Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich kann nix dafür. Die Pelzgesichter haben mich gezwungen...:mrgreen::mrgreen:. Jaahaaa....so war das. Die haben gesagt, wenn ich das nicht...
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.281
Ich kann nix dafür. Die Pelzgesichter haben mich gezwungen...:mrgreen::mrgreen:. Jaahaaa....so war das. Die haben gesagt, wenn ich das nicht sofort machen, dann kuscheln die nicht mehr mit mir:shock::mrgreen:. genaus so war das "nick":mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.282
Ok, das sind natürlich drakonische Strafen! Da kann ich verstehen, dass Du SOFORT handeln MUSSTEST! :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.283
Da hätte ich auch sofort gehandelt Tina :mrgreen:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.284
Muß man ja. Kuschelentzug ist die Höchststrafe. Das geht gar nicht. Ne, da bau ich doch lieber schon mal etwas. Hab auch ordentlich geflucht. War zu faul zum vorbohren. Dreh mal ne Schraube in Eiche...ohne Akkuschschrauber weil Akku leer... Uff....

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.285
Nie wieder Party....auuuu, mein Kopf
Anhang anzeigen 133023

Erst mal Partyreste abwaschen
Anhang anzeigen 133024

Urgs....wo bin ich da bloß rein gelatscht
Anhang anzeigen 133025

Aber war lustig *Kicher*
Anhang anzeigen 133026

Ist die Zunge sauber?
Anhang anzeigen 133027

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.286
Erbse kann ja herrlich Fratzen ziehen! Also: die vierbeinige Erbse :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.287
Die zweibeinige auch:mrgreen:
Ich hab einfach einige Fotos gemacht, als sie sich geputzt hat. Da kommen immer mal witze Bilder bei raus

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.289
neee....lieber nicht. Dann herrscht hier im Forum gähnende Leere:mrgreen::lol::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.290
Ich liebe meine Katzen, ich liebe meine Katzen, ich lie....ne, ich mach aus ihnen Gulasch, tacker sie an die Wand oder..., ach, mir würde sooo viel einfallen. Die sind heute grausam. Happy ist ein oller Brüllochse, ein total unzufriedener Drecksack der selbst nicht weiß, was er will. Erbse ist heut ne Nervensäge, die mir ständig unter die Füße latscht, Cookie hat nur Mist im Hirn und turnt überall da rum, wo sie nix zu suchen hat. Kiwi brüllt rum, weil sie ja jedem erzählen muß, was sie tolles hat (Stück Baumrinde oder den Ball) und springt dann mit lautem Poltern über die halbe Gittertür....hin und her wie ne bekloppte. Nur Raya ist lieb. Die haben wohl bunte Pillen gefressen und Raya nix abgegeben. Echt, das geht hier heute den ganzen Tag so. Ich habe schon mit allem gedroht, aber die glauben mir nicht. Vielleicht sind die ja auch kaputt? Ist da noch garantie drauf? Kann man die umtauschen?:lol::lol: gerad höre ich Angi..."Haaappyyyy....hör auf, sonst setz ich dich aus":lol::lol: Höhö....das glaubt sie wohl selbst nicht.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.291
Ist doch nur der ganz normale Wahnsinn Tina, was regst Du Dich auf :mrgreen::mrgreen:?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.292
Bleiben die etwa jetzt so?:shock::shock: Oweih....ich wander aus:roll::mrgreen:
Ne, heute sind die echt schlimm. das mal einer der Bande rumspinnt kenn ich ja. Aber gleich vier? Na ja, im Moment ist Ruhe. Die machen bestimmt nur ne Pause, damit sie nachher wieder richtig aufdrehen können. Kleine Monster....:lol:

Ach ja...schön, dass es dir gut geht. Aber das mit der Wanne testest du bitte nicht noch mal. Das gibt blaue Flecken oder schlimmeres

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.293
Ja klar ruhen die sich jetzt aus. Die Nacht ist lang Tina :mrgreen: :mrgreen:.

Naja ob ich nen dicken blauen Fleck habe, hab ich noch nicht nachgeguckt :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.294
Über Nacht hat die Bande ihre Akkus aufgeladen. Gerad kam Cookie mit ihrer "Maus" an. davon ist nur noch die Hülle da. Die Füllung ist weg. Aber dieses zerfetzte etwas ist eins ihrer Lieblingsspielzeuge. Ich wollte das Ding schon so oft wegwerfen. Da lauert man, dass sie aufhört zu spielen, um das Teil dann heimlich zu entsorgen, aber wenns soweit ist, ist es weg. Einfach verschollen. Tage später schleppt sie es dann wieder an. Tja, das schwarze Loch, was anscheinend nur die Katzen kennen....
Happy findet gerad die Tür vom Balkon nicht....oder er will sie nicht finden. Sitzt da draußen am Fenster und versteht nicht, dass er da nicht durch kann.....:roll:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.295
Chance genutzt und Fotos von der zerfetzten maus gemacht:
Anhang anzeigen 133058

Anhang anzeigen 133059

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.296
Ok, die Maus ist wirklich arg zerfetzt.... Ist sie jetzt wieder im schwarzen Loch?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.297
Diese Maus ist wirklich tot :lol:. Da muss eine neue her :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.298
Die haben hier ne menge Mäuse, Bällchen und co rumfliegen. nach dem Foto wollte Cookie das zerfetzte Etwas unbedingt haben. Okay, hab ich ihr gegeben. Paar Minuten später...wech...verschollen im schwarzen Loch. Wieder nix mit heimlich entsorgen:roll:. Hab überall mit ner Taschenlampe drunter geleuchtet und gesucht, in den Ecken geguckt...nix. Ist weg

Kleiner Vorrat
Anhang anzeigen 133100

So was fliegt hier noch rum. Dazu diese Schaumstoffbällchen, Stoffmäuse, ein quietschender Fisch von ner Katzenangel, Tischtennisbälle usw usw. Nur sieht man die meisten Sachen nicht, weil die im schwarzen Loch auf ihren Einsatz warten. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.299
Kenne ich auch :lol:. Stinkikissen gerade noch da, dann wech. 3 Tage später wieder da :lol: :lol: :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.300
ja genau. Kiwi kommt dann immer laut brüllend von unten mit Bällchen in der Schnute nach oben gelatscht. Sie brüllt echt die ganze zeit bis sie einem das Ding vor die Füße gepackt hat. Das hört sich immer an, als wäre ihr was passiert. Die ersten Male bin ich aufgesprungen und losgeflitzt. Habe schon ne verletzte Katze liegen sehen. Und was ist? Kiwi kommt stolz mit dem Bällchen an....:roll::lol:
Gerad mußte ich ein wenig mit Erbse kuscheln. Ich glaub, irgendwann piekst sie ein Loch ins Silikonkissen. Da ist ja nur Haut drüber. Und genau die Seite trifft sie immer wieder:roll:. na ja, dann kann ich damit die Fenster abdichten oder so:lol:

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten