Es ist vollbracht. Habe heute den kleinen Platz, der vom Schlafzimmerfenster aus geht, gesichert. raya konnte schon vorher raus. Bei ihr hat ein Stück Netz von der Dachrinne aus nach oben gereicht. Aber Kiwi und Cookie durften da auf keinen fall raus. wenn es ne Lücke gibt, die beiden finden sie. na ja, hab heute Seil gespannt, Netz befestigt und das dann zusätzlich an den Hauswänden fest gemacht. bei der Dachrinne mußte ich etwas basteln. dann der Test....Kiwi und Cookie durften unter Aufsicht gucken. Aha....Cookie ist auf Außenbrett vorm Nachbarsfenster und hat die Dachrinne genau betrachtet. Ne ne Madame. hatte doch Angst, dass es an dieser ollen Ecke ne Ausbruchsmöglichkeit gibt, die ich nicht sehe, aber die Katzen. Also habe ich noch Netz von Außen vor das Fenster der Nachbarn getackert. Das sollte halten, die Bande kann nun absolut nicht dort raus. Morgen trotzdem noch genau beobachten. Wollte da ja erst ne Art Gehege bauen. Aber das Hätte zu viel Platz geklaut. Also einfach nur oben alles zu gemacht. Ich werde morgen mal ein paar Fotos machen. Hatte heute echt keine Lust mehr. Warum mache ich so was auch an nem tag, wo ich eh viel um die Lauschlappen habe. Erst morgens arbeiten. dann los und Spinnenfutter kaufen. Kurz nach hause, nen Kaffee im Eiltempo und noch mal Arbeiten. Wieder nach hause, eine rauchen und los zum einkaufen. Nu Katzennetz dran basteln.Danach erst mal in Ruhe nen Kaffee und...Mist, Küche sieht aus wie sau. Ex kam auch schon um sein Auto zu holen. Also noch nen Kaffee trinken. Es knallt und scheppert....oh man, was nu wieder? Näpfe lagen verstreut im Flur und im Wohnzimmer haben sich 2 Pflanzen in selbstmörderischer Absicht vom Fensterbrett gestürzt. Okay, also erst mal da sauber machen. Dann Menschenfutter zubereiten. Während es köchelt noch mal eben die besagte Ecke und das Fenster der Nachbarn vernetzen. Essen, Küche wenigstens etwas aufräumen und.....arbeiten gehen. Nu will ich nicht mehr