Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eben, hast also gar keinen grund Dich zu beschweren:mrgreen:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #441
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #442
Das finde ich auch! Mir ist es mittlerweile vollkommen egal, ob Krabbe auf dem Tisch sitzt. Man kann ihn ja abwaschen, wenn man daran isst ;-).

• Meine Pelzgesichter Beitrag #443
Wen kann man abwaschen - Krabbe???

• Meine Pelzgesichter Beitrag #447
:lol::lol::lol: Also ich esse am Tisch und nicht an Krabbe :mrgreen:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #448
Och....so ne flauschiger Teller-Erhöhung hat was *zu Erbse schiel*.
Ich wollte eigentlich nie, dass Katzen auf dem Tisch rumlatschen. Klar, wenn man nicht da ist, machen sie es eh. Aber wenn ich da bin, sollen sie es nicht....eiiiigentlich. Heute nachmittag hab ich mir nen Kaffee gemacht und stehe dann mit dem Rücken zum Tisch. Angi kommt rein, und sagt "Du weißt aber, dass da was auf dem Tisch sitzt?" Ich dreh mich um, Cookie sitzt auf dem Tisch und guckt mich an. Ich zu meiner Tochter:"jo, da sitzt ne Katze. Hier muß ein Nest sein, vorhin saß da ne andere" dann meinen Kaffee weiter gemacht und gut war.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #449
Meine Tochter läßt sich ja einen Pfotenabdruck von Herr Kater Happy tättowieren. Heute hat sie die Vorlage bekommen.
Anhang anzeigen 114420
Sie wird wohl den helleren Abdruck nehmen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #450
Was niedlich 💗 Und das ist jetzt der Original-Abdruck von Happy?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #451
Ja... wir hatten ihm ja die Pfoten mit Wasserfarbe beschmiert und ihn über Papier laufen lassen. Die Zeichnungen davon sind echt klasse geworden....

• Meine Pelzgesichter Beitrag #452
Ich möchte dann aber bitte auch das Tattoo im Original sehen.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #453
Das sieht echt toll aus!

• Meine Pelzgesichter Beitrag #454
Mitte August ist der Termin beim Tättowierer. Dann gibt's natürlich auch ein Foto, wenn der Abduck verewigt ist....

• Meine Pelzgesichter Beitrag #455
Mitte August erst? Das sind noch knapp neun Wochen :shock:. Das gibt ein langes Hibbeln...

• Meine Pelzgesichter Beitrag #456
Na was meinst du, wie es da meiner Tochter erst geht... Ich weiß gar nicht mehr, wann wir da waren und den Termin gemacht haben. Vor 2 Monaten? Könnte hinkommen. Im Nachbarort ist ja auch ein Tattoo-Studio. Da hätte sie wohl den Abdruck schon am Handgelenk. Der Tättowierer ist auch nicht schlecht....aaaber seine Frau so was von unfreundlich. Darum lieber etwas weiter fahren, länger warten und sich im Studio wohl fühlen.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #457
So lange im voraus sind die ausgebucht :shock:? Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht.
Ich dachte wirklich man spaziert da rein und zack lässt man sich stechen.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #458
Bei nem guten Tättowierer kanns dauern mit dem Termin. Hatten einen hier im Ort. Der war auch super, Termin hat ca 2 Monate gedauert. Aber das ging auch nur so schnell, weil der echt von morgens bis abends geackert hat. Leider gibt es den nicht mehr. Sogar angefangene Tattoos wurden nicht mehr fertig gestellt, weil er es gesundheitlich nicht mehr gepackt hat. War einfach zu viel. Da hatte ich mit meinem Tattoo noch Glück. Das ist so ca 2-3 Monate bevor er aufgehört hat, entstanden.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #459
Ich hätte es fast vergessen. Angi hat ihr Tattoo.
Anhang anzeigen 117602

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #460
Total süß ❤

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten