Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da habe ich gerad im richtigen Moment draufgehalten:lol:. Hatte meiner Tochter das Video geschickt. Sie hat es sich im Bus angeguckt und mußte...
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.121
Da habe ich gerad im richtigen Moment draufgehalten:lol:. Hatte meiner Tochter das Video geschickt. Sie hat es sich im Bus angeguckt und mußte loslachen....:mrgreen::mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.122
Heute habe ich mal die Cam ans Fenster gestellt und dann mit der Pelzbande auf die Eichhörnchen gewartet. Inzwischen besuchen uns 2. Aber heute nachmittag kamen sie nicht. "Nur" Vögel

Anhang anzeigen 130109

Anhang anzeigen 130110

Anhang anzeigen 130111

Anhang anzeigen 130112

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.123
Katzenkino :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.124
oh ja....großes Katzenkino.:lol:
das Fenster sieht auch immer aus....Pfotenabdrücke und Katzenrotze/Sabber... Immer schön bis auf halber Höhe verteilt:roll::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.125
Wenigstens sehen Deine Fenster von den Pelznasen so aus und nicht von einer blöden Baustelle :lol:. Sie gucken doch auch so süß, also die Katzen nicht die Fenster :mrgreen:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.126
Wenn die fenster gucken könnten...oh je. Und wenn die sprechen könnten, würden die tag und Nacht brüllen "Putz mich":lol::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.127
Hihi....wir haben heute neue Spiele gespielt. Erst mit Kiwi "versteck die katze im Tunnel". Man nehme eine Kiwi, die sitzt. Dann den kleinen Tunnel und stülpe ihn hochkant über das Kiwitier. Sie bleibt nen Moment sitzen, tatzt unterm Tunnel durch und läßt sich dann fallen. danach wird der Tunnel bekämpft. Ist er erlegt, setzt sie sich hin, guckt mich an und quietscht. Dann geht's von vorm los:mrgreen:
Dann Cookie und ich... Ich wollte duschen, sie schmusen. Hat mich deshalb angebrüllt. Ich bin geflüchtet. Man kann hier vom Flur in die Küche, von dort in Angis Zimmer und da wieder in den Flur. Ich also ab in Angis Zimmer und in den Flür. Cookie doof geguckt und losgelatscht....auch Angis Zimmer. Ich war aber schon wieder in der Küche und mußte lachen. Cookie wieder zurück in die Küche, ich losgeflitzt über den Flur in Angis Zimmer. Von dort Bällchen in Cookies Richtung geworfen und wieder in den Flur... Das ging ne ganze Zeit so und man hat gemerkt, dass Cookie immer mehr Spass an unserem "Such-Spiel" hatte. Klar, dass sie mich gefunden hat. Schnell auf den Arm, ne Runde schmusen und dann durfte ich duschen. :mrgreen::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.128
Ich sehe schon, Deine Katzen erziehen Dich und nicht umgekehrt. Aber ist ja auch egal. Schließlich hattest Du ja auch Spaß :lol: :cool: :mrgreen:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.129
Na und Angi erst:lol:. Sie hat sich kaputt gelacht, wie ich immer durch die Räume geflitzt bin und weil Cookie recht sparsam geguckt hat, wenn ich schon wieder weg war:lol:
Und dass man mal was über Kiwi stülpen kann, hätte man auch nicht gedacht. Sobald was von oben kam ist sie gerannt. Und das echt panisch. Und nun? Tunnel drüber stülpen oder auch alles an Katzenspielzeug auf Kiwi legen, was man so findet:mrgreen:. Sie bleibt liegen und guckt als wolle sie sagen 2Leute, was macht ihr denn schon wieder":mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.130
Im wahrsten Sinne des Wortes: Ihr habt Euch gesucht und gefunden! :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.131
Oh ja..... Kiwi klebt an Angi und Cookie ist meine Klebkatze. Happy ist ja eh Angis Kater. Raya ist meine und Erbse...hmmm.... sie ist mehr bei mir.
Bei Kiwi und Cookie find ich es immer wieder Wahnsinn, wie die beiden Kröten sich gemacht haben. Mit Kiwi haben wir hier aber auch ein Sensibelchen. Sie zu streng ansprechen läßt sie stiften gehen. dann guckt sie, als würde sie denken, man mag sie nicht. Auch wenn sie Mist macht, muß man sie gaaaanz ruhig ansprechen mit höchstens etwas strengem Unterton. Aber nicht zu streng. Cookie ist da anders. Erwischt man sie beim Mist machen, muß man schon strenger was sagen, damit sie überhaupt reagiert. Aber aufhören? Pah, sie doch nicht. Also "motzend" hingehen, Katze einsammeln und woanders hinsetzen:roll::mrgreen:. Kleines schwer erziehbares Katzentier....:lol:
Bei den anderen dreien reicht normal ein "Hey", "laß das" oder "ich warne dich". Wird nicht reagiert kommt von mir "muß ich erst aufstehen?", was dann wirkt. Aber ich verdrehe hier eh meist nur noch die Augen, sage "och nöööö" oder "Muß das sein?" und das wars.....:lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.132
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.133
Dass man mit Kiwi solche Sachen machen kann ist wirklich kaum zu glauben wenn man an die Anfänge denkt.

Ich denke wenn ich Krabbe zu streng ansprechen würde, würde er auch sehr empfindlich reagieren.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.134
Und ich dachte, die drei heißen Erbse, Happy und Raya... :lol:

och, das sind nur die Spitznamen:lol::lol:

Dass man mit Kiwi solche Sachen machen kann ist wirklich kaum zu glauben wenn man an die Anfänge denkt.

Ich denke wenn ich Krabbe zu streng ansprechen würde, würde er auch sehr empfindlich reagieren.

Auch so ein Sensibelchen... Ist hier total unterschiedlich, wie eine der Pelzgesichter wann reagiert. Ich glaube, Happy könnte man anbrüllen (was wir natürlich nicht machen) und er würde nur doof gucken. :roll:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.135
Das schwarze Ungeheuer lässt sich von verbalen Zurechtweisungen mitnichten beeindrucken. Im Gegenteil.... :roll: :c074: Sobald es irgendwo poltert oder knallt, ist garantiert SIE der Auslöser. Mein genervtes "Maaauuuusiiiii - komm da raus!" lässt sie zumindest innehalten. :mrgreen::mrgreen: um dann fröhlich ihr Ding weiter zu machen.

Prinzesschen Minou hingegen ist die Mimose in Per.... äh Katze. Sie macht aber auch nie Dummfug :a098:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.136
Tja...die schwarzen Ungeheuer halt. Kiwi stellt hier auch selten was an. Sie klaut nur. :roll::lol:

Vorhin....Eichhörnchen war wieder zu Besuch. Cookie turnt am Fenster rum, Eichhörnchen läßt sich nicht stören, Cookie macht weiter und....plopp...wech isse. Mal eben runter gefallen. Uuund das Beste....ich hatte die Kamera am laufen. gehe gleich mal eben ins Fitness-Studio und dann werde ich das Video hochladen:mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.137
Oh ja, auf das Video freue ich mich schon. Falls es zu spät wird, sehe ich es dann morgen ;-).

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.139
Das Video ist privat.... :-(

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.140
Kann es auch nicht sehen :-(

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten