Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; *mal den Apfel hinterher schmeiß*:mrgreen: oder wars jetzt die Birne?:lol::lol: Ich glaube, würden hier überall Kameras stehen....oh je, ihr...
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #961
Da kommen wir dann wieder zu der Geschichte mit dem Apfel und dem Birnbaum :mrgreen: *duck und wech*

*mal den Apfel hinterher schmeiß*:mrgreen: oder wars jetzt die Birne?:lol::lol:
Ich glaube, würden hier überall Kameras stehen....oh je, ihr würdet euch wohl kugeln vor lachen. Hier werden Sprüche rausgekloppt....ne ne. Oder mit was man so die Pelzmonster "bedroht". :lol::lol:

Vorhin hat Angi sich die balkonbilder angeguckt. Bis sie dieses Bild gesehen hat:
Anhang anzeigen 127388
Hat mich gefragt, ob ich Kiwi den Schwanz abgeschnitten hab und später wieder dran geklebt. Ich:"ja klar. Wollte mal sehen wie sie ohne aussieht".
Angi:"gut dass du den richtig rum geklebt hast. Sonst hättest du ihr Muster versaut":roll::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #962
:lol::lol::lol::lol::lol:

passt! ;-)

• Meine Pelzgesichter Beitrag #963
Der Knubbel bei Cookie ist übrigens noch kleiner geworden. Wohl doch noch rechtzeitig bemerkt. Gut dass ich mir angewöhnt habe beim schmusen an den bekannten Stellen zu genau zu tasten ob da was ist. Klar, ich achte auch beim Rest des Körpers drauf, aber die Stellen, wo was kam waren immer nur Schulterblattgegend, Hals, Kopf und Gesicht. Woanders war bisher nie was.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #964
Puh, nochmal gut gegangen ;-).

• Meine Pelzgesichter Beitrag #965
Der Knubbel bei Cookie ist übrigens noch kleiner geworden. Wohl doch noch rechtzeitig bemerkt. Gut dass ich mir angewöhnt habe beim schmusen an den bekannten Stellen zu genau zu tasten ob da was ist. Klar, ich achte auch beim Rest des Körpers drauf, aber die Stellen, wo was kam waren immer nur Schulterblattgegend, Hals, Kopf und Gesicht. Woanders war bisher nie was.

gut gemacht! :-D

Beim Menschen gibt es auch "Standard-Stellen", die zuerst reagieren. Warum sollte es bei Katzen anders sein? Aber ich bin froh zu lesen, dass der Knubbel kleiner wird! :-D

• Meine Pelzgesichter Beitrag #966
Ich bin auch echt froh darüber. Die Wunden werden ja trotz Behandlung meist echt groß. Und die "wandern". Eine Stelle ist verheilt und genau daneben geht's weiter. Die Maus hat hier schon den Spitznamen Glatze. Gemein, ich weiß:mrgreen:. Mir tut sie dann auch super leid. Vor allem haut sie selbst vor den abfallenden Krusten ab. Sie guckt dann entsetzt, schnüffelt und flüchtet. Aber die Krusten fallen ja nun mal ab. Wenn Angi dann mal was findet (hängt ja auch immer etwas fell dran) sagt sie immer "hier liegt ein Stück Cookie":roll:. Inzwischen hab ich aber raus, wie ich die Wunde einschmieren kann. Man ist ja echt so blöd und versucht sich vorsichtig zu nähern und dann drauf damit. Neee....so klappts nicht. Hin, streicheln und zack. Halt sich völlig normal benehmen, als wenn man sie einfach nur mal eben streicheln will. Mein Ex wollte mir nicht glauben, dass Cookie sofort merkt, dass man was vor hat. Sie hatte zwar nichts, aber ich bin dann vorsichtig zu ihr. Halt so, als würde ich damit rechnen, dass sie wegrennt, ich aber ne Wunde behandeln muß. erst ihr Blick...skeptisch. Dann zack, wech war sie. Okay....gewartet bis sie wieder da war. In Ausgangposition, zu ihr gegangen, "na zicke" , angefaßt und so getan, als würde ich ihr was auf die nicht vorhandene Wunde schmieren. Katze schmust und nix mit wegrennen. Tja, Ex hat was dazu gelernt und sich gewaltig gewundert, wie so eine Katze in uns lesen kann.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #967
Siehste, hab doch gesagt, dass es rechtzeitig war ;-).

• Meine Pelzgesichter Beitrag #968
Hoffentlich bleibts so. hab vorhin nicht nachgedacht, Dose Macs auf gemacht, Näpfe gefüllt und hingestellt. dann....Mist, schnell geguckt. Aaargggghhhh....25% Rind mit drin:shock:. Schnell Näpfe eingesammelt. Cookie hatte schon angefangen zu futtern und fands auch super lecker. Arme Maus, sie konnte nicht verstehen, warum ich ihr das Futter klaue. Dafür gabs dann Feringa....ohne Rind. happy und Kiwi durften dann in Angis Zimmer Macs essen und Raya im Schlafzimmer. Erbse mag das eh nicht. Morgen gibt's dann mal wieder Küken...garantiert Rindfrei:mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #969
Heute gabs Küken.... So piepsig wie Kiwi sonst hier miaut.....Aber hört selbst... Kurz vorm Ende haben wir auch endlich ihr mjam mjam mjam eingefangen:lol:

das Schmatzen und Knacken im Hintergrund kam von Cookie

Ach ja und dieses "ürgs" kommt nicht von mir...das war Angi

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #970
Am Mittwoch um 8 Uhr hat der Herr Kater Happy nun seinen Tierarzt-Termin. Mit Glück nur Zahnstein entfernen, mit Pech 3-4 Zähne ziehen. Man, ich mach mir jetzt schon Gedanken, ob das gut geht. Er ist ja immerhin schon 16. Um 8 gebe ich ihn ab und ca mittags bis nachmittags kann ich ihn dann abholen.... Armer Kater. :cry:
Chefin hab ich auch gerad bescheid gesagt, dass ich Mittwoch nen Tag Urlaub nehme, evtl. auch Donnerstag. Je nachdem, wie Happy drauf ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #971
Also ist das nächsten Mittwoch und nicht heute? Ich wollte gerade schon anfangen die Daumen zu drücken ;-).

Übrigens, als ich mir das Video angesehen habe, konnte ich nichts hören. Weder Angis "ürgs" noch viel yamyam ;-).

• Meine Pelzgesichter Beitrag #972
Jo....nächste Woche ist der Termin.
Hast du Kopfhörer? Nimm die mal. Bei meinem Lappy und auch beim Handy höre ich das auch nur sehr leise. Mit Kopfhörern aber sehr gut.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #973
Ich versuche das mal ;-).

• Meine Pelzgesichter Beitrag #974
Hihi...jo. Dann hörst du die kleine Knurrliese.
Eben: Kiwi sitzt auf dem Kratzbaum. Draußen knallt was und sie.....knurrt. :lol::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #975
Morgen ist es soweit. der Herr Kater Happy muß um 8 Uhr beim Tierarzt sein. Hoffentlich geht alles gut. Ab heute Abend gibt's dann kein Futter. Heißt, er wird hier rumrennen und motzen. Armer Kerl. :???:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #976
Daumen sind natürlich gedrückt für Happy.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #977
Dankeeee..... Hab gerad Futter wechgeräumt. Da darf ich mir nachher wieder was anhören:roll:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #978
Denke auch an Euch und drücke die Daumen!

• Meine Pelzgesichter Beitrag #979
hoffe es ist nur Zahnstein, hier sind alle Daumen gedrückt.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #980
danke fürs Daumen drücken.
ja, hoffe auch, dass es nur Zahnstein ist.
Gerad werde ich angemotzt, weil kein Futter da ist. Kann die Bande nicht verstehen. Wäre aber auch echt fies, wenn ich jetzt den anderen was gebe und Happy wegsperre. Würde er ja mitkriegen, dass die was kriegen und er nicht. Wie macht ihr das? Müssen auch alle "hungern", wenn einer wegen Tierarzt nix darf? Komme mir gerad echt gemein vor.

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten