ja ja...die Äpfel vom Birnenbaum :mrgreen::mrgreen:
Notaufnahme....öhm, jo. Das ist hier das Bad, wo Pflaster, Verbände usw lagern. :mrgreen:
Man muß einfach mal machen. Entweder es wird was, oder eben nicht. Ich bin nur immer zu faul zum ausmessen. Das wird einfach überbewertet:mrgreen:. Augenmaß und paßt schon. Wasserwaage? Jo, hab ich. Benutzen? Och nöö.
dafür, dass ich noch nie so nen KB selbst gebaut habe, ist er doch ganz ordentlich geworden. Ich glaube, bei so was hilft auch der Dickschädel. Als das Teil da so im Flur lag, schwer wie sonst was, habe ich erst gedacht, ich warte bis Angi kommt und wuppe den mit ihr zusammen hoch. Aber da hätte ich noch ne Stunde warten müssen. Ne, das ist mal gar nix für mich. Also unter fluchen ("Olles blödes Ding nun geh schon hoch", Mist, schweres Scheißteil" usw:mrgreen

hoch gewuchtet und gehofft, dass nix bricht oder dass mich die Kräfte verlassen und ich unterm KB liege. Ohne Dickschädel hätte ich wohl auf Angi gewartet.
Finger sieht heute so "na ja" aus. Dreiangel mit Schramme, etwas dick aber nix entzündet.
Die Pelzgesichter haben auch schon etwas Dreck von den Stämmen verteilt. Erbse findet die Stämme wohl noch nicht so toll. Da muß Madame ja klettern und könnte sich die Pfötchen schmutzig machen. Ne, das geht gar nicht:roll::lol:. Happy kam gaaanz vorsichtig um die Ecke. Anschleichen, vorsichtig nen Stamm berühren. Wehrt sich nicht, also noch mal ordentlich drauf kloppen. Okay, lebt nicht. Für ihn ist neues ja nix. Da ist er erst mal wieder durch den Wind. Aber da muß der Herr Kater jetzt durch. Man nimmt ja Rücksicht und stellt alles brav so hin, wie es gehört. Ein Stuhl, der nicht wie sonst unter den Tisch geschoben wurde, bringt ihn ja schon durcheinander...
Cookie ist auch wieder etwas kaputt. Wir hatte Pizza, die ich zerteilt hatte. Dabei ist wohl ein Stück vom Rand abgebrochen. Wir am essen und Cookie turnte auf der Arbeitsfläche rum. Hat dann was gefressen und Angi meint "Cookie, das knuspert, spuck das aus". Ich:"hääää???" Angi:"Na ja, sie hat was gefressen, was geknuspert hat. Nu geht sie bestimmt wieder kaputt. Alles was beim fressen knuspert sollte sie nicht essen." Und richtig....ach man, wenn man nicht auf alles achtet.
Gestern abend hatte ich keine Lust mehr zu kochen. Also gabs Brötchen. Tüte auf den Tisch gelegt und zum Kühlschrank gegangen. Ein Rascheln und knistern.... Kiwiiiii, laß das, das ist Menschenessen. Da ist sie doch ratzfatz auf den Tisch und hat ein Loch in die Brötchentüte gerissen. Kleines Biest:roll::lol:
Gestern war auch lustig.... Cookie saß auf dem Terra von der schwarzen Witwe. Soll sie aber nicht. Ich hab Angst, dass da doch mal das Belüftungsgitter kaputt geht, wenn da so ein Katzenhintern drauf parkt. Angi geht hin, "schimpft" in normaler Lautstärke, aber etwas strengere Tonlage. Cookie geht aufs Terra von Bambus und guckt. Angi dreht sich um, Cookie schon wieder eine Pfote auf dem Spinnen-Terra. Angi hin, piekt Cookie mit dem Finger in die Seite und "schimpft".... "sag mal willst du mich verarschen? Runter da, sonst kriegst nen Arsch voll (was sie natürlich niemals machen würde)". Das ganze mit erhobenem Zeigefinger. Cookie ab aufs Echsenterra und dann dieser Blick. So was von trotzig....als ob sie sagen will "ey, was willst du denn. Hast hier nix zu sagen" Der Blick wanderte dann immer mal zu mir. Hab gesagt. dass sie da ja auch nicht drauf soll. Cookie:"pfffff....ihr könnt mich mal. geh ich da halt drauf wenn keiner guckt":lol::lol: Wir haben uns kaputt gelacht. Echt, alles Rotzlöffel hier