Ich liebe meine Katzen, ich liebe meine Katzen, ich lie....ne, ich mach aus ihnen Gulasch, tacker sie an die Wand oder..., ach, mir würde sooo viel einfallen. Die sind heute grausam. Happy ist ein oller Brüllochse, ein total unzufriedener Drecksack der selbst nicht weiß, was er will. Erbse ist heut ne Nervensäge, die mir ständig unter die Füße latscht, Cookie hat nur Mist im Hirn und turnt überall da rum, wo sie nix zu suchen hat. Kiwi brüllt rum, weil sie ja jedem erzählen muß, was sie tolles hat (Stück Baumrinde oder den Ball) und springt dann mit lautem Poltern über die halbe Gittertür....hin und her wie ne bekloppte. Nur Raya ist lieb. Die haben wohl bunte Pillen gefressen und Raya nix abgegeben. Echt, das geht hier heute den ganzen Tag so. Ich habe schon mit allem gedroht, aber die glauben mir nicht. Vielleicht sind die ja auch kaputt? Ist da noch garantie drauf? Kann man die umtauschen?:lol::lol: gerad höre ich Angi..."Haaappyyyy....hör auf, sonst setz ich dich aus":lol::lol: Höhö....das glaubt sie wohl selbst nicht.