kleinen zu mir. Dann hat er meine Bande zum toben und er ist auch bald ein wohlerzogenes Pelzgesicht :mrgreen::mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #353
hmmmmm....lass mich ueberlegen....neeeeee :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #354
Na dann müssen wir wohl alle da lassen, wo sie sind.... :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #355
habs zwar schon beim Foto des Tages gepostet, aber das muß hier unbedingt auch noch rein. :lol::lol:
Anhang anzeigen 110581

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #356
Das sieht ja schräg aus! :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #357
Genau im richtigen Moment abgedrückt

• Meine Pelzgesichter Beitrag #358
Ist das ein irres Foto! :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #359
Hab beim spielen einfach draufgehalten. Die meisten Fotos natürlich total verwackelt. Dass ich sie so getroffen habe, hab ich erst beim Fotos gucken gesehen und fast den Kaffee an den Monitor gespuckt :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #360
wie geil ist das denn.... ich schmeiss mich wech!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten