Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Naja, Krabbe hat nur mich. Bei Deinen ist immer ein Kumpel da zu dem Mietz gehen kann. Das ist hier leider nicht so. Und deswegen schicke ich ihn...
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.421
Naja, Krabbe hat nur mich. Bei Deinen ist immer ein Kumpel da zu dem Mietz gehen kann. Das ist hier leider nicht so. Und deswegen schicke ich ihn so gut wie nie weg, es sei denn ich habe einen Termin ;-).

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.422
Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr....
Anhang anzeigen 135784

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.423
Toll sieht das aus Tina.
Krabbe und ich wünschen Euch einen guten Rutsch und ein schönes gesundes Jahr 2017. ????

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.424
Ich glaube, Kiwi will mich fressen:lol:
Anhang anzeigen 136078

Anhang anzeigen 136079

Gestern habe ich gestaunt. Ex war hier und wir saßen im Wohnzimmer. Cookie läßt sich zwar von ihm streicheln, aber normal nur mal so über den Rücken und gut. Gestern kam mein kleiner verbrannter Keks an, stapft aufs Sofa und schmeißt sich zwischen uns. Ex hat sie nicht weiter beachten. Frechheit dachte Cookie sich wohl. Aufgestanden, ihn ordentlich beschmust und sich so hingeschmissen, dass sie erst mal gegen ihn fällt. Er hat sie dann erst vorsichtig gestreichelt. Als sie sich dabei von einer Seite zur anderen gegreht hat, hat er sich ordentlich durchgeflauscht. Sogar am Bauch durfte er das. Madame hat geschmust und sich an ihn geschmissen, als würde sie nie gestreichelt werden. Ich bin immer noch erstaunt darüber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.425
Cookie muss sich mit dem Grafen unterhalten haben! Der ist momentan auch so schmusebedürftig, kam heute sogar bei zwei Handwerkern an und hat sich krabbeln lassen :shock:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.426
Also da wäre Cookie weg...verschollen im schwarzen Loch oder so.
Ne Schmusebacke ist sie ja, aber normal nur bei mir. Da wird auch laut gebrüllt, bis ich mich so hinsetze, wie Madame es gerad möchte, um sich auf mir breit zu machen.
Heute hat die Hummeln im Hintern....ne, schlimmer. Sie ist von Dämonen besessen:lol:. Irre gucken, sich so ruckig bewegen und dann plötzlich los rasen wie blöd. Dann kommt sie wieder angeflitzt, aufgeplüscht wie explodiert, greift den Katzenteppich an und schon geht's von vorn los. Selbst auf dem Sofa ist man nicht sicher, weil das in die Rennstrecke einbezogen wird. :roll::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.427
Ich staune....ich bin echt so was von erstaunt. Jemand muß Cookie ausgetauscht haben.
Hatten Besuch. Unter anderem ne Freundin von Angi, die noch nie hier war. Erbse kommt angestiefelt, guckt, und latscht eben zu dieser Freundin und will unbedingt und sofort gestreichelt werden. Hmmm....okay, normal hält sie erst mal Abstand, aber gut. Dann Raya...sie ist bei Fremden vorsichtig und guckt erst mal von weitem. Aber nö....hin. zwar vorsichtig, hat sich aber auch streicheln lassen. Happy hat sich Angis Freundin regelrecht an den Hals geschmissen, aber na ja, kommt bei ihm vor. Aaaaber....dass Cookie nach einigen Minuten wie selbstverständlich bei uns rumturnt, obwohl eine wildfremde Person und meine Große, die sie nun echt selten sieht, in der Küche sitzen, das hat mich doch erstaunt. Und dann steht angis Freundin auf, geht zu Cookie und streichelt sie. Cookie guckt nur blöd und schmust dann. Da war ich erst mal baff. ca ne Stunde später, Angis Freundin hat nicht weiter drüber nachgedacht, dass man manche katzen nicht mal eben auf den Arm nehmen kann, hat Cookie vom Sofa gepflückt und schwupp, auf den Arm. Cookie hat einfach nur ihren bösen Blick aufgesetzt und wurde auch schon wieder aufs Sofa gesetzt. Weglaufen? Nö. Sie hat sich normal von dem Mädel streicheln lassen. Kiwi hat sich alles von weitem angeguckt. aber hey, sie war nicht die ganze Zeit verschollen, wie sonst, wenn Fremde da sind.
Aber na ja, Dieses Mädel ist halt ein Katzenmensch. Als ihr Freund sie fragte, wieso sie heute hier bei uns ist, war die Antwort: "Na da sind Katzen und Essen":lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.428
Das muss ja wirklich ein Katzenmensch gewesen sein.

Die Fotos von Kiwi sind total schön. Und Cookies "Anfall" hätte ich gerne gesehen. Ich liebe es wenn Krabbe so ist :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.429
Oh ja, sie ist absoluter Katzenmensch. Sie kannte mich ja auch noch nicht. Kommt rein und ich sag zur Begrüßung: "denk dran, hier ist Taschenkontrolle wenn du gehst" Sie guckt, Schmollmund und "ach mennoooo":lol:

Ich muß immer lachen, wenn Katz hier aufgeplüscht durch die Gegend springt. ich glaub Kiwi findet es besonders toll. Die steht irgendwo ganz normal rum. Plötzlich krummer plüschiger Schwanz, Buckel, seitwärts hüpfen und dabei ne Bürste kriegen. :lol::lol:

Cookies "Anfall" hat ca eine Stunde gedauert.... Diese Katze ist einfach nur irre

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.430
Cookies "Anfall" hat ca eine Stunde gedauert.... Diese Katze ist einfach nur irre

Mausi kriegt auch solche Anfälle, vor allem seit draussen Schnee liegt. Da wird mit irrem Blick durch die Gegend galoppiert wie eine ganze Elefantenherde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und Minou kann nicht genug kriegen von der Federangel im Moment - die liegt auf ihrem Kratzbrett und schnattert das Ding an, zum Schreien!!

Also der ganz normale Wahnsinn der Zwillinge von deinen beiden. :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.431
Oh ja, sie ist absoluter Katzenmensch. Sie kannte mich ja auch noch nicht. Kommt rein und ich sag zur Begrüßung: "denk dran, hier ist Taschenkontrolle wenn du gehst" Sie guckt, Schmollmund und "ach mennoooo":lol:

Ich muß immer lachen, wenn Katz hier aufgeplüscht durch die Gegend springt. ich glaub Kiwi findet es besonders toll. Die steht irgendwo ganz normal rum. Plötzlich krummer plüschiger Schwanz, Buckel, seitwärts hüpfen und dabei ne Bürste kriegen. :lol::lol:

Eine Stunde :shock:. Was für eine Energie Cookie hat :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.432
Wenn sie hier rumflippt, dann richtig. Die kleine Zicke hat Pfeffer im Popo. :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.433
Huch.....ich vernachlässige die Pelzgesichter...äähhh....neee, diesen Thread.
Was gibt's Neues? Nix eigentlich. Die Bande hat wie immer nur Mist im Hirn. Happy ist weiterhin ein oller brummeliger Motzkopp, Raya ein Deckendieb, Erbse ne Diva, Cookie ein Rabauke und Kiwi wird zum Trottelinchen. Klein Kiwi fällt nämlich öfter mal vom Schrank, wenn sie bei Bambus rumturnt. Also das Terra steht inzwischen in der Küche auf der kaum genutzten Seite der Arbeitsfläche. Kiwi und Cookie turnen nun vor dem Terra rum. Die beiden außen an der Scheibe, Bambus von innen:roll:. Kiwi fällt dann im Eifer des Gefechts schon mal runter. Oder sie und Cookie hocken vorm Terra und geben sich gegenseitig Ohrfeigen. Da fehlt nur noch, dass Bambus anfängt, die beiden anzufeuern. Der hockt dann nämlich an der Scheibe und beobachtet.
Cookie war ne Zeit lang der Meinung, nur sie darf bei mir liegen und kuscheln. Kam mir jedenfalls so vor. Sobald eine der anderen bei mir war, kam sie an und hat die betreffende Katze vertrieben. So richtig mit eins klatschen. Zwar nicht richtig böse Kloppereien, aber sie war doch sehr bestimmend dabei. Aber ohne mich. Ich bin nicht ihr "Eigentum" und ich bestimme immer noch selbst, mit wem ich gerad kuscheln möchte. Also habe ich Cookie, wenn sie jemanden vertreiben wollte, bzw dies getan hat, auch weg geschickt. Wurde halt mit keinem geschmust.....dumm gelaufen. Oder ich bin dann aufgestanden und gegangen. Nach ein paar mal hat sie das erst mal aufgegeben und legt sich auf meine andere Seite. Echt....kleiner biestiger verbrannter Keks:roll:.
Happy ist ein kleiner Drecksack. Er bekommt Zeel (wegen Arthrose), was ihm auch echt gut hilft. Allerdings muß ich ihm die Tablette in die Schnute stopfen, weil er die sonst nicht nimmt. Leberwurst mag er nicht immer, fällt also flach. Zerbröseln und in Sahne rühren? Kläglich gescheitert. Er merkt das und zieht motzend ab. Ich hab so ne Tablette probiert. Schmeckt nach nix. Man meint, man zerkaut ein Stück Kreide. Also Kater schnappen, Schnute auf, Pille rein, Schnute zu und einen Finger unters Kinn bis er geschluckt hat. Hat erst gut geklappt. Danach gabs dann immer ein Leckerchen. Aaaber, der Sack "rollt" die Zunge auf. Also so "rollen", dass die Tablette nicht weit genug nach hinten kommt. Er schluckt auch, geht dann zu dem Leckerchen, spuckt die Pille aus und futtert das, was besser schmeckt:roll:. Also wieder Kater schnappen, Pille rein und am besten mit dem Finger nachschieben. Geht aber alles recht flott. Ich mach da halt kein Firlefanz. was muß das muß und fertig.
Raya war ja doch immer recht vorsichtig, nachdem sie von Happy so verprügelt wurde. Sie hat zwar mit den anderen gespielt und getobt, aber sobald jemand ne Pfote gehoben hat, ist sie stiften gegangen. Inzwischen setzte sie sich wieder durch. Cookie verteilt ja gern mal Ohrfeigen, wenn ihr was nicht paßt. Halt "mein Bällchen", "mein Schlafplätz" usw. Geht jemand anders hin, haut sie schon mal. Halt nicht böse, aber eben um "ihres" zu verteidigen. Bei Erbse und Kiwi kommt sie damit nicht durch. Bei Raya erst schon. Aber nun wehrt Raya sich und klatscht Cookie dann auch eine. Halt der normale Wahnsinn:roll::lol: Dann gibt's ne Runde "Weiberkloppen" wie wir es nennen, wenn die sich gegenüber hocken und sich mit den Vorderpfoten auf die Birne kloppen, danach geht dann die Verfolgungsjagerei los, was aber diese typischen Tobereien sind.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.434
Happy bekommt also Zeel. Hatten wir darüber mal geschrieben? Kann mich gerade nicht erinnern :roll:. Wie äussert sich das bei Happy? Wie wurde es festgestellt? Ich möchte ja auch vom Metacam weg und hab gestern überlegt, was ich bestellen soll, Zeel oder Traumeel.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.435
Traumeel hab ich versucht. Hat nichts bei ihm gebracht.
Bei ihm wurde das beim röntgen festgestellt. Er ist teilweise etwas weggesackt, wenn er länger gelegen hat und hat die ersten Schritte gehumpelt.
jetzt mit Zeel latscht er ganz normal rum und tobt auch wieder etwas mehr als vorher. Und er klettert öfter über diese halbe Gittertür. Toll für ihn, aber doof für Raya. Na ja, wenn wir nicht da sind, wird halt die Küchentür zu gemacht. Angis Zimmer hat zwei Türen. Eine zum Flur, die eh zu ist und eine zur Küche. Da ist die halbe Gittertür. Je nachdem, wo Raya tagsüber ist, ist diese Gittertür offen oder zu. Happy pennt aber eh viel, somit ist es nicht so wild, wenn die Tür zu ist.
Bei ihm wird es mit der Demenz allerdings auch langsam schlimmer. Beispiel: Ich mach sein Klo sauber, er kommt an und wollte drauf. ich wollte aber noch einen Pipi-Klumpen rausnehmen. Dadurch war er so verwirrt, dass er gegangen ist und auch dann wohl vergessen hat, dass er aufs Klo wollte. Habe ihn dann rein gesetzt und er hat dann gleich gepieselt. Dass echt lange. Also muß die Blase ganz schön voll gewesen sein. Seine Pipi-Klumpen sind auch riesig im Gegensatz zu den anderen.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.436
Ok, ich versuche es mit Heel. Muss ja nicht heißen, dass es bei Krabbe hilft. Aber probieren kann ich es ja mal ;-).

Ach Gottchen, armer Happy. Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer mit seiner Demenz.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.437
Eben....vielleicht hilft bei Krabbe auch traumeel besser. Denke auch, das muß man testen.

Na ja, Happy. Da müssen wir halt durch. Kann zwar echt nervig sein, wenn der hier motzend und krähend durch die Gegend latscht und man ihm nichts recht machen kann, aber was solls. Ist jetzt eben so. Auch wenns nicht immer einfach ist, aber wir machen das schon. Wir setzen ihn zwischendurch mal ins Klo, damit er nicht immer so lange einhält, wir erinnern ihn dran, dass er mal was essen sollte und wir versuchen rauszufinden was er möchte, wenn er hier alles zusammen brüllt. Wenn er von tobenden Pelzgesichtern genervt ist, schicken wir diese halt auch aus "seinem" Zimmer. Echt, der kleine Pelzkopp wird langsam zum fulltime-Job. Wegen ihm hab ich ja auch ne Cam angeschafft, wo man auch mal von unterwegs gucken kann, ob alles okay ist. Ich guck da nun nicht ständig drauf, aber wenn man länger weg ist, beruhigt das schon, wenn man mal eben sieht, dass alles gut ist. Ehrlich gesagt glauben wir bei ihm nicht, dass er den 18. Geburtstag schafft. Im Mai wird er 17. Das hört sich immer fies an und wenn er älter als 18 Jahre wird wäre das echt toll. Vorrausgesetzt, ihm geht's soweit gut. Aber gerade bei Demenz ist es ja immer so eine Sache.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.438
Ich wäre froh und dankbar wenn Krabbe 17 würde. Klar macht man das mit und auch gerne, haben uns ja dazu entschlossen vor vielen Jahren es ihnen gut gehen zu lassen ;-). Das muss dann auch im Alter so sein.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.439
Die Fulltime-Jobs sind doch die Liebsten! Auch wenn es schwer ist! Verdammt schwer!

liebe Grüße von mir!

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.440
Ach....Krabbe wird älter als 17.....

Die Fulltime-Jobs sind doch die Liebsten! Auch wenn es schwer ist! Verdammt schwer!

liebe Grüße von mir!

Oh ja....das kann echt schwer sein. manchmal auch echt nervig:oops:. Aber wie Bianca schon schreibt, wir haben uns für die Pelzgesichter entschieden. Somit auch dazu, die schweren Zeiten mit ihnen durchzustehen.

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten