Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eine ungewohnte Situation und fremde Umgebung. Irgendwie auch verständlich.
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #941
Eine ungewohnte Situation und fremde Umgebung. Irgendwie auch verständlich.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #942
Ja. Ich hab mich einfach auf den total verstaubten Boden gesetzt, gelockt und mit ihr geredet. Das war bei ihr so ne Mischung aus Angst, Neugier und Aufregung.... Na ja, dann ist mir halt eingefallen, einfach ein Regalbrett auf ne Stufe zu schrauben. So hatte sie eine Größere Fläche, wo sie raufhüpfen konnte und von da aus halt auf ein Regal an der Wand. Erst hat sie sich nicht getraut. Aber dann gings doch. Hihi....sie war fix und fertig und hat erst mal gepennt....so richtig fest.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #943
Da hatte sie wohl richtig Stress die Arme. Aber hinterher wieder hoch wollen, das sind die richtigen :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #944
Ja, Stress auch... aber als sie dann endlich unten war, war alles wieder gut. Man konnte gleich wieder knuddeln. Tja, und nach ihrem motzen war dann pennen angesagt.
Jetzt wird hier gerad getobt wie blöd. Mit jammern, Erbse umschmeißen...das volle Programm. :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #945
Grrrrrr......Erbse....es gibt Katzengeschnetzeltes. :roll:
Ich höre Kotzgeräusche. So ein würg-quietsch. Kann nur Erbse sein, weil sie mal wieder zu hastig gefressen hat. Also los und gucken wo sie ist. Komme um die Ecke, sehe was von oben runter kommen, Kiwi springt noch so gerad zur Seite. Sie hätte sonst die volle Ladung auf die Birne gekriegt. dafür habens dann meine Schuhe abbekommen. Drauf, rein und rundrum. danke du Pelzmonster:roll:
Aber Kiwis Blick war schon lustig.... Wegsprinten, stehen bleiben, umdrehen und bäääähhhhh.....So ein entsetzter ekelblick:lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #946
Die Pelze haben aber auch immer die unmöglichsten Stellen zum spucken.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #947
Erbse sowieso.... :roll:

Pffff....und für Cookie bin ich anscheinend Schuld, dass sie gerad nen nassen Pelz gekriegt hat. Es regnet und Madame war auf dem Balkon. Kommt reingeflitzt....brüllend....hüpft zu mir aufs Sofa und schreit mich an:roll:. ja ja, ich hab den Regen angeschaltet. :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #948
Natürlich Du, wer sonst :lol:?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #949
Erbse sowieso.... :roll:

Pffff....und für Cookie bin ich anscheinend Schuld, dass sie gerad nen nassen Pelz gekriegt hat. Es regnet und Madame war auf dem Balkon. Kommt reingeflitzt....brüllend....hüpft zu mir aufs Sofa und schreit mich an:roll:. ja ja, ich hab den Regen angeschaltet. :lol:

Ja, natürlich! Wer denn sonst???

Ich kenne das.... :roll:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #950
Ja genau....ich hab gewartet, bis sie draußen ist und dann hab ich die Wolken hergezaubert. Die hab ich dann ausgewrungen, damit Cookie nen nassen Pelz kriegt. Danach bin ich dann schnell rein geflitzt und hab mich aufs Sofa gesetzt in der Hoffnung, sie hat nicht gemerkt dass ich das mit dem Wasser war....pffff:lol::lol:

Sie soll sich mal nicht so anstellen. ist doch eh ein kleiner Seehund....den Geräuschen nach zu urteilen. Wenn sie was gaaanz leckeres kriegt, was es selten gibt oder wenn sie gerad super kuschelbedürftig ist und bei mir im Arm liegt, macht sie so leise Seehundgeräusche. Andere schnurren, sie spielt Seehund. :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #951
Gestern hätte Raya sich fast einen Snack gefangen. Sie war auf dem Balkon und eine freche Meise hat gemeint, sie muß doch mal durchs Netz schlüpfen. Poltern, Federn flogen, Meise wieder weg und im Kirschbaum lautes gezwitscher. Ich glaube ja, das war ne Mutprobe und die anderen Meisen haben im Kirschbaum gesessen und zugeguckt. Als sie es geschafft hat, so knapp zu entwischen brach Vogel-Jubeln aus. :lol::lol:

Gestern abend: Angi und ich sitzen in der Küche und verpacken das Geburtstagsgeschenk für ihren Freund. Auf dem Herd stand noch ein Topf mit nem kleinen Rest Hühnersuppe. Ich Trottel hatte den Deckel nicht drauf gepackt. Jedenfalls fing Angi breit an zu grinsen. Ich dreh mich um und sehe Kiwi genüsslich futtern. Ich." äähhh, Kiwi, was soll das?" keine Reaktion. Noch mal gerufen "Kiiiiiwiiiii" Nix, keine Reaktion....als wäre sie stocktaub. Angi:"Ey, Flöckchen...dürfen Katzen das?" Kurzer Blick von Kiwi zu uns und....weiter gegessen.
Okay....dann mach den Pott sauber. Okay, gewürztes ist nicht so das Wahre, aber man kann ja mal ne Ausnahme machen. Als Kiwi dann fertig war hats nicht lange gedauert und man hörte lautes Schmatzen und zwischendurch leichte Seehund-Geräusche. Cookie. heimlich klauen kann sie anscheinend nicht:lol:. Cookie angesprochen, sie guckt kurz und futtert weiter. Sie hat sich die Fleischstückchen und die Möhrenstücke aus dem Topf geangelt. Ja, Cookie liebt Möhren. :lol:
Echt, rotzfrech die beiden Kröten. Aber so mußte ich den Topf nur noch in die Spülmaschine stellen. :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #952
Heute mal ein paar Balkonbilder. Raya wollte noch nicht raus und Happy ist gerad am pennen. Und das allerbeste...Kiwi ist draußen geblieben, obwohl ich auch auf dem Balkon war. Sonst ist sie ja immer sofort rein gerannt. Bilder machen ging nur von der Tür aus. Sobald man nur einen Fuß rausgesetzt hat, ist die Maus schnell rein geflitzt. Anscheinend hat sie nun endlich kapiert, dass ihr auch auf dem Balkon nix passiert. Anfassen darf ich sie draußen zwar (noch) nicht, aber das wird schon noch

Anhang anzeigen 127353

Anhang anzeigen 127354

Anhang anzeigen 127355

Anhang anzeigen 127356

Anhang anzeigen 127357

Anhang anzeigen 127358

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #953
Tolle Bilder von deiner Rasselbande :mrgreen:
Minou hängt draussen auch das Scheuchen raus, anfassen is meist nich. Aber man bzw. Katz kann sich auf den Gartenplatten verrenken, auf den Rücken schmeissen, weil man bzw. Katz möchte ja eigentlich GERNE gekrault werden.... :mrgreen: :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #954
Ich bin trotzdem raus, wenn Kiwi gerad draußen war. Hab mich dann verhalten wie immer. Wenn sie reingerast ist, hab ich das gar nicht beachtet. Halt alles normal und gut ist. Denke, dadurch hat sie es nach und nach kapiert, dass sie ruhig draußen bleiben kann.

Raya ist nun auch draußen.... Die genießen so richtig schön die Sonne. Für mich ist kein Platz mehr. :roll::lol:

Anhang anzeigen 127360

Anhang anzeigen 127361

Anhang anzeigen 127362

Anhang anzeigen 127363

Anhang anzeigen 127364

Anhang anzeigen 127365

Anhang anzeigen 127366

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #955
Hach, Katz müsste man sein...

Mit meinen Ungeheuern kann ich ja echt viel machen, aber draußen auf den Arm nehmen, ist auch meist grenzwertig. Kraulen ja, kein Problem.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #956
Cookie kann ich inzwischen draußen auch streicheln. Happy, Raya und Erbse auch auf den Arm nehmen. Die genießen das richtig.

gestern hatten wir übrigens nen kleinen Dieb am Tisch... Okay, war nur versuchter Diebstahl:mrgreen:....und Tisch....hmmmmm....Tischfriedensbruch oder so. Cookie lag wie immer am Fenster. Wir hatten Pizza. Plötzlich kommt gaaanz langsam so ein schwarzer Katzenfuß, Krallen raus und angelt nach nem Stück Schinken. hab dann mit einem Finger so nebenbei auf diesen kleinen Fuß getippt und wie von Zauberhand war er verschwunden. Kiwi saß auf dem Stuhl neben mir und wollte dann zu Angi. Normal geht sie dann von einem Stuhl zum anderen unterm Tisch lang. Gestern nicht. Erst Kopf auf den Tisch, dann ganz langsam die erste Pfote...zweite hinterher und schwupp, ganze Katze auf dem Tisch. Ich:"Kiwi, wir essen..." Sie guckt, latscht in Zeitlupe zur anderen Seite und.....setzt sich hin. Aber ganz an die Tischkante. Was will man da noch sagen?

Tja, und ich war wieder mal soooo blöd. Hatte irgendwie Bauchschmerzen und weil ich nicht so richtig essen mochte, hab ich mir Haferflocken gemacht. Rein in Milch, kochen, fertig. Na ja, hab dann erst mal gegessen, und den Topf stehen gelassen. Cookie hats ausgenutzt und den Topf ausgeleckt. Grrrrr....Haferflocken....Getreide. hab ja gehofft, es kommt nix. Aber doch nen Knubbel entdeckt. Typische Stelle neben dem Schulterblatt. ich hoffe mal, dass ich rechtzeitig reagiert habe. Meiner Meinung nach ist der Knubbel kleiner geworden. Dann hoffe ich mal, dass der weiter schrumpft und nicht auf geht. Echt, da ist sie wieder heile und nu geht sie mit Pech wieder kaputt. Und warum? Weil ich blöde Kuh nicht aufgepaßt habe. An alles hab ich gedacht....sogar immer brav jeden Brötchen- oder Brotkrümel wech gemacht, Trockenfutter mit Getreide immer gut verschlossen weggepackt, diese Stangen immer in den Schrank gelegt usw....

• Meine Pelzgesichter Beitrag #957
Ja, klar, ist ärgerlich, aber hey, Du bist auch nur ein Mensch ;-).
Und Du hast es bestimmt rechtzeitig gemerkt und behandelt!

• Meine Pelzgesichter Beitrag #958
Ja...ich hoffe das war rechtzeitig. Dann geht sie vielleicht ja diesmal nicht kaputt.... Hihi....sagen wir, wenn sie so ne blöde Wunde hat....sie ist kaputt. Angi meint heute, wenn Cookie doch wieder kaputt geht, fragen wir mal, ob Garantie drauf ist:lol:. Echt, typisch Angi...nur Blödsinn im Hirn:lol::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #959
Tina das sind wunderschöne Balkonbilder.
Ärgere Dich nicht. Das kann jedem mal passieren, sollte es nicht, tut es aber ;-).

• Meine Pelzgesichter Beitrag #960
Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten