Cookie kann ich inzwischen draußen auch streicheln. Happy, Raya und Erbse auch auf den Arm nehmen. Die genießen das richtig.
gestern hatten wir übrigens nen kleinen Dieb am Tisch... Okay, war nur versuchter Diebstahl:mrgreen:....und Tisch....hmmmmm....Tischfriedensbruch oder so. Cookie lag wie immer am Fenster. Wir hatten Pizza. Plötzlich kommt gaaanz langsam so ein schwarzer Katzenfuß, Krallen raus und angelt nach nem Stück Schinken. hab dann mit einem Finger so nebenbei auf diesen kleinen Fuß getippt und wie von Zauberhand war er verschwunden. Kiwi saß auf dem Stuhl neben mir und wollte dann zu Angi. Normal geht sie dann von einem Stuhl zum anderen unterm Tisch lang. Gestern nicht. Erst Kopf auf den Tisch, dann ganz langsam die erste Pfote...zweite hinterher und schwupp, ganze Katze auf dem Tisch. Ich:"Kiwi, wir essen..." Sie guckt, latscht in Zeitlupe zur anderen Seite und.....setzt sich hin. Aber ganz an die Tischkante. Was will man da noch sagen?
Tja, und ich war wieder mal soooo blöd. Hatte irgendwie Bauchschmerzen und weil ich nicht so richtig essen mochte, hab ich mir Haferflocken gemacht. Rein in Milch, kochen, fertig. Na ja, hab dann erst mal gegessen, und den Topf stehen gelassen. Cookie hats ausgenutzt und den Topf ausgeleckt. Grrrrr....Haferflocken....Getreide. hab ja gehofft, es kommt nix. Aber doch nen Knubbel entdeckt. Typische Stelle neben dem Schulterblatt. ich hoffe mal, dass ich rechtzeitig reagiert habe. Meiner Meinung nach ist der Knubbel kleiner geworden. Dann hoffe ich mal, dass der weiter schrumpft und nicht auf geht. Echt, da ist sie wieder heile und nu geht sie mit Pech wieder kaputt. Und warum? Weil ich blöde Kuh nicht aufgepaßt habe. An alles hab ich gedacht....sogar immer brav jeden Brötchen- oder Brotkrümel wech gemacht, Trockenfutter mit Getreide immer gut verschlossen weggepackt, diese Stangen immer in den Schrank gelegt usw....