Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tina, film das doch mal wenn Kiwi so schreiend angelaufen kommt mit dem Ball in der Schnute :lol:.
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.301
Tina, film das doch mal wenn Kiwi so schreiend angelaufen kommt mit dem Ball in der Schnute :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.302
Bei der zerfetzten Maus fällt mir grad was ein. Ich hatte Joschi noch nicht lang als ich total zu Tode erschrocken bin als ich ein großes Stück von seinem Fell mit Haut dran fand :shock:. Ich hab nen Tag lang verzweifelt an dem Kater rumgewuschelt. Bis mir irgendwann einfiel, dass ich eine Spielmaus in "Joschi-Farbe" besessen hatte :mrgreen:

Und ja: büdde filmen :eek:)

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.303
Ich hab hier schon so oft nen Schrecken gekriegt. Mal weil ich dachte da liegt ein "Stück Katze", mal, weil ich dachte ich bin auf eine Katze gelatscht. Oder eben weil jemand meint "ich brüll mal eben alles zusammen, weil laaangweilig" :lol:
Wir haben schon oft versucht, Kiwi dabei zu filmen. Wirft man ihr den Ball wieder die Treppe runter, holt sie den zwar, brüllt dabei aber nicht mehr. Angi sagt, heute morgen um 6 gings wieder los....quietschbrüll und Bällchen gebracht. :lol: Da ich heute frei hab, hatte ich noch geschlafen und nix gehört. Hihi....so war Angi dran mit Bällchen werfen:mrgreen:. Ich werd aber weiter versuchen, das zu filmen.
Kiwi ist aber eh so ne kleine Brüllmaus. Betrete ich Angis Zimmer, wird gebrüllt...na ja, gequietscht. Dann kommt sie an und motzt so lange, bis ich sie knuddel. Ich denke ganz oft "hey, du warst die größte Schisserliese, und nu verlangst du knuddeln". Man muß sie dann so richtig durchwuscheln, kneten und Flauschen, sonst ist sie nicht zufrieden. Ich glaub, das muß auch mal gefilmt werden:-D

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.304
Ja Tina, filme alles von den Katzen was Dir vor die Linse kommt. Ich liebe Videos :-D.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.305
Langeweile habt ihr vermutlich nicht mit der Bande? :wink:

Joschi hat mich anfangs regelmäßig total erschreckt. Er hat ohnehin kein zartes Organ, sondern das lauteste "Jaulen", das ich je bei einer Katze gehört hab. Wenn ich dann hör dass jemand zur Klappe reingerast kommt und jault ohne Ende.... was soll man da denken? :shock: Jedenfalls erstmal nicht, dass einem jemand lautstark "ich bin nass geworden" mitteilen will! :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.306
höhö...bin ich wenigstens nicht die Einzige mit so kleine Brüllochsen. :lol:
Cookie hat auch ein Wahnsinns-Organ. Wenn ich vom Sofa aufstehe und Richtung Küche gehe, springt sie auf und läuft brüllend "bei Fuß". Könnte ja was leckeres geben:roll:. Kiwi hört sich von der Tonlage wie ein Kitten an...allerdings viel lauter. Bei Happy ist es ein heiseres Krähen, Erbse kann nur eine Tonlage und Raya meckert wie ne Ziege. Hört sich immer so an, als wäre sie sauer.
Videos...jo, ich werd mich mal auf die Lauer legen.:mrgreen:
Heute war gut, dass niemand gefilmt hat. Telefoniere mit ner Bekannten. Keine Tierhalterin. Also man kennt ja diesen Spruch, dass man beim Telefonieren mit einem Nicht-Katzenhalter nie sagen soll "nimm den Schwanz aus der Butter". Ähm...na jaaa...."Nimm den Arsch aus meinem Gesicht" sollte man besser auch vermeiden. das gibt nur stottern und die Frage, ob man nicht alleine ist:lol::lol:vom Gesprächspartner. Ich saß auf dem Sofa, Cookie turnte hinter mir rum und latschte dann über meine Schulter bis halb auf meinen Schoß. Hintern schon in meinem Gesicht. Und wie ich halt so bin, sag ich plötzlich mitten im Gespräch zu Cookie, sie soll den Arsch aus meinem Gesicht nehmen. Meine Bekannte hatte Kopfkino....:lol::lol: Sie hat natürlich nicht daran gedacht, dass hier ja ne Katze auf mir rumturnen könnte.
Hatte mich dann aufs Sofa gelegt. Decke geholt...schon trabten drei Katzen mit diesem gierigen "oh, eine Decke mit wenig Pelzbesatz" Blick hinter mir her. Kaum lag ich, lag auch schon Cookie an meinen Beinen. Erbse kam hat und hat sich vor meine Brust geparkt. Dann Kiwi.... quietscht, hüpft neben mein Gesicht. Mist..."ihr" Platz von Erbse belegt. Kiwi ist aber ja nicht blöd... Mal eben einfach über Erbse latschen, dann steht die schon mal auf. Schwupp, Kiwis Platz frei. Sie legt sich hin und beschmust meine Hand. Ich streichel sie, sie nagt mich an. Kleines Biest. Sie wollte mal wieder ihre Kampfspiele, allerdings darf sie das nun mal nicht mit meiner Hand. Sie versucht es aber immer wieder. Ihre Schwester ist wohl zu wehleidig. Sie heult dabei nämlich immer rum. Raya will nicht, Happy sowieso nicht und Erbse ist schnell beleidigt und trippelt weg...nicht ohne ihr typisches Schnaufen.
Ne...langweilig wird's hier nie. Wenn alle pennen kann man ohne Gefahr mal schnell nen Kaffee trinken.... ja, Kaffee trinken ohne kleckern (weil man angeschubst wird), Kaffee holen, ohne über den Haufen gerannt zu werden und vor allem, Kaffee trinken ohne dass plötzlich Katzenfutter reinfliegt:roll::lol:

Na toll....gerade: Stampfen, poltern, trampeln von den Katzen. Ich:" Oh man, das sind keine Katzen, das sind Elefanten." Angi guckt nach oben auf das Brett über der Tür und sagt:"Elefanten können nicht klettern". Pfffff....blöde Kuh:roll::lol::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.307
Ich bin soooo böse und gemein. Hab heute die arme Cookie vernachlässigt. Sie ist ja ne richtige Schmusebacke und muß zwischendurch ordentlich durchgeflauscht werden. Tja, heute hab ich etwas länger geschlafen, dann arbeiten. Dann Haushalt,Platz für Hühner finden, danach Hühner fangen, Auto organisieren, Schnell ne Schnitte Brot futtern, Hühner ins Auto und los. Kurz nach hause, Transportboxen rein, wieder los Auto wegbringen. Noch mal was essen, nebenbei hier wegen der Hühner Rückmeldung gegeben, duschen. Komme aus dem Bad und Cookie lag an der Tür. Sie hat mich erst mal angemotzt. Jetzt kommt sie immer wieder an und muß kuscheln....Nachholbedarf. Arme Maus. Na ja, gleich geht's ins Bett. Da kann sie dann ganz viel kuscheln. Weicht mir auch nicht von der Seite. Sie liegt hier bei mir auf dem Sofa und immer wenn ich aufstehe und in einen anderen Raum gehe, geht sie mit. Hmmm....in den Urlaub fahren dürfte ich wohl nicht. na ja, hab ich auch nicht vor. kann doch die Pelzgesichter nicht allein lassen.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.308
Du bist wirklich eine gemeine Dosi! Wenn Du schon so einen vollgepackten Tag hast, wie kannst Du dann auch noch morgens länger schlafen?!? :mrgreen:
Und wenn Du von Hühner schreibst, meinst Du so herkömmliches Federvieh? Oder ist das wieder ein "Spezialausdruck" von Dir? ;-)

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.310
Jupp....Genau. Das Federvieh. Diese drei:

Anhang anzeigen 133175

Anhang anzeigen 133176

Anhang anzeigen 133177

Die braune find ich besonders klasse. Einfach weil sie rotzfrech ist und nicht aufgibt. Wollte sich absolut nicht fangen lassen. Echt, kleine störrische Zicke. Und gerade so was find ich toll....

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.311
Ist aber auch die einzige die Federn gelassen hat :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.312
Och...ich hatte auch Federn an meinen Klamotten. Die lagen dann, mit Gestrüppstücken, in meiner Küche. Die kleinen Biester hatten ein super Versteck unter so olle Büsche. Weiß nicht wie die heißen. Nehmen viele als Grundstückbegrenzung. Sind so Bäumchen die ähnlich aussehen wie Tannen. Haben aber keine Nadeln. Eher so ne Mischung aus Blättern und Nadeln... Das Zeug, bzw. trockene Stücke davon, hatte ich überall. An und in den Klamotten und in den Haaren. Hihi...ich sah aus als sei ich selbst ein Busch. Dazu dann Quaddeln von Brennesseln und Diestelstacheln in der Hose. Selbst in den Socken war der Mist.
Wehe du grinst jetzt...ich seh das:lol::lol::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.313
habe nen Joghurt gegessen....

Kriege ich auch was?
Anhang anzeigen 133194

Büddeeee
Anhang anzeigen 133195

Mal auf der anderen Seite probieren obs klappt
Anhang anzeigen 133196

Geht doch
Anhang anzeigen 133197

Lecker
Anhang anzeigen 133198

Noch was bitte
Anhang anzeigen 133199

schmatz
Anhang anzeigen 133200

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.314
Cookie guckt aber sehr müde aus dem Pelz :mrgreen:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.315
Findest du? Ne ne, das ist ihr "gib mir bitte auch was Blick". Bei dem Blick teile ich auch schon mal. Danach kann ich weiter essen, ohne das sie bettelt

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.316
Sie hat die Augen halb zugekniffen, deshalb.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.317
Ach so...das ist wohl vom Blitz....

Augen halb zu, dafür Schnute ein Stückchen auf:lol:
Anhang anzeigen 133203

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.318
Unlautere mittel sind das die sie da einsetzt. So eine süße Schnute.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.319
tja, Cookie hats drauf. Betteln ist hier ja verboten. Sie bettelt nicht *hust*, sie guckt nur sooo süß. Kiwi kann das aber auch sehr gut. Quietschen und dann schmusen wie ne Irre. Erbse bettelt wirklich nicht, Raya guckt mit schiefem Köpfchen und Happy...tja, Happy. Er kommt, rammt mit seinem Schädel alles wech, setzt sich hin und setzt den "wo ist mein Teil" Befehls-Blick auf. Reagiert man nicht, geht die Nase Richtung Essen...immer näher dran. :roll::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.320
*kicher*
Hier bettelt auch niemand. Joschi läuft mir nur so lange zwischen den Beinen rum, bis er genervt Tro.fu. bekommt. Zoe setzt sich hin und mault mich an, dass mir hören und sehen vergeht :mrgreen:. Und wenn sie mal (ganz selten) an meinen Teller wollen geht einfach die Nase in den Teller. Und ist dann ziemlich verwirrt, wenn sich ne Hand dazwischenschiebt.

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten