Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Platt.....
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #401
Platt.....
Anhang anzeigen 112726

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #402
Hab das Spiegelbild :mrgreen:

Anhänge

• 2015_02_15 DSC_0027.JPG
    2015_02_15 DSC_0027.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 17
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #403
Deine Bande ist etwas überfordert mit dem jungen Gemüse :mrgreen:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #404
Cangreja...einpacken, herschicken :mrgreen:

Bianca, meine Bande weiß schon, wie sie dem jungen Gemüse zeigen können, wann es zu viel wird und das machen sie auch. Da gibt's dann mal eben nen bösen Grummelblick und wenn das nicht reicht, mal eben eins auf die Rübe. Das klappt auch super, da brauche ich mich nicht einmischen.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #405
Na Tina Du weisst doch bestimmt wie das ist wenn die "Alten" mit den "Jungen" mithalten wollen :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #406
Oh jaaaa :mrgreen::mrgreen:. Bis jetzt hab ich es geschafft, mit dem jungen Gemüse mitzuhalten. :mrgreen::mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #407
Siiiiehste :mrgreen: und das versucht Deine Bande auch und ist hinterher eben "platt" :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #408
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #409
Ich werde nicht aufgeben.....vielleicht klappts ja irgendwann.... :mrgreen:. Ich glaub zwar selbst nicht dran, aber immer mal nen Versuch starten kann man ja:mrgreen::mrgreen:
Jaaa....hihi...gut dass es mehrere Biancas gibt. Ich und Namen merken....uff. Dass ich meinen eigenen weiß ist alles

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #410
Das mit den Namen kenn ich , glaub mir.......:mrgreen::roll:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #411
Das mit den Namen kenn ich , glaub mir.......:mrgreen::roll:

Du darfst übrigens Tina zu mir sagen..... Was meinst du, wie viele Namen ich hier teilweise durchgehe, bis ich den richtigen hab.... Das geht dann: Raya...ähhhhh Erbs....Menno Happy komm mal bitte her. Oder eben Ki...ne, Cookie laß das usw. Auf Arbeit heißt es dann, na der Dingens....wie heißt er noch, der Trödelkopp....na weißt doch wen ich meine...nicht? Menno, na der immer alles vergißt...:roll::roll::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #412
Deshalb machen wir es Euch ja so schön einfach :mrgreen:
Und wie wir irgendwann herausgefunden haben: die Mehrzahl ist Biancen :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #413
Prima Tina :mrgreen: Ich heiße Andi , aber sonst bin ich auch ganz in Ordnung . Prost :mrgreen:
Ich hatte Probleme , mir die ganzen Biancas,oder Biancen,Biacessen zu merken*hmpf*
Sind ja auch nicht wenige , nech ?

Hach kuck , da war schon wieder eine...

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #414
Wir verfolgen Dich Andi :mrgreen: (endlich weiß ich jetzt wie Du am Ende geschrieben wirst... mit iiiiii, nicht mit y :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #415
Hi Bianca ,
nich schliiieem. Andi auf Deutsch = Andi
Auf Englisch = Andy (Ändy)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #416
Wieder was dazu gelernt :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #417
Und nu ist der Andi umzingelt :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #419
Auch wenn ich nicht Bianca heiße...ich umzingel mit... Tja Andi, wat machste nu?:mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #420
Tina, sieh bitte zu, dass Du das nächste Mal beim Forentreffen dabei bist. Ich möchte Dich jetzt endlich persönlich kennenlernen. Menno......

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten