Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihi...reichen schon die Nacktbilder :lol::lol:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.461
Hihi...reichen schon die Nacktbilder :lol::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.462
Genau! Wie kannst Du nur?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.463
Ach...sie weiß es ja nicht. Ich hoffe mal, sie guckt hier nicht rein. :lol:

Aber wie es aussieht, fühlt sie sich ganz wohl so ohne Pelz. Jedenfalls trabt sie hier rum, als wolle sie sagen "leicht wie eine Feder" oder "ich schweeeebe":lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.464
Ist ja auch besser bei der Hitze.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.465
Eben. Sie lag ja echt nur noch irgendwo auf den Fliesen. Mal paar Schritte weiter gegangen und plumps...lag sie wieder. Ich glaube, das werde ich jetzt jedes Jahr zum Sommer machen. Pelz runter und fertig. Nur schade, dass es mit den Aufsätzen nicht klappt. Da flutscht das Fell so durch und diese Schermesser erwischen mal das ein oder andere Haar, das wars aber auch.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.466
Wenn Katzen schlafen und Angi Langeweile hat entsteht so was:
Anhang anzeigen 139502

Anhang anzeigen 139503

Anhang anzeigen 139504

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.467
Hihihi, Deine Tochter wieder :lol:

Sag mal, welche Schermaschine hast Du denn genommen für Erbses Sommerlook?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.468
ich hab die:

Sind 2 Akkus bei, man kann die aber auch mit Kabel benutzen. Ist auch recht leise. Ich hatte nur halt das Problem, dass es mit Aufsatz nicht geklappt hat. Erbses Pelz ist da so durch geflutscht und ist nicht richtig bei der Klinge angekommen. Nur immer mal ein paar kleine Büschel. Ansonsten bin ich aber damit zufrieden.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.469
Danke für die Info!
Die Schermaschine ist ja tatsächlich preislich noch im Rahmen, dass ich es bei Fussel mal ausprobieren könnte... Mal gucken ;-)

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.470
Gibt zwar auch günstigere, aber da waren keine Aufsätze bei und man hat bei denen das olle Kabel.
Wäre das Teil nun nix für meine Zwecke gewesen oder Erbse hätte drauf panisch reagiert, hätte ich es immer noch weitergeben können.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.471
Mal wieder ein paar Fotos der Pelzbande
Schlafmütze
Anhang anzeigen 139598
schön lang machen
Anhang anzeigen 139599
Der liebe Blick täuscht. Cookie ist und bleibt ein Rotzlöffel:lol:
Anhang anzeigen 139600
Genervte Raya
Anhang anzeigen 139601
Der Herr Happy von Kartonhausen:lol:
Anhang anzeigen 139602
Kiwi hat ein schlechtes Gewissen
Anhang anzeigen 139603
Wie peinlich....sie wurde erwischt
Anhang anzeigen 139604

Madame Kiwi hat sich nämlich in meinen Kleiderschrank geschlichen. Die Transportbox, die davor stand, hat sie zur Seite geschoben, Tür vom Schrank auf gemacht und ab auf die Bettwäsche. Ich hatte aber nur gesehen, dass ein paar Sachen vorm Schrank lagen, nicht weiter drüber nachgedacht, die Sachen rein gestopft, Tür zu, Box davor und fertig. Dann wollte ich ein paar Fotos der Bande machen und hab Kiwi nicht gefunden. gerufen und hörte so "schieb-Geräusche". Die kamen von der Transportbox. kiwi hat von innen die Schranktür aufgedrückt und somit die Box verschoben. Als sie aus dem Schrank kam, habe ich gesagt "hey, du sollst da doch nicht rein" und klein Kiwi schlich mit ihrem "oh mist, erwischt....wie peinlich" Blick an mir vorbei:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.472
Schöne Fotos von Deiner Bande. Erbse sieht besonders süß aus wie sie da liegt.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.473
So hat sie da ca 2 Stunden gelegen. Jetzt, wo der Pelz kurz ist, liegt sie auch wieder viel auf dem Sofa. Vorher entweder auf den Fliesen, oder auf "ihrem" Stuhl in der Küche

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.474
Huhu :f050: Es ist so still hier. Alles ok?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.475
Oh...ja klar, alles soweit okay. hab nur zur Zeit keine Lust auf Forum.
Die Bande macht wie immer ne Menge Blödsinn.
Mit Raya war ich beim Tierarzt, weil sie hier mehr und mehr zum Mobbingopfer wurde. Selbst Kiwi fing an, Raya zu scheuchen und ihr eins zu klatschen. Kiwi ist normal die sozialste Katze überhaupt.
Soweit ist Raya okay. Blutbild stimmt zwar nicht so ganz, aber na ja, nix was man nicht in den Griff kriegt. Am 9. geht's noch mal hin zum Tierarzt. Da sie sich den Bauch nackig geleckt hat, gabs Kortison. Kann halt Juckreiz sein oder Stresslecken. Wenn Juckreiz evtl ne Unverträglichkeit. Da heißt es dann rauskriegen gegen was, wenns das sein sollte. Eine mit Unverträglichkeiten reicht ja nicht:roll:.
Damit sie sich nicht so unterbuttern läßt, gibt's noch Bachblüten. Nach intensiver Befragung vom Tierarzt gemischt. Also nicht einfach irgendwas genommen. Obs was bringt...hmmmm.... Raya ist wieder mehr unterwegs und haut auch schon mal zurück, was sie sonst nicht gemacht hat. Cookie hat richtig schön blöd geguckt und Kiwi läßt Raya ganz in Ruhe. Setzt Cookie aber ihren "ich starre dich an bis du umfällst-Blick" auf, ist Raya doch ganz schön eingeschüchtert und weiß nicht, was sie machen soll. Ich lasse dann immer "zufällig" irgendwas fallen, um Cookie abzulenken und um die Situation zu unterbrechen.
Zusätzlich hab ich mit Raya wieder angefangen zu klickern. Wir lernen gerade auf eine "Thekenklingel" zu hauen. Gibt doch so ein Video, wo zwei Katzen auf diese Klingeln kloppen und dann Leckerchen kriegen. DAS kann Raya auch. Am zweiten tag hatte sie raus, dass sie die Klingel berühren soll. Nun muß sie nur noch lernen, dass sie genau auf den "Knopf" hauen soll.
was gibt's noch? Nö, sonst nix neues. Happy ist immer noch der unzufriedene Knallkopp, wenn was nicht nach seine Nase geht, Erbse ist die Diva, Kiwi und Cookie die Bollerköppe und Raya zur Zeit nur noch das kleine Opfer. Ich war echt schon wieder so weit, dass ich dachte, ich muß sie abgeben. Aber ich will nichts unversucht lassen. Inzwischen glaube ich auch, dass wir das hinkriegen. Vorher haben die sich ja auch vertragen und auch zusammen getobt. Dass Happy sie (Raya) nicht verkloppt, das werden wir wohl nicht schaffen. Aber er ist eh zickig geworden. Springt eine der anderen nicht gleich hoch, weil er an der Stelle liegen will, wo die andere gerad liegt, gibt's halt auf die Birne. Nicht gleich richtig böse, aber auch nicht zimperlich. Kiwi kann sich noch einiges mehr erlauben, wird aber auch schon mal ins Ohr gebissen, wenn sie ihn zu doll beschmust. Selbst mit Erbse, mit der er sonst ganz dicke war, fängt er Streit an. Sie läßt sich aber die Butter nicht vom Brot nehmen und klatscht ihm ordentlich eine. Wir sehen halt zu, dass Happy so gut wie möglich seine Ruhe hat. Kiwi schmust sich zu gern an ihn ran. Oft geht das richtig gut und die Beiden pennen zusammen, manchmal möchte der Herr das aber nicht und zeigt das deutlich.
Wie man sieht, der normale Wahnsinn im Hause Erbse:roll::mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.476
Trotz des ganz normalen Wahnsinns und Du zur Zeit keine Lust aufs Forum hast, hast Du geantwortet. Vielen Dank dafür. Die arme Raya hat es ja wohl von allen Seiten bekommen, das tut mir richtig leid. Könnte ja gut sein, dass es dann Stresslecken ist. Ich drücke die Daumen für die Süße ?Was stimmt denn an ihrem BB nicht?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.477
Da hab ich doch glatt das Bauchibild aus Juni verpaßt :shock: geht ja gar nicht! Sooo zuckersüß!!!!

Schön, dass Raya auf die Bachblüten anspricht! Frag doch mal den Tierarzt, ob es da nicht auch was für Happy gibt. Es gibt ja einige Substanzen, die Ausgeglichenheit fördern.

Ich drücke euch die Daumen, dass bald wieder Frieden bei euch einzieht!

Und wenn Raya das mit der Klingel beherrscht, freue ich mich auf ein kleines Filmchen?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.478
Von Raya:
Anhang anzeigen 140564

Goldkind, ich denke nicht, dass es bei Happy was bringen würde. Er ist 17, dement und will einfach seine Ruhe. Die soll er auch haben.
Hört sich jetzt vielleicht echt blöd/fies an, aber wir denken nicht, dass er die 18 Jahre schafft.... Ich wünsche ihm noch gaaanz viele Jahre. Logisch. Aber die wird er nicht mehr haben. Gelenke machen ja auch nicht mehr so mit. Er kriegt hier inzwischen seinen Willen, wir springen wenn er motzt und gucken, dass die anderen ihn in Ruhe lassen.
Wir haben mal ne Zeit Zylkene gegeben. Brachte aber absolut nichts

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.479
Das hört sich schlimm an! Der arme Schatz! Sooo alt ist 17 ja nun auch wieder nicht :sad:

Gegen die Gelenkschmerzen könnte Akkupunktur helfen? Bei Tailless hat das sehr gut gewirkt. Sie konnte danach sogar wieder auf die Garage klettern. Hast du ihn mal bei einem THP vorgestellt? Die können die "Alterszipperlein" gut behandeln.

Die Blutergebnisse von Raya kann ich leider kaum lesen, aber da scheint einiges nicht so ganz i.O. zu sein?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.480
Ich muß nachher mal ein besseres Foto machen.

Happy....na ja. Er kriegt wegen der Gelenke Zeel. Hilft auch ganz gut. Demnächst ist er eh wieder dran mit Tierarzt.Noch läuft er mit Zeel um einiges besser. Werde aber eh mit dem Tierarzt sprechen wegen der Gelenke.
THP hab ich noch nicht probiert. Hinfahren wäre Stress pur für ihn. Und dass jemand in sein Reich kommt....er verschwindet dann unterm Bett, wo man ihn rauszerren müßte. Dann hat man einen total verwirrten Kater vor sich, der nicht weiß, wo er ist. Bei ihm reicht es schon, wenn Angi ihre Schuhe nicht genau da hinstellt wo die sonst stehen. Etwas weiter links oder rechts und der Herr erschrickt und ist verwirrt. Es liegt auch immer eine bestimmte Decke auf Angis Bett. Also ne Wolldecke. Bett beziehen und der Herr ist verwirrt, latscht planlos umher und weiß nicht, ob er Kater oder Elefant ist. Darum diese Decke rüber, damit immer was bekanntes dort liegt. Ich könnte endlos Sachen aufzählen. Jede kleine Veränderung wirft ihn völlig aus der Bahn. Wir müssen sogar aufpassen, dass er frißt. Kleine Ablenkung und er guckt verwirrt, geht pennen und gut. Bringt man ihn dann zum Napf oder sagt in einer bestimmten Tonlage "Happy, Frühstück" kommt er an und "oh...Essen...mampf".

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Oben Unten