03.05.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #401 E Erbse Gast Platt..... Anhang anzeigen 112726 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
03.05.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #402 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hab das Spiegelbild :mrgreen: Anhänge 2015_02_15 DSC_0027.JPG 107,2 KB · Aufrufe: 17
03.05.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #403 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Deine Bande ist etwas überfordert mit dem jungen Gemüse :mrgreen:.
03.05.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #404 E Erbse Gast Cangreja...einpacken, herschicken :mrgreen: Bianca, meine Bande weiß schon, wie sie dem jungen Gemüse zeigen können, wann es zu viel wird und das machen sie auch. Da gibt's dann mal eben nen bösen Grummelblick und wenn das nicht reicht, mal eben eins auf die Rübe. Das klappt auch super, da brauche ich mich nicht einmischen.
Cangreja...einpacken, herschicken :mrgreen: Bianca, meine Bande weiß schon, wie sie dem jungen Gemüse zeigen können, wann es zu viel wird und das machen sie auch. Da gibt's dann mal eben nen bösen Grummelblick und wenn das nicht reicht, mal eben eins auf die Rübe. Das klappt auch super, da brauche ich mich nicht einmischen.
03.05.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #405 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na Tina Du weisst doch bestimmt wie das ist wenn die "Alten" mit den "Jungen" mithalten wollen :lol:.
Na Tina Du weisst doch bestimmt wie das ist wenn die "Alten" mit den "Jungen" mithalten wollen :lol:.
03.05.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #406 E Erbse Gast Oh jaaaa :mrgreen::mrgreen:. Bis jetzt hab ich es geschafft, mit dem jungen Gemüse mitzuhalten. :mrgreen::mrgreen:
Oh jaaaa :mrgreen::mrgreen:. Bis jetzt hab ich es geschafft, mit dem jungen Gemüse mitzuhalten. :mrgreen::mrgreen:
03.05.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #407 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Siiiiehste :mrgreen: und das versucht Deine Bande auch und ist hinterher eben "platt" :mrgreen:
03.05.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #408 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Erbse schrieb: Cangreja...einpacken, herschicken :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nix gibt's! Der Fussel bleibt hier :mrgreen: Darfst übrigens auch zu mir Bianca sagen ;-) Zuletzt bearbeitet: 03.05.2015
Erbse schrieb: Cangreja...einpacken, herschicken :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nix gibt's! Der Fussel bleibt hier :mrgreen: Darfst übrigens auch zu mir Bianca sagen ;-)
03.05.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #409 E Erbse Gast Ich werde nicht aufgeben.....vielleicht klappts ja irgendwann.... :mrgreen:. Ich glaub zwar selbst nicht dran, aber immer mal nen Versuch starten kann man ja:mrgreen::mrgreen: Jaaa....hihi...gut dass es mehrere Biancas gibt. Ich und Namen merken....uff. Dass ich meinen eigenen weiß ist alles Zuletzt bearbeitet: 03.05.2015
Ich werde nicht aufgeben.....vielleicht klappts ja irgendwann.... :mrgreen:. Ich glaub zwar selbst nicht dran, aber immer mal nen Versuch starten kann man ja:mrgreen::mrgreen: Jaaa....hihi...gut dass es mehrere Biancas gibt. Ich und Namen merken....uff. Dass ich meinen eigenen weiß ist alles
03.05.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #410 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Das mit den Namen kenn ich , glaub mir.......:mrgreen::roll:
03.05.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #411 E Erbse Gast amecara schrieb: Das mit den Namen kenn ich , glaub mir.......:mrgreen::roll: Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst übrigens Tina zu mir sagen..... Was meinst du, wie viele Namen ich hier teilweise durchgehe, bis ich den richtigen hab.... Das geht dann: Raya...ähhhhh Erbs....Menno Happy komm mal bitte her. Oder eben Ki...ne, Cookie laß das usw. Auf Arbeit heißt es dann, na der Dingens....wie heißt er noch, der Trödelkopp....na weißt doch wen ich meine...nicht? Menno, na der immer alles vergißt...:roll::roll::lol:
amecara schrieb: Das mit den Namen kenn ich , glaub mir.......:mrgreen::roll: Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst übrigens Tina zu mir sagen..... Was meinst du, wie viele Namen ich hier teilweise durchgehe, bis ich den richtigen hab.... Das geht dann: Raya...ähhhhh Erbs....Menno Happy komm mal bitte her. Oder eben Ki...ne, Cookie laß das usw. Auf Arbeit heißt es dann, na der Dingens....wie heißt er noch, der Trödelkopp....na weißt doch wen ich meine...nicht? Menno, na der immer alles vergißt...:roll::roll::lol:
03.05.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #412 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Deshalb machen wir es Euch ja so schön einfach :mrgreen: Und wie wir irgendwann herausgefunden haben: die Mehrzahl ist Biancen :mrgreen:
Deshalb machen wir es Euch ja so schön einfach :mrgreen: Und wie wir irgendwann herausgefunden haben: die Mehrzahl ist Biancen :mrgreen:
03.05.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #413 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Prima Tina :mrgreen: Ich heiße Andi , aber sonst bin ich auch ganz in Ordnung . Prost :mrgreen: Ich hatte Probleme , mir die ganzen Biancas,oder Biancen,Biacessen zu merken*hmpf* Sind ja auch nicht wenige , nech ? Hach kuck , da war schon wieder eine... Zuletzt bearbeitet: 03.05.2015
Prima Tina :mrgreen: Ich heiße Andi , aber sonst bin ich auch ganz in Ordnung . Prost :mrgreen: Ich hatte Probleme , mir die ganzen Biancas,oder Biancen,Biacessen zu merken*hmpf* Sind ja auch nicht wenige , nech ? Hach kuck , da war schon wieder eine...
03.05.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #414 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wir verfolgen Dich Andi :mrgreen: (endlich weiß ich jetzt wie Du am Ende geschrieben wirst... mit iiiiii, nicht mit y :lol:.
Wir verfolgen Dich Andi :mrgreen: (endlich weiß ich jetzt wie Du am Ende geschrieben wirst... mit iiiiii, nicht mit y :lol:.
03.05.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #415 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Hi Bianca , nich schliiieem. Andi auf Deutsch = Andi Auf Englisch = Andy (Ändy) :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hi Bianca , nich schliiieem. Andi auf Deutsch = Andi Auf Englisch = Andy (Ändy) :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
03.05.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #416 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wieder was dazu gelernt :lol:.
03.05.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #417 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Und nu ist der Andi umzingelt :mrgreen:
03.05.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #418 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Und nu ist der Andi umzingelt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
cangreja schrieb: Und nu ist der Andi umzingelt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
03.05.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #419 E Erbse Gast Auch wenn ich nicht Bianca heiße...ich umzingel mit... Tja Andi, wat machste nu?:mrgreen:
03.05.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #420 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Tina, sieh bitte zu, dass Du das nächste Mal beim Forentreffen dabei bist. Ich möchte Dich jetzt endlich persönlich kennenlernen. Menno......
Tina, sieh bitte zu, dass Du das nächste Mal beim Forentreffen dabei bist. Ich möchte Dich jetzt endlich persönlich kennenlernen. Menno......