15.04.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #381 E Erbse Gast Alle her damit.... :mrgreen: Ich finde ja so flauschige Katzen super. Obwohl....im Moment ist das fliegende Fell grausam. Da kann man bürsten wie blöd und trotzdem kriechen überall die Pokémons vor. So nennen wir die Pelzbüschel, die vorgekrochen kommen, wenn man den Staubsauger gerade wieder weggestellt hat. Mein Sofa könnte ich 10 Mal am Tag absaugen....da ist trotzdem ne Pelzdecke drauf. Wenn gerade Erbse mal wieder auf mir lag, seh ich Pelzmäßig selbst aus wie ne Katze. Ich glaub, Erbse wird rasiert :mrgreen::mrgreen:
Alle her damit.... :mrgreen: Ich finde ja so flauschige Katzen super. Obwohl....im Moment ist das fliegende Fell grausam. Da kann man bürsten wie blöd und trotzdem kriechen überall die Pokémons vor. So nennen wir die Pelzbüschel, die vorgekrochen kommen, wenn man den Staubsauger gerade wieder weggestellt hat. Mein Sofa könnte ich 10 Mal am Tag absaugen....da ist trotzdem ne Pelzdecke drauf. Wenn gerade Erbse mal wieder auf mir lag, seh ich Pelzmäßig selbst aus wie ne Katze. Ich glaub, Erbse wird rasiert :mrgreen::mrgreen:
15.04.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #382 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Erbse schrieb: [...] Mein Sofa könnte ich 10 Mal am Tag absaugen....da ist trotzdem ne Pelzdecke drauf. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Geheimtip: Ledersofa.... :mrgreen: :mrgreen: Und keine Angst vor Kratzern - unseres hat nur auf der einen Armlehne ein paar, und die stammen nicht mal von den Minis :-D
Erbse schrieb: [...] Mein Sofa könnte ich 10 Mal am Tag absaugen....da ist trotzdem ne Pelzdecke drauf. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Geheimtip: Ledersofa.... :mrgreen: :mrgreen: Und keine Angst vor Kratzern - unseres hat nur auf der einen Armlehne ein paar, und die stammen nicht mal von den Minis :-D
15.04.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #383 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ja, diese Pokemons (die Bezeichnung gefällt mir :mrgreen sind fies! Wobei die eher von meiner Mia, einem Perser-Mix, stammen; die Pelzdecke steuert der Rote (EHK) bei... Der Fussel verfilzt lieber :roll:
Ja, diese Pokemons (die Bezeichnung gefällt mir :mrgreen sind fies! Wobei die eher von meiner Mia, einem Perser-Mix, stammen; die Pelzdecke steuert der Rote (EHK) bei... Der Fussel verfilzt lieber :roll:
15.04.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #384 E Erbse Gast Na jaaa....ein Ledersofa ist zwar super sauber und pelzfrei zu halten.....aber ist absolut nicht meins. Im Winter kalt und im Sommer klebt man daran fest. Ich hatte früher mal eins....das hab ich aber auch ganz schnell wieder ausgetauscht. Wegen Kratzer an Möbel mach ich mir eh keine Gedanken. Gut, Krallen am Sofa wetzen ist verboten. Aber hier und da wird schon mal "ein Faden gezogen". Ich hab so ein Big Sofa mit ner Menge Kissen. Bei den meisten hängen so Schlaufen raus, weil irgendein Pelzkopp mal festhing und gezogen hat. Ist halt so...
Na jaaa....ein Ledersofa ist zwar super sauber und pelzfrei zu halten.....aber ist absolut nicht meins. Im Winter kalt und im Sommer klebt man daran fest. Ich hatte früher mal eins....das hab ich aber auch ganz schnell wieder ausgetauscht. Wegen Kratzer an Möbel mach ich mir eh keine Gedanken. Gut, Krallen am Sofa wetzen ist verboten. Aber hier und da wird schon mal "ein Faden gezogen". Ich hab so ein Big Sofa mit ner Menge Kissen. Bei den meisten hängen so Schlaufen raus, weil irgendein Pelzkopp mal festhing und gezogen hat. Ist halt so...
17.04.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #385 E Erbse Gast "Streitet ihr etwa?" Erbse:"knurrrrrr.....neeee...aber ich will auf diese Decke" happy. "die hat angefangen, das ist meine Decke" Ähmmmm....Pelzköppe, das ist MEINE Decke Happy:"vergiss es. Mein Fell drauf, also meine Decke" "Ach, dann macht doch, was ihr wollt....kloppt euch doch" Erbse:" ach du blöder Kater, lass mich doch in Ruhe..." Happy:" olle Schnepfe...schnarch" Anhang anzeigen 111951 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
"Streitet ihr etwa?" Erbse:"knurrrrrr.....neeee...aber ich will auf diese Decke" happy. "die hat angefangen, das ist meine Decke" Ähmmmm....Pelzköppe, das ist MEINE Decke Happy:"vergiss es. Mein Fell drauf, also meine Decke" "Ach, dann macht doch, was ihr wollt....kloppt euch doch" Erbse:" ach du blöder Kater, lass mich doch in Ruhe..." Happy:" olle Schnepfe...schnarch" Anhang anzeigen 111951
18.04.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #386 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Uuuuuh dicke Luft 8). Erbse!!! Vielen vielen Dank für die Beteiligung an meinem Geburtstagsgeschenk. Mit sowas hab ich ja mal gaaaaar nicht gerechnet. Ich war total von der Rolle und hab mich riesig gefreut! Schade, dass Du nicht dabei warst.
Uuuuuh dicke Luft 8). Erbse!!! Vielen vielen Dank für die Beteiligung an meinem Geburtstagsgeschenk. Mit sowas hab ich ja mal gaaaaar nicht gerechnet. Ich war total von der Rolle und hab mich riesig gefreut! Schade, dass Du nicht dabei warst.
18.04.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #387 E Erbse Gast Bitteeee.....das hab ich doch gern gemacht.....:-D
18.04.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #388 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Weisst Du wie es aussieht? Ich könnte ein Foto posten. Möchte aber nicht einfach in Deinen Thread Fotos reinsetzen. Ich bin total begeistert :-D.
Weisst Du wie es aussieht? Ich könnte ein Foto posten. Möchte aber nicht einfach in Deinen Thread Fotos reinsetzen. Ich bin total begeistert :-D.
18.04.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #389 E Erbse Gast Zeigennnnn.....bin doch soooo neugierig :mrgreen:. Na und von anderen Fotos als die meiner Bande geht hier nix kaputt:lol:
Zeigennnnn.....bin doch soooo neugierig :mrgreen:. Na und von anderen Fotos als die meiner Bande geht hier nix kaputt:lol:
18.04.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #390 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Tadaaaaaa Ist die Krabbe wohl der Hammer?? Und daneben die kleine Holzblume hat jeder Fori bekommen von amecara und die große habe ich nochmal extra bekommen von Andy :-D. In dem Holzkasten ist noch mehr drin. Aber ich möchte es noch so lassen wie es ist. Wenn alles ausgepackt ist, kann ich es gern nochmal fotografieren. Zuletzt bearbeitet: 18.04.2015
Tadaaaaaa Ist die Krabbe wohl der Hammer?? Und daneben die kleine Holzblume hat jeder Fori bekommen von amecara und die große habe ich nochmal extra bekommen von Andy :-D. In dem Holzkasten ist noch mehr drin. Aber ich möchte es noch so lassen wie es ist. Wenn alles ausgepackt ist, kann ich es gern nochmal fotografieren.
18.04.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #391 C Christina K. Gast Wow ist das ein super tolles Geschenk!!! Herzlichen Gluckwunsch nachträglich Krabbentier!!
18.04.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #392 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nein Christina, nicht nachträglich :-D. Morgen hab ich erst ;-).
18.04.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #393 C Christina K. Gast Oh entschuldige!! Dann hab ich wenigstens nicht zu spät gratuliert. :-D
18.04.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #394 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ist nicht so schlimm Christina.
18.04.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #395 E Erbse Gast Wow....ist das klasse......soooo genial. :-D. da freut man sich ja gleich noch mehr mit.....
19.04.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #396 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Krabbentier Gruß Helmut Zuletzt bearbeitet: 19.04.2015
19.04.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #397 E Erbse Gast Hier auch noch mal ein liebes Happy Birthday Bianca:razz: Soooo.....mal eben Lachtränen wegwisch. Erbse ist ja ein kleines Zickentier. Diva halt. Gerade hat meine Tochter wieder was raus gehauen.... Sie meint:" Wäre Erbse ein Mensch, würde sie überschminkt und Platinblond im zu kurzen Mini durch die Gegend stolzieren...:lol::lol::lol: Ich glaube, sie hat Recht. Raya war im Spielmodus. Erst mit Cookie und ist dann auch mal eben zu Erbse gedüst. Erbse gleich auf die Hinterbeine und "Weiberkloppen". Das macht sie meistens, wenn sie genervt ist oder gerade nicht mitspielen will.... Na toll....kaum ist Töchterchen weg, brüllt Happy. Der und seine Angi....Knallkopp:roll:
Hier auch noch mal ein liebes Happy Birthday Bianca:razz: Soooo.....mal eben Lachtränen wegwisch. Erbse ist ja ein kleines Zickentier. Diva halt. Gerade hat meine Tochter wieder was raus gehauen.... Sie meint:" Wäre Erbse ein Mensch, würde sie überschminkt und Platinblond im zu kurzen Mini durch die Gegend stolzieren...:lol::lol::lol: Ich glaube, sie hat Recht. Raya war im Spielmodus. Erst mit Cookie und ist dann auch mal eben zu Erbse gedüst. Erbse gleich auf die Hinterbeine und "Weiberkloppen". Das macht sie meistens, wenn sie genervt ist oder gerade nicht mitspielen will.... Na toll....kaum ist Töchterchen weg, brüllt Happy. Der und seine Angi....Knallkopp:roll:
19.04.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #398 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke schön Ihr beiden :-D. Die Beschreibung von Erbse finde ich einfach nur herrlich :mrgreen:.
19.04.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #399 E Erbse Gast hihi....und die paßt wie Faust aufs Auge.:mrgreen: Erbse kann soooo lieb und verschmust sein. Aber wehe, sie kriegt ihren Willen nicht. Da wird gebrüllt ohne Ende. :roll: Paßt ihr gerade ein Verhalten der anderen nicht, ist sie ein zickiges kleines Biest. Da wird auch schon mal gefaucht, was aber keiner für voll nimmt. Also ab auf den Popo und mit beiden Pfoten loskloppen. Ohren nach hinten, Augen zu schmalen Schlitzen und los geht's. Happy guckt meistens blöd, geht einfach und läßt ne verdutzte Erbse zurück. Raya steigt mit ein und dann sitzen sich zwei Weiber gegenüber und trommeln aufeinander ein, bis eine abhaut:roll:. Dann ist alles wieder normal und es wird oft sogar zusammen gespielt und getobt. Durchgeknallte Katzen eben. Aber wie soll es bei DER Dosi auch anders sein:mrgreen:
hihi....und die paßt wie Faust aufs Auge.:mrgreen: Erbse kann soooo lieb und verschmust sein. Aber wehe, sie kriegt ihren Willen nicht. Da wird gebrüllt ohne Ende. :roll: Paßt ihr gerade ein Verhalten der anderen nicht, ist sie ein zickiges kleines Biest. Da wird auch schon mal gefaucht, was aber keiner für voll nimmt. Also ab auf den Popo und mit beiden Pfoten loskloppen. Ohren nach hinten, Augen zu schmalen Schlitzen und los geht's. Happy guckt meistens blöd, geht einfach und läßt ne verdutzte Erbse zurück. Raya steigt mit ein und dann sitzen sich zwei Weiber gegenüber und trommeln aufeinander ein, bis eine abhaut:roll:. Dann ist alles wieder normal und es wird oft sogar zusammen gespielt und getobt. Durchgeknallte Katzen eben. Aber wie soll es bei DER Dosi auch anders sein:mrgreen:
19.04.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #400 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Erbse schrieb: Aber wie soll es bei DER Dosi auch anders sein:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dazu sage ich jetzt nichts :mrgreen: .
Erbse schrieb: Aber wie soll es bei DER Dosi auch anders sein:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dazu sage ich jetzt nichts :mrgreen: .