Wie es aussieht, bringt meine Kollegin das arme Katzentier am Montag ins Tierheim. Sie war heute bei dieser Bekannten und hat ihr gesagt, dass sie so alles schlimmer macht, weil die Katze halt Angst hat. Die Katze müsse am besten woanders hin. Erst hat die Olle wohl einen auf störrisch gemacht, obwohl sie meiner Kollegin die Katze ja schon mal mitgeben wollte. Dann hat meine Kollegin ein Paar Kosten aufgezählt, die noch auf sie zukommen. halt Kastra und impfen. Na ja und halt vollgepinkelte Möbel entsorgen und neue kaufen....ein Katzenleben lang. Nach einigem hin und her hat die dann eingewilligt, dass meine Kollegin das Tier am Montag nachmittag abholt. Ich hoffe, es bleibt auch dabei. Habe gesagt, falls nicht, soll sie bescheid sagen. Dann komme ich mit. Und ich nehme die Katze mit...da kann die sich auf den Kopf stellen und mit den Arschbacken La Paloma klatschen....das Tier bleibt auf keinen Fall dort.
Cookie und Mokoscha austauschen? Höhö....ist Mokoscha denn auch wehleidig? Also bei Kampfspielen höre ich nur Cookie jammern. Auch wenn der "Gegner" nicht mal grob ist. Wenns hier zur Sache geht, sag ich schon immer "bis einer heult":lol:. Ach ja, und Seehundgeräusche, die dürfen auch nicht fehlen. Die macht sie, wenn sie irgendwas ganz besonders lecker findet. Beim essen kommt dann leise dieses Geräusch. Also Cookie ist eine wehleidige Seehundkatze die gern laut brüllt, wenn sie was will:lol::lol:
Klamotten...ja ja, schwarz müssen sie sein. Wenn Bildchen, dann Sensemann oder Totenschädel. Bandshirts von den toten Hosen gehen auch. Glitzer geht gar nicht und bunt sowieso nicht.:mrgreen: Hab ein paar dunkelblaue Shirts mit Bremerhavenkram (Möwen, Schiffe). Die hab ich aber nur zuhause an, beim pennen oder im Winter unterm Pulli
Kiwi ist heute auch gefallen. Kommt im Tiefflug an, überhöhte Geschwindigkeit, Landung nicht geglückt, vorn wechgerutscht und plopp....aufs Katzengesicht gefallen. Der Blick war zum schießen. danach ab auf den Kratzbaum und den erst mal mit Krallen und zähnen bearbeiten.
Dann Erbse....fiese Zicke. Sie und Kiwi saßen auf dem Schrank. Kiwi ganz an der kante. da geht Erbse bei und schubst Kiwi. Richtig mit der Pfote schön kräftig anschubsen und drücken. Erst nach meinem "ey, hier wird nicht geschubst" hat sie aufgehört...