Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Puh, da hat Cookie ja echt Glück gehabt! Dann jetzt bitte Frühstück, aber sofort :mrgreen: Ach, so eine Freundschaft... Bin gar nicht auf die...
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.241
Puh, da hat Cookie ja echt Glück gehabt!
Dann jetzt bitte Frühstück, aber sofort :mrgreen:

Ach, so eine Freundschaft... Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass Cookie Bambus als Beute ansehen könnte :oops:. Umgekehrt natürlich schon gar nicht :shock:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.242
Frühstück ist schon längst erledigt....obwohl...hier ist jede Mahlzeit der Bande Frühstück. Wenn ich Futter hinstelle ruf ich immer "Frühstück" und die Bande kommt. Auch nachmittags oder abends. Leckerchen? Ich ruf "Tablette" und die Bande kommt.... :mrgreen:
Tja, Bambus und der Größenwahn....der mußte ja so bekloppt werden...er wohnt schließlich bei uns und hier gibt's niemanden, der normal ist:lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.243
[...] und hier gibt's niemanden, der normal ist:lol:

.... und genau das ist ja so herzerfrischend :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Dialoge find ich ja auch genial.... Kiwi scheint dieselbe Quietschquatschtante zu sein wie Minou. Hach, irgendwie sind deine zwei Kröten Klone von meinen zwei Kröten (ja ich weiss, ich wiederhole mich.... :-D )

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.244
Das sind bestimmt alles heimliche Geschwister. Oder die schreiben sich im Katzenchat und besprechen, was man so anstellen könnte:lol:
Ich find immer witzig, wenn man so Fragen stellt wie.
"hat Angi dich ins Klo gesteckt"
oder
"wollte sie dich aussetzen?"
Da kommt manchmal so ein richtig klägliches quietschen als würde es ihr ja soooo schlecht gehen, weil Angi böse zu ihr war:lol:. Dabei sind die Beiden ein Kopp und ein Arsch. Ich kann Kiwi z.B. rufen bis ich schwarz werde....sie kommt nicht. Angi ruft nur "Flöckchen, komm schnell" und Kiwi geht hin. Gut, schnell ist anders, aber sie geht.
Gestern wollte Kiwi, dass ich ihr die Gittertür zu Angis Zimmer aufmache. Okay, hab ich natürlich. Und Kiwi? Steht da und guckt. Ich:" Ich zähle bis drei, biste dann nicht im Zimmer, mach ich die Tür zu.... 1.....2...." Schwupp, war Kiwi im Zimmer. Hat vorhin auch wieder geklappt:mrgreen:
Cookie dagegen hört nur, wenn ich rufe. Angi kann machen was sie will, sie wird gepflegt ignoriert:mrgreen:. Tja, Kiwi und Happy sind Angis Katzen, Erbse, Raya und Cookie sind meine.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.245
Da hat Cookie ja wirklich Glück gehabt, GsD.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.246
Bin auch echt erleichtert, dass alles gut ist und ich sie nicht zum Tierarzt schleppen mußte. Ist ja so ne Sache, sie in die Box zu kriegen. Ich kann echt alles Mögliche mit ihr veranstalten. Rumtragen, festhalten, wenn man irgendwo genauer gucken muß, jede Kralle einzeln betrachten usw. Eben alles so Sachen, wo man nicht gedacht hätte, dass sie das mal zuläßt. Aber wehe, sie soll in die Box. Da muß ich schnell sein, einfach in die Katze packen, gut festhalten, auf Finger und Arme aufpassen und am besten zu Zweit die Katze in die Box stopfen. Ganz schnell die Tür zu, weil sie sich sonst wieder raus kämpft.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.247
Mein Gott hab ich ein Schäfchen. Das ist alles so leicht bei Krabbe. Er ist mir heute auch halb wieder rausgeflutscht, aber kein Problem ihn wieder in den Kennel zu bekommen. Als wir wieder zu Hause waren, ist er natürlich sofort rausgekommen. Aber hinterher ist er wieder rein und hat alles abgeschnüffelt. Ich hätte nach dem Stress beim Tierarzt niemals gedacht, dass er freiwllig so schnell wieder in die Box geht.
Manchmal wünschte ich mir er würde sich ein bisschen wehren so wie Cookie zum Beispiel.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.248
Och....die Probleme hab ich nur mit Kiwi und Cookie. Wobei es bei Kiwi schlimmer ist. Sie beißt wie so ein Krokodil um sich, wenn man sie denn zu packen kriegt. Man muß nur "Tierarzt und Transportbox" denken, dann ist sie weg.Als wir umgezogen sind, ist Kiwi hinter die Heizung geflüchtet. ich dachte echt, nun muß ich noch die Heizung abbauen. :shock:
Bei Happy: Ich stell die Box hin und sage "Happy, gehst du da mal bitte rein". Dann geh ich weg und zieh Schuhe und wenn nötig die Jacke an. dann geh ich wieder zur Box, Happy hockt wartend drin, Klappe zu und los geht's.
Erbse: Wenn sie nicht eh schon in die Box latscht, nehm ich sie, setz sie vor die Box, kurz anschieben und sie ist drin.
Raya: Ähnlich wie Erbse. man muß nur etwas stärker anschieben.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.249
Zur Zeit ist hier eine herrliche Ruhe. Alle liegen rum und pennen

Cookie auf dem "Kampfteppich"
Anhang anzeigen 132767

Raya auf dem Kratzbaum
Anhang anzeigen 132768

Happy auf seiner Zeitung
Anhang anzeigen 132769

Kiwi in meinem Bett
Anhang anzeigen 132770

Und Erbse auf dem Wohnzimmerschrank
Anhang anzeigen 132771

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.250
Verpennte Bande :lol:. Aber es ist ja auch wieder so warm :???:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.251
Oh ja....ich geh hier echt kaputt. Kiwi und Cookie haben aber zwischendurch den Rappel und rasen hier rum wie die Irren. Die haben ja auch die Chance, sich unten hinzulegen. Da ist es richtig schön kühl. Aber nö, die Bande doch nicht....

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.252
So langsam reicht es auch mit der Wärme. Ich bin es echt leid.
Krabbe liegt mal wieder fast nur auf dem Badteppich. Ich hoffe, dass es die Wärme ist und nicht die Arthrose.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.253
Na hoffentlich nur die Wärme. Armer Krabbe.
Happy hat ja auch den Mist. Wir geben jetzt Traumeel. Ob es war bringt, kann ich noch nicht sagen, weil wir erst damit angefangen haben. Dieses Muschelzeug kriegt er ja schon ne ganze Zeit. Obs was bringt...keine Ahnung. Traumeel kriegt man jedenfalls super in den Kater. Paar Trockenfutter Bröckchen, Tablette mit dazu und er futtert die einfach so mit. Er guckt zwar immer komisch, wenn er die zwischen den Zähnen hat, futtert aber weiter. das Muschelpulver nimmt er nur von Angi. Sie drückt immer diese Sticks stückchenweise rein und gibt sie ihm. Das Zeug stinkt aber auch....bäähhh....wie toter Fisch....aber schon lange toter Fisch....urgs...

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.254
Der Herr Kater Happy ist ein Drecksack. Ich hab ja ne halbe Gittertür gebaut, und die bei Angis eingesetzt. So kann Happy im Zimmer bleiben, kriegt alles mit und Kiwi kann ins Zimmer, ohne dass sie erst rufen muß. Also Happy ist am Tag in Angis Zimmer und Raya im Rest der Wohnung und Nachts ist Raya mit im Schlafzimmer und die Gittertür bei Happy offen. Na ja, gestern hat Happy es glatt geschafft, seinen Dickschädel so unten gegen die Gittertür zu drücken, dass er durch kam. Wir haben es klappern gehört und sind sofort gucken gegangen. Haben gerad angefangen Happy zu suchen, da gabs auch schon Geschrei im Schlafzimmer. Da ist der Sack so flott ins Schlafzimmer, dass wir das nicht gesehen haben. Er mußte durch die Küche, in den Flur und dann ins Schlafzimmer. Wir waren im Wohnzimmer und sind, als es geklappert hat, sofort Richtung Küche. Raya konnte sich aber retten und ist aus dem Schlafzimmerfenster raus. Das schafft Happy nicht mehr so gut. Wir haben ihn eingesammelt und nun steht immer was schweres an der Gittertür. Echt, so ne Schweinebacke. Als Raya morgens noch im Schlafzimmer war und durch ihre Gittertür geguckt hat, war Happy schon so biestig. Er stand da, hat sie angestarrt und richtig böse miaut. Den anderen tut er nix. Die kriegen vielleicht mal eins geklatscht, wenn sie ihn nerven, aber da benutzt er nicht mal die Krallen. Kiwi beißt er schon mal ins Ohr, wenn sie meint, er soll ihr die Lauscher putzen. Er hat gerad keine Lust, putzt ein mal kurz drüber, beißt ins Ohr und hält fest. Ist aber auch nie doll. Da ist nicht mal ne Schramme im Fell. Echt, was hat er nur gegen Raya. Die anderen verstehen sich mit ihr. Da wird getobt, gerannt, gekloppt...halt das normale.
Wir haben nun noch ein Katzenklo in Angis Zimmer gestellt. Nachts pennt Happy eh. Er ist nur mal aus dem Zimmer raus, wenn er aufs Klo wollte. Am Tag normal auch nur dann. Es sei denn, Angi ist zuhause aber nicht im Zimmer. Dann kommt er, um sie zu holen. Motzt dann so lange, bis sie mitgeht. Na ja, jedenfalls hat er da nun auch ein Klo. Futter und Wasser ja sowieso. Heute Nacht lassen wir die Gittertür bei Angi zu und bei mir offen. Es wird nämlich jeden Abend schwieriger, Cookie aus dem Schlafzimmer zu kriegen, weil sie auch dort schlafen will. Mal sehen, was die Bande dazu sagt. Mir tuts immer so leid, wenn ich Cookie aus dem Schlafzimmer schicken muß und sie dann traurig an der Gittertür steht. Ist doch meine Klebkatze, die auch mal wieder mit ins Bett will. Happy pennt eh bei Angi, Erbse meist im Wohnzimmer auf dem Schrank und Kiwi auch bei Angi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.255
So ein kleiner Rabauke. Ich wüsste zu gerne was Happy gegen Raya hat. Aber das wird wohl immer sein Geheimnis bleiben.
Warum kann denn Cookie nicht zusammen mit Raya im SZ schlafen?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.256
Na ja, ich mach abends die Tür zu und das mag Cookie nicht. Sie steht dann an der Tür und brüllt. Also darf ich dann aufstehen und sie raus lassen.
Was Happy auf einmal gegen Raya hat wüßte ich auch zu gern. Bevor er sie verprügelt hat, haben sie sich verstanden. Ich hatte ja auch nach der ersten Prügelei nicht gleich getrennt. Das hab ich erst gemacht, als Raya sich wegen Happy kaum noch nach oben getraut hat.
Gestern abend war lustig. Wollte ins Bett, sag zu Raya "Wollen wir schlafen gehen", sie rennt ins Schlafzimmer. Cookie, die auf meinem Bett saß, ist schnell unters Bett, damit ich sie nicht rausbringen kann. Tja, ich hab mich fertig gemacht, Raya hat auf ihr Gute-Nacht-Leckerchen gewartet, Erbse kam auch noch an und Cookie guckte ganz verwundert unterm Bett vor. Also Leckerchen verteilt, Kiwi kam auch zum abstauben und dann ab ins Bett. Raya saß da, guckt die offene Tür an und dann aber los.... Sie ist erst mal auf dem Kratzbaum im Flur verschwunden. Cookie kam dann ins Bett und hat sich glücklich neben meinen Beinen zusammen gerollt. Im Halbschlaf hab ich noch gehört, wie Raya auf ihren Schrank gegangen ist (dort steht ihr karton in dem sie immer schläft). Nachts bin ich wach geworden, weil der "Katzenklumpen" im Bett gewachsen ist. Kiwi hat sich dazu gesellt. Happy hat es nicht interessiert, dass er nicht aus dem Zimmer konnte. Also werden wir es weiterhin so machen. Schlafzimmertür bleibt nachts offen und Zimmertüren bei angi zu. Bzw eine Tür zu und eben bei der Tür zur Küche die halbe Gittertür, damit Kiwi auch ins Zimmer kann.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.257
Wie niedlich. Katzenversammlung im SZ . :-D

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.258
Tja, da darf ich dann wohl wieder quer und wie ein ? im Bett liegen....Kopf auf dem Nachtschrank und mit nur einem Zipfel der Decke:lol::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.259
So ist das Leben Tina. :lol: :lol: :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.260
Ich kann ja froh sein, dass ich mit ins Bett darf:mrgreen:

Haha...Cookie ist bekloppt. Sie läßt sich ja nur von mir auf den Arm nehmen. Da legt sie sich dann hin und dreht sich hin und her. Ich muß dann aufpassen, dass sie nicht runter fällt. nehme ich sie hoch und wir gehen Bambus gucken, steht sie mit den Hinterpfoten auf meiner Hand und mit den Vorderpfoten auf meinem Arm. Ich bete immer, dass sie nicht abrutscht:roll:. na ja, jedenfalls hat Angi sie hoch genommen, als Cookie gerad Bambus beobachtet hat. Als sie gemerkt hat, bei wem sie da auf dem Arm ist, hat sie Angi angeguckt, als wolle sie Angi gleich ins Gesicht springen. Echt....Blick wie ein Tiger, der gleich lossprintet um seinen Feind zu packen. Angi hat sie wieder runter gesetzt und Cookie hat ihr noch mal nen bösen Blick zugeworfen. :shock::lol:. komischerweise guckt sie dann nur so böse. Kein zappeln, kein kratzen....nix. Diese Katze ist echt irre....tja, meine halt:mrgreen:

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten