Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihi....das ist ihr neutraler Blick wie wir immer sagen. Grimmig sieht anders aus....:mrgreen:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.381
Hihi....das ist ihr neutraler Blick wie wir immer sagen. Grimmig sieht anders aus....:mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.382
Das ist der böse Blick :lol:
Anhang anzeigen 133736

So ist sie absolut zufrieden
Anhang anzeigen 133737

Anhang anzeigen 133738

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.383
Echt? Sooo böse finde ich den Blick gar nicht.
Diese Fingernägel......:lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.384
Angis Nägel.....oder schon fast Waffen:lol:
Wenn Erbse so böse guckt schnauft sie auch wie so ein Stier, der gleich angreift. Nimmt hier nur niemand ernst, weil sie eh nix macht außer jammern, böse gucken und schnaufen:mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.385
Jaja, lacht Ihr Erbse ruhig aus. Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.386
Jo....ne Plüschpfote im Gesicht. Aber nur ins Gesicht "gelegt". Kein kratzen, nicht mal der Versuch. Da zuckt man nicht mal, wenn sie einem die Pfote aufs Auge drückt. Und beißen.....nö. Ich glaub, sie weiß gar nicht, dass sie beißen kann:mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.388
ne ne...gibbet nich. das Erbsentier bleibt hier. Auch wenn ich sie manchmal an die Wand tackern könnte:lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.389
Na guuut... Werde mich aber immer mal wieder zur Rettung anbieten ;-)

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.390
Höhö...und nach ner Woche packst du sie ein und schickst sie zurück:lol::lol::lol:
Happy könnte ich dir anbieten. Heute ist er einfach nur ein oller Drecksack....ein richtiger Arschlochkater. Wenn er nicht so alt wäre, würd ich ihn verspeisen:-x
Ist der doch glatt über die Gittertür geklettert und auf Raya los gegangen. Ohne Hocker nicht aufs Bett hüpfen, aber über die Tür klettern geht? Boah...ich könnte ihn abledern. hatte jedenfalls nen schrei gehört. "Ey" gebrüllt und los. Mir kam ein aufgeplüschter Happy entgegen, der loses Fell auf dem Buckel hatte. Hat Raya wohl mal zurück gekloppt. Gut gemacht. der olle Sack kriegt ne Kugel ans Bein gekettet, so:-x. Raya hat, wie es aussieht nix abgekriegt. Hab jedenfalls nix gefunden. Ist zwar fies, aber manchmal denke ich, Raya sollte ihm mal ne richtige Packung verpassen. Vielleicht ist dann mal Ruhe und der Sack läßt es. Die anderen läßt er doch auch in Ruhe und liegt mit ihnen Arsch an Arsch im Bett und pennt... :roll:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.391
Im Hause Erbse war ganz schön was los. Fette Schlägerei mit kreischen und allem, was dazu gehört.
Es fing damit an, dass Happy es geschafft hat, über die halbe Gittertür zu klettern. Er ist dann wohl ins Schlafzimmer, wo Raya war. Zur Erklärung: Happy verprügelt Raya immer noch. Darum ist er am Tag in Angis Zimmer, wo er sich ja eh die meiste Zeit aufhält. Damit Kiwi und Cookie auch in das Zimmer können, gabs ne halbe Gittertür. Raya weiß, dass Happy in dem Zimmer ist und geht nicht rein. Erbse...na ja, ihr ist es egal ob sie rein kann oder nicht. Und da Happy teilweise Probleme hat, aufs und vom Bett zu kommen, dachten wir, über so ne Tür kommt er nicht. Nachts ist Raya bei mir im Schlafzimmer und Happy kann sich frei in der Wohnung bewegen. Wenn Raya am Tag im Schlafzimmer pennt, geht Happy auch schon mal in der Wohnung spazieren. Aber zurück zur Schlägerei. Happy ist also ins Schlafzimmer und hat Raya durchs Zimmer geprügelt. Getöse und gekreische. Ich hin und laut "EY" gebrüllt. Das läßt Happy dann stoppen und Raya kann flüchten. Sie kam dann auch aus dem Zimmer geflitzt, ab ins Wohnzimmer. Gut....wollte dann Happy einsammeln. Plötzlich wieder Getöse und Kreischen. Uff....wer kloppt sich nun? Huch....Cookie hat Happy aus dem Schlafzimmer bis in die Küche unter den Tisch gekloppt:shock:. Ein "EY" hat nix bewirkt. Also kräftig am Tisch geruckelt und den Beiden noch ein lautes "EY" unter den Tisch geschmettert. Happy konnte flüchten, Cookie wollte hinterher. Ich hab mich ihr in den Weg gestellt. Erst mal gucken, wo der Herr Kater ist, da er Richtung Wohnzimmer gedüst ist. Ne, er war nicht drin, er saß zwischen den Baumstämmen von Kratzbaum und hat sich da versteckt. Uiiii....der Herr Big Boss hat Dresche kassiert und ergibt sich seinem Schicksal? Da hat meine bisher immer friedliche Schlägerbraut Cookie ganze Arbeit geleistet. Happy mochte nicht mal Richtung Küche gehen. na ja, hab ihn dann in Angis Zimmer geschickt und da beiden Türen zu gemacht. Cookie kam dann ins Wohnzimmer, noch richtig schön aufgeplüscht. Sie ist ne Runde durch den raum gegangen und dann mal eben zu raya, die auf einem der Regalbretter saß. Schnüffeln, Nasenküsschen, alles klar. Habe dann noch nen Moment gewartet, damit sich alle beruhigen können. Kiwi war etwas durch den Wind und Erbse...na ja, sie ist so, wie man es vom Schulhof kennt. "Wow, Schlägerei....muß ich sehen". Kiwi ist eher eine "Hilfeeee, da kloppen sich welche. mach doch mal einer was". Habe dann jedenfalls erst mal alle drei untersucht. Alle drei okay. Zum Glück. Happy hatte sich unterm Bett verkrümelt. Ich hab dann die Tür vom Zimmer zur Küche wieder offen gelassen und nur die Gittertür zu. Cookie ist dann ins Zimmer, ich habe nur beobachtet. Hatte mir aber für alle Fälle leere (saubere) Katzenfutterdosen hingestellt, die ich auf den Boden werfen kann, falls es doch wieder Schlägerei gibt. Halt zur Ablenkung um sie zu trennen. Cookie ist zu Happy unters Bett. kein Fauchen, kein Knurren....alles ruhig. Ca ne Stunde später hat Happy Cookie sogar geputzt. Also alles gut.
Tja und nun....man glaubt es nicht...liegen Raya und Cookie auch mal dicht nebeneinander auf dem Sofa. Raya ist sonst immer gegangen, wenn sich eine der anderen neben sie gelegt hat.
Anhang anzeigen 134029

Raya hat Cookie sogar den Kopf geputzt. Hat sie noch nie gemacht. Spielen, raufen und toben ja, aber zusammen liegen und sogar putzen? Nö

Dann hatten, bzw haben wir herbst in der Küche. Ich hab den Rest Kunstrasen hingelegt und ein paar Blätter und Kastanien drauf gepackt. Inzwischen sind die Blätter natürlich in der Küche verteilt und die Kastanien liegen unten, weil sie jemand die Treppe runter gekickt hat. Morgen darf ich dann wohl Blätter sammeln

Anhang anzeigen 134030

Anhang anzeigen 134031

Anhang anzeigen 134032

Anhang anzeigen 134033

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.392
Oh je...so langsam sollte ich mal wieder berichten.
Den Pelzmonstern geht's gut....alle bekloppt wie immer.
Vor 3 Tagen haben wir Kiwi ausgelacht. Eigentlich wars ja nicht zum lachen, aber das kam so witzig rüber.... Die Bande ist ja echt gierig nach Trockenfutter. Das gibt's aber nur als Leckerchen. Na ja, ich blöde Nuß hatte den Behälter nicht vernünftig verschlossen und zack....die haben sich die Bäuche voll gestopft. Prompt gabs bei Kiwi und Cookie Durchfall. bei Kiwi hats dann wohl auch etwas auf den Magen geschlagen. Und nu kommts.....sie geht aufs Klo, haut da den stinkigen Brei rein, kommt vom Klo geschossen und nach zwei Schritten....ürgs....gekotzt. Das sah echt so aus, als würde sie vom Kackbrei-Gestank kotzen. Angi und ich haben uns angeguckt und dann...pruuust. Gleich danach hab ich mir aber doch Sorgen gemacht. Eben weil Kiwi sonst nie kotzt. Aber am nächsten Tag war alles fast wieder gut. Noch etwas weich die Würste, aber eben nicht mehr so matschig und gekotzt wurde gar nicht mehr. Puh....
Dann heute... erst Kiwi. Saß an der Spüle und wollte von da auf den Tisch hüpfen. Eleganter Absprung, Landung eigentlich nicht schlecht, aber oh je....glatte Landebahn. Auf dem Tisch liegen Platz-Sets und darauf ist sie gelandet. Das Ding rutscht, Kiwi verliert das Gleichgewicht und flupp...wech war sie. Vom Tisch gefallen und auf der Seite liegend auf dem Stuhl gelandet. :roll:
Raya hat nachmittags gepetzt. na ja, oder um Hilfe gebeten....wie mans nimmt. Wir waren im Wohnzimmer, Happy in Angis Zimmer. Ist der Sack doch wieder ausgebrochen, weil Angi es gewagt hat, im Wohnzimmer zu sitzen und nicht bei ihm. Raya kam schnell ins Wohnzimmer, guckt noch mal um die Ecke und dann schnell zu mir um mich mit Kulleraugen anzugucken. Angi und ich gleichzeitig:"Dieser kleine Drecksack". Angi hat ihn dann im Schlafzimmer eingesammelt. :roll::roll:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.393
Heute mal wieder ein paar Bilder der Bande

Erst mal schlafen
Anhang anzeigen 135424

Was isn da unten los?
Anhang anzeigen 135425

jaaaa....spielen
Anhang anzeigen 135426

Guck mal niedlich
Anhang anzeigen 135427

Raya in ihrem Karton auf dem Schrank
Anhang anzeigen 135428

Sie hat den Überblick
Anhang anzeigen 135429

Katze macht sich breit und Angi darf auf dem Boden sitzen:lol:
Anhang anzeigen 135430

Aus Rache wurde Erbse geschmückt
Anhang anzeigen 135431

Danach war spielen dran
Anhang anzeigen 135432

Unser Opi happy. So langsam sieht man, dass er alt ist
Anhang anzeigen 135433

Ey, was macht ihr da unten
Anhang anzeigen 135434

Huch, Bambus hat sich bewegt
Anhang anzeigen 135435

Das da am Drachen an der Wand sind übrigens keine echten Spinnenweben. das "gehört" so....jedenfalls bei mir:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.394
Die geschmückte Erbse ist ja niedlich :lol:. Und sehr vorbildlich von Angi, dass sie aufm Boden sitzt und Erbse die Couch überlässt ;-).
Und Cookie und Kiwi sind einfach... Cookie und Kiwi halt :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.395
erbse läßt sich so was auch immer gefallen. Kiwi allerdings auch. Sie lag mal wieder auf dem Küchentisch und ich hatte die Ausstechformen noch da liegen. Also wurde spontan getestet, wie viele auf eine Katze passen. Erst ne Reihe, dann stapeln. Bei 8 Stück hat Kiwi sich bewegt und unser Stapel ist zusammen gebrochen:lol:

Meins
Anhang anzeigen 135436

*schluck* Menschen haben ja auch Krallen:shock::lol:
Anhang anzeigen 135437

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.396
Erbse ist so eine Hübsche und dekoriert sieht sie besonders schick aus :lol:

Und wie ehrfürchtig Kiwi da auf die Fingernägel schaut :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.397
Das Foto wo Bambus sich bewegt hat finde ich süß. Wie aufmerksam beide in die gleiche Richtung gucken. :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.398
Erbse ist so eine Hübsche und dekoriert sieht sie besonders schick aus :lol:

Und wie ehrfürchtig Kiwi da auf die Fingernägel schaut :mrgreen:

Eigentlich hat sie dieses gelbe Teil angeguckt, was man auf den vorigen Fotos sieht.:mrgreen:

Das Foto wo Bambus sich bewegt hat finde ich süß. Wie aufmerksam beide in die gleiche Richtung gucken. :lol:

Jo....da hatte es bei Bambus geraschelt, weil er an der von ihm ermordeten Pflanze rumgeklettert ist

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.399
Eigentlich hat sie dieses gelbe Teil angeguckt, was man auf den vorigen Fotos sieht.:mrgreen:

Aber es sieht tatsächlich so aus, als gucke Kiwi den Fingernagel an :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.400
Ja...so richtig wie "oh Mist, soooo große Krallen *schluck*.... Hilfeeeee" :lol:
Wenn Angi aber mit dem Finger droht, will Kiwi die Nägel kürzen. Jedenfalls nagt sie dran rum

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten