Huch.....ich vernachlässige die Pelzgesichter...äähhh....neee, diesen Thread.
Was gibt's Neues? Nix eigentlich. Die Bande hat wie immer nur Mist im Hirn. Happy ist weiterhin ein oller brummeliger Motzkopp, Raya ein Deckendieb, Erbse ne Diva, Cookie ein Rabauke und Kiwi wird zum Trottelinchen. Klein Kiwi fällt nämlich öfter mal vom Schrank, wenn sie bei Bambus rumturnt. Also das Terra steht inzwischen in der Küche auf der kaum genutzten Seite der Arbeitsfläche. Kiwi und Cookie turnen nun vor dem Terra rum. Die beiden außen an der Scheibe, Bambus von innen:roll:. Kiwi fällt dann im Eifer des Gefechts schon mal runter. Oder sie und Cookie hocken vorm Terra und geben sich gegenseitig Ohrfeigen. Da fehlt nur noch, dass Bambus anfängt, die beiden anzufeuern. Der hockt dann nämlich an der Scheibe und beobachtet.
Cookie war ne Zeit lang der Meinung, nur sie darf bei mir liegen und kuscheln. Kam mir jedenfalls so vor. Sobald eine der anderen bei mir war, kam sie an und hat die betreffende Katze vertrieben. So richtig mit eins klatschen. Zwar nicht richtig böse Kloppereien, aber sie war doch sehr bestimmend dabei. Aber ohne mich. Ich bin nicht ihr "Eigentum" und ich bestimme immer noch selbst, mit wem ich gerad kuscheln möchte. Also habe ich Cookie, wenn sie jemanden vertreiben wollte, bzw dies getan hat, auch weg geschickt. Wurde halt mit keinem geschmust.....dumm gelaufen. Oder ich bin dann aufgestanden und gegangen. Nach ein paar mal hat sie das erst mal aufgegeben und legt sich auf meine andere Seite. Echt....kleiner biestiger verbrannter Keks:roll:.
Happy ist ein kleiner Drecksack. Er bekommt Zeel (wegen Arthrose), was ihm auch echt gut hilft. Allerdings muß ich ihm die Tablette in die Schnute stopfen, weil er die sonst nicht nimmt. Leberwurst mag er nicht immer, fällt also flach. Zerbröseln und in Sahne rühren? Kläglich gescheitert. Er merkt das und zieht motzend ab. Ich hab so ne Tablette probiert. Schmeckt nach nix. Man meint, man zerkaut ein Stück Kreide. Also Kater schnappen, Schnute auf, Pille rein, Schnute zu und einen Finger unters Kinn bis er geschluckt hat. Hat erst gut geklappt. Danach gabs dann immer ein Leckerchen. Aaaber, der Sack "rollt" die Zunge auf. Also so "rollen", dass die Tablette nicht weit genug nach hinten kommt. Er schluckt auch, geht dann zu dem Leckerchen, spuckt die Pille aus und futtert das, was besser schmeckt:roll:. Also wieder Kater schnappen, Pille rein und am besten mit dem Finger nachschieben. Geht aber alles recht flott. Ich mach da halt kein Firlefanz. was muß das muß und fertig.
Raya war ja doch immer recht vorsichtig, nachdem sie von Happy so verprügelt wurde. Sie hat zwar mit den anderen gespielt und getobt, aber sobald jemand ne Pfote gehoben hat, ist sie stiften gegangen. Inzwischen setzte sie sich wieder durch. Cookie verteilt ja gern mal Ohrfeigen, wenn ihr was nicht paßt. Halt "mein Bällchen", "mein Schlafplätz" usw. Geht jemand anders hin, haut sie schon mal. Halt nicht böse, aber eben um "ihres" zu verteidigen. Bei Erbse und Kiwi kommt sie damit nicht durch. Bei Raya erst schon. Aber nun wehrt Raya sich und klatscht Cookie dann auch eine. Halt der normale Wahnsinn:roll::lol: Dann gibt's ne Runde "Weiberkloppen" wie wir es nennen, wenn die sich gegenüber hocken und sich mit den Vorderpfoten auf die Birne kloppen, danach geht dann die Verfolgungsjagerei los, was aber diese typischen Tobereien sind.