Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mist , das musste ja so enden :mrgreen: Aber keine Sorge , DER ANDI KANN DAS AB 8-)
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #421
Mist , das musste ja so enden :mrgreen:
Aber keine Sorge , DER ANDI KANN DAS AB :cool:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #422
Ich will euch doch auch persönlich kennenlernen....höhö, und dann wird Andi real umzingelt :lol:
Ob ich zum Treffen kommen kann, liegt ja auch mit daran, ob ich das Auto nehmen kann. Oder ob ich Arbeiten muß:roll:. Mit dem Zug dauerts ja immer ewig. Dann doch lieber ab in die Karre und Gaaas:mrgreen::mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #423
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass Du das Auto bekommst und auch nicht arbeiten musst.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #424
Mit dem Roller dauert zu lange wa? Der könnte ne lange Strecke mal gebrauchen :mrgreen::mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #425
Oh das weiß ich nicht. Und ist ja leider auch wetterabhängig. Wie lange brauchst Du denn mit dem Auto?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #426
Du MUSST einfach beim nächsten Mal dabei sein, Tina!

• Meine Pelzgesichter Beitrag #427
Neee......mit dem Roller ist das zu weit. Mit dem Auto so ca 1 bis 1 1/2 Std. Am schnellsten geht's über die A1. Aber da fahre ich nicht gern. Ist mir zu vollgestopft, zu viele Baustellen und Staus.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #428
.....Am schnellsten geht's über die A1. Aber da fahre ich nicht gern. Ist mir zu vollgestopft, zu viele Baustellen und Staus.

Da kann ich wohl ein Lied von singen... Beim letzten Mal standen wir anderthalb Stunden im Stau... :roll:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #429
Kenne ich zu gut. A1 von Remscheid nach Bremerhaven (Bremen dann auf A27), von hier nach Remscheid oder eben von hier nach Bremerhaven. Beim letzten Mal Fishtown bin ich Landstraße gefahren. War viel entspannter und von der Fahrzeit tut sich das nix.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #430
Endlich Fotos mit den Geschenken von Sunshinekath. Ein gaaanz liebes Danke von der Pelzbande. Erbse wollte leider nicht dazu kommen. Aber die krieg ich auch noch
Anhang anzeigen 112869

Anhang anzeigen 112870

Anhang anzeigen 112871

Gar nicht so einfach, Fotos hinzukriegen, die nicht völlig verwackelt sind

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #431
Sind doch super geworden:cool:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #432
Meine Katzen gehen nicht auf den Tisch....nein, niemals. Raya hat bestimmt nur aufgepaßt, dass Kiwi und Cookie nicht drauf hüpfen :mrgreen:
Anhang anzeigen 113257

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #433
So muss das sein, einer muss ja die Oberaufsicht haben:-D

• Meine Pelzgesichter Beitrag #434
So eine verantwortungsvolle Raya! Lob sie mal!

• Meine Pelzgesichter Beitrag #435
Tischoberaufsichtswart Raya ist nun mal sehr verantwortungsbewusst was ihren Job anbelangt. So soll es sein :D

• Meine Pelzgesichter Beitrag #436
Endlich mal ein echter Cat-Sitter...[emoji4]

• Meine Pelzgesichter Beitrag #437
nehmt sie noch in Schutz. Sie weiß ganz genau, dass der Tisch Katzenfreie Zone ist. Jedenfalls so lange ich zu hause bin. Den Kopf weggedreht hat sie, als ich gesagt habe "Raya das ist ein Tisch" :roll::mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #438
Und ob ich sie in Schutz nehme! Sie weiß ganz genau die Katzen dürfen nicht auf den Tisch, hast du selbst gerade gesagt!
Und die einzige Möglichkeit das absolut sicher zu stellen ist, indem sie selbst sich drauf setzt und aufpasst, dass auch wirklich niemand drauf geht!! Ist doch wohl klar ! ;)

Sie ist eine Heldin, ein Patriot der stolz und ohne Rücksicht aufs eigene Leben den Tisch verteidigt und....okay ich höre jetzt auf. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #439
Eben! Wer soll denn aufpassen, wenn Du nicht da bist? Stell Dir mal vor, Raya wäre nicht: Du wärest aus dem Haus und innerhalb von drei Minuten würde der Tisch unter allen Katzen der Nachbarschaft zusammenbrechen!

• Meine Pelzgesichter Beitrag #440
Hmmm....stimmt auch wieder *Leckerchen schnapp und zu Raya flitz* :lol:
Als nur meine da waren, ist sehr selten einer auf den Tisch gegangen. Jetzt mit den Pflegis...na ja, die hocken ständig auf dem Tisch. Da kann man gefühlte 10 Millionen mal ne Katze runter schicken. Nützt nix. Klar, dass meine dann auch drauf gehen. So langsam gebe ich es auf, was zu sagen. Sollen sie doch machen. So lange ich ohne Katz auf dem Tisch essen kann....

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten