Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Leider konnte ich nicht schnell genug die Kamera aktivieren. Das wäre DAS Video geworden:lol::lol::lol:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.341
Leider konnte ich nicht schnell genug die Kamera aktivieren. Das wäre DAS Video geworden:lol::lol::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.342
Vermutlich hättet ihr damit reich werden können :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.343
Und jetzt hat Prinzessin Erbse endlich ihre Burg :lol::lol::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.345
Ein Haufen Katzen neben mir
Anhang anzeigen 133268

Raya muß kuscheln
Anhang anzeigen 133269

kleine Genießerin
Anhang anzeigen 133270

Erbse will auch kuscheln
Anhang anzeigen 133271

Schmusebacke
Anhang anzeigen 133272

Kopf und Ohren waschen
Anhang anzeigen 133273

Kiwi liebt das
Anhang anzeigen 133274

kleine Diva
Anhang anzeigen 133275

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.346
Da möchte man Katze sein :a030:
Gut, dass Du drei Hände hast :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.347
Drei??? Ne, fünf...mindestens:mrgreen:. Gut, dass nicht alle gleichzeitig kuscheln und geknuddelt werden wollen. Meist wechseln die sich ab

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.348
Erbse im Schloß, ein Brüller :mrgreen:.
Deinen Kuscheltieren sieht man an, dass sie es genießen ❤

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.349
Hihi....tja, typische Erbse. Sah auch lustig aus, wie sie sich rein gequetscht hat.

Cookie hat nen weissen Punkt auf der Nase. Ich hab gerad versucht, den ab zu knibbeln. Geht nicht. Was auch immer das ist und wo auch immer das her kommt....
Anhang anzeigen 133313

Anhang anzeigen 133314

Ha....doch noch geschafft. Ist weg. Angi meint "mach doch mit Spucke". Okay, wir machen es so, wie manche Mütter Schmutz aus dem Kindergesicht wischen. Daumen anlecken und an der Katzennase hin und her reiben... Aber was das war weiß ich immer noch nicht. Katzenstreu jedenfalls nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.350
....ist es sehr süß :mrgreen:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.351
Stimmt....irgendwie schon. Kiwi hatte letztens ein schmutziges Gesicht und schmutzige Pfötchen. Wohl auf dem Balkon in Erde gewühlt. Sah aber auch richtig süß aus

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.352
Was das wohl ist bei Cookie :lol:?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.353
Keine Ahnung. Habs ja doch noch ab gekriegt. Hatte das noch unters Bild geschrieben..... :mrgreen:
Sah witzig aus. Ich an der Nase am rumreiben, Nase ging immer etwas hin und her und Cookie hat nur doof geguckt. Angi wollte das vor mir versuchen....Böser Blick von Cookie:lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.354
Ach so, hatte ich nicht gesehen :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.355
Macht nix.... Aber sah echt süß aus. Ich glaub, ich kleb da nen neuen Punkt an die Nase:lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.356
Der wird aber nicht halten an der feuchten Katzennase :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.357
Ne, leider nicht....

Gerade:
Habe Putenfleisch verteilt. Für Happy hab ich das in Angis Zimmer gebracht. Sage "Happy....Frühstück" und der Herr erhob sich. Lag bei Angi im Bett. Latscht langsam los und stolpert. Guckt in der Gegend rum und ich mußte ihn ans Frühstück erinnern. "Ach ja, da war doch was". geht weiter, auf seine Rampe, die inzwischen am Bett ist, Am Ende der Rampe bleibt er stehen und guckt wieder in der Gegend rum "ähhh...wo bin ich und was mache ich hier?" Also noch mal erinnern "Happy, Frühstück". "Oh...Frühstück....lecker". Er geht weiter und.... "Moment, was isn das da fürn Teppich? den Kenn ich ja gar nicht". Äähhhh....Happy, der liegt schon ewig da, komm...Frühstück". Er guckt, "Frühstück? Uiii...." Geht Richtung Fressplatz und... "Huch? Wer bist du denn?" "Happy, das ist Hagen, den kennst du auch. Komm, hier ist dein Frühstück". Katerchen guckt "ohooooo....lecker Fleisch" und mampft. Hagen ist übrigens ein riesiger Teddy. Stehend ca 1,50m, der am Fußende vom Bett auf dem Boden sitzt. Tja, so ist es ab und zu mit Happy. Verwirrung pur. Diese Phase ist dann aber auch schnell wieder vorbei und er erkennt wieder alles

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.358
Interessant! Dann wundere ich mich nicht, wenn Krabbe mal so reagieren sollte. Abr noch hat er ja etwas Zeit, hoffe ich.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.359
na ja, vielleicht wird Krabbe ja nicht so. bei Happy ist es halt Demenz. Da müssen wir nun durch. So lange er nicht vergißt aufs Klo zu gehen, ist alles okay. Sollte er irgendwann "nur" vergessen wo das Klo ist, wird halt geputzt. Zur Zeit ist es "nur" so, dass er sich ab und zu verhält, als sei er gerade umgezogen. Dauert aber nie lange, dann weiß er wieder, wo er ist. Na ja und Sachen, die anders stehen als sonst, sind neu für ihn. Oder er vergißt, dass er essen wollte, wenn er abgelenkt wird. Dann zeigt man ihm sein essen und er futtert dann auch. Er geht auch nicht mehr durch die Balkontür. Nein, er will durchs Fenster. Also machen wir ihm das Fenster auf, auch wenn er durch die Tür gehen könnte, weil die eh offen ist. Wenn er irgendwo hoch möchte, was inzwischen für ihn zu anstrengend ist, setzt er sich hin und motzt so lange, bis einer von uns ihm hilft. Runter dann auch so....motzen, einer hilft ihm, Kater zufrieden.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.360
Deswegen hab ich ja auch "sollte" geschrieben ;-).
Ist aber toll wie Happy sich zu helfen weiß.

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten