Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute muß ich hier doch mal entstauben und "frische" Bilder parken:mrgreen: So darf ich fast jede Nacht schlafen. Happy hat nen neuen...
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.441
Heute muß ich hier doch mal entstauben und "frische" Bilder parken:mrgreen:

So darf ich fast jede Nacht schlafen.
Anhang anzeigen 138075

Happy hat nen neuen Kumpel:mrgreen:
Anhang anzeigen 138076

Hier wächst ne Katze im Blumenpott. Sollte ich mal düngen, vielleicht wird's ein großer Panther:mrgreen:
Anhang anzeigen 138077

Doch schon geerntet.
Anhang anzeigen 138078

Madame wollte nicht gucken....eingebildete Zicke:roll::lol:
Anhang anzeigen 138079

Ey, was ist das denn da unten? (ein Hund)
Anhang anzeigen 138080

Ne Runde grasen
Anhang anzeigen 138081

Cookie kurz vor der Ernte:mrgreen: und Raya sollte mal abspecken....:shock:
Anhang anzeigen 138082

Die Wampe ist ihr wohl peinlich. Lieber verstecken
Anhang anzeigen 138083

Ja ja, Madame will immer noch nicht gucken
Anhang anzeigen 138084

Kiwi macht lieber ein paar Turnübungen. Sie will nicht auch so ne Speckwampe haben wie Raya:mrgreen:
Anhang anzeigen 138085

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.442
Wie Raya pennt, ist ja herzallerliebst :d078:
Und Erbse könnt ich ja eh klauen, Diva hin oder her :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.443
Der abendliche Ablauf ist immer gleich: Ich geh ins Bett, Raya futtert noch was. Ich stelle meine Wecker, Raya wartet vorm Bett. Licht aus, Raya ins Bett und turnt neben meinem Gesicht rum. Ich hebe die Decke an, sie krabbelt drunter, dreht sich, kopf raus und macht es sich gemütlich. Wehe, ich hebe mal die Decke nicht an. Dann sitzt sie da und kratzt so lange an der Decke rum, bis ich die anhebe.
Erbse...ja ja....Angi sagt ja immer, wenn Erbse ein Mensch wäre, dann wäre sie so eine überschminkte, eingebildete Blondine, die jeden dumm anmacht:roll:.
Ablauf, wenn Erbse mit z.B. Cookie spielen will: Erbse hüpft auf Cookie zu, diese denkt "oh ja, toben". Erst macht Erbse auch mit. Dann läuft es nicht so ab, wie Erbse will und sie schnauft. Das interessiert Cookie aber nicht. Also haut Erbse ihr eins auf die Birne (ohne Krallen). Cookie meint "uiiii....wildes Spiel...cooool". Das findet Erbse nun aber richtig doof, schnauft lauter und der Schwanz peitscht. Cookie juckt das aber immer noch nicht, also faucht Erbse. Cookie guckt dusselig, klatscht Erbse eins (auch ohne Krallen), Erbse schnauft noch lauter, Schwanz hoch und trippelt Kopf werfend los. Kurz stehen bleiben, umdrehen, schnaufen, noch mal Kopf werfen und weg. :lol::lol:
Kiwi ist auch cool. man ruft und ruft...keine Kiwi. man ruft "komm schnell" und eine quietschende Kiwi kommt um die Ecke. Egal was Kiwi gerad macht, ein "komm schnell" und sie kommt. Nicht immer schnell, aber immerhin. Ein neues Spiel hat sie auch: Katzenhöhle verdreschen. Sie kommt angelatscht, springt, packt sich im "Flug" die Höhle, fällt drauf und dann geht's los. reinbeißen, festhalten und mit den Hinterhaxen ordentlich bearbeiten. Ihr Gesichtsausdruck sagt: "yeah....das macht Spaaaassss". Sollte gerad jemand in dieser Höhle liegen....Pech gehabt. Landet Miss "KommSchnell Kiwi halt auf der anderen Katze. :roll::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.444
so genial, wie du das beschreibst - das kann man sich grad bildlich vorstellen!! :mrgreen:

Mausi (das Pendant zu Cookie :roll:) liebt diese grauen Mäuse von Amazon, vor allem wenn katz sie in den kleinen Teppich vor der Terrassentür reinwuseln kann. Da kann katz stundenlang damit rummachen, das Teil in die Schnute nehmen und durch die Bude düsen und dann wieder in den Teppich reinwickeln.

Minou (das Pendant zu Kiwi... ) fährt im Moment total auf die Federangel ab. Die schnattert wie blöd, wenn das Teil so rumschwingt.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich bin ja gespannt, wie das dann mit Peppino läuft, das ist ja auch so ein Spielverrückter :-D

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.445
Ich hibbel schon mit....bin auch gespannt, wie es mit Peppino läuft.

Cookie hat auch mal wieder was neues entdeckt. Mein Kühlschrank sah so "nackig" aus. Hier lagen noch Aufkleber rum. Fußabdrücke aus Moosgummi. Also hab ich die so an den Kühlschrank geklebt, als sei da jemand dran hoch gelaufen. Nächster Tag: ein Aufkleber lag auf dem Boden, beim nächsten fehlte ein Zeh. Ich hatte ja schon auf Cookie als Übeltäter getippt. Tja, und dann kam der kleine verbrannte Keks um die Ecke, ab zum Kühlschrank, ne Kralle in so nen Aufkleber gebohrt, etwas zupfen und dann mit den Zähnen abreißen. Danach wurde damit gespielt. Pappte erst mal immer wieder an der Pfote fest. Aber kräftig schütteln und das Ding fliegt so schön durch die Gegend. Inzwischen haben alle Aufkleber Schrammen, es fehlen Zehe und halt auch der ein oder andere Aufkleber....echt, kleines Biest:roll::lol::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.447
Wie süß :lol: Aus welchem Material sind die Hände? Moosgummi?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.448
Wie süß ❤ Und die riesigen Augen ?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.449
Der Blick! :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.450
ja, ist Moosgummi. Das sind Aufkleber. hatte da auch Füße on und die an den Kühlschrank geklebt. Tja, da waren mal welche, weil Kiwi und Cookie die geklaut haben. Einfach abgerissen. Die Hände hatten wir vorher mal eben auf ne katzendecke gedrückt, damit die nicht mehr so kleben.
Jaaa, der Blick von Kiwi....ich bin fast geplatzt, weil ich lachen mußte. Vorher schon wegen diesem "Winken".

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.451
einfach nur niedlich, die süsse Kiwi... :lol::lol::lol::lol::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.452
Ja, sie ist echt ne Süsse. Zwar rotzefrech, aber man kann ihr nie böse sein. Ich kann auch gar nicht mehr glauben, dass sie mal so super ängstlich und scheu war

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.453
Prinzesschen Minou, ihres Zeichens Miss Schisserline, hat in letzter Zeit einen Mordssprung in Sachen Vertrauen in die Zweibeiner gemacht, es ist unglaublich, wie anhänglich sie jetzt ist, und zwar nicht nur bei mir.... da wird sogar Männe angemacht, angemiept, man verbiegt sich in alle Richtungen (besonders gefährlich bei der offenen Treppe, da wird mir immer angst und bange....:shock:), man singt in den höchsten Tönen "streicheln bitte, knuuuuudddeeeeeeeeln bitte und zwar sooooooooooooooofooooooooooort"...

:mrgreen: :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.454
Jaaa....das kenne ich. Man kommt nach hause und wird schon auf der Treppe begrüßt. Kiwi quietscht so lange, bis man sie endlich knuddelt und auf den Arm nimmt. Kommt mein Ex (er hat nen Schlüssel), sitzt sie oben an der Treppe und knurrt:lol::lol:. Sie läßt sich von ihm aber auch inzwischen streicheln

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.455
OMG....was habt ihr getan?
Anhang anzeigen 139370

DAS soll Erbse sein?
Anhang anzeigen 139371

Öhm....nu sieht sie so aus....noch. Da sie aber absolut keine Lust mehr hatte, kriegt sie ne Pause. Dann kommen die Feinarbeiten und die restlichen langen Fransen
Anhang anzeigen 139372

Man brauchte sie kaum festhalten. Das meiste hat sie einfach so über sich ergehen lassen. Bauch fand sie aber ganz doof. Ich glaube, ich weiß warum. Ihr ist die Schwabbelwampe peinlich. Echt, diese wampe sieht nicht schön aus. Eher so, als hätte sie schon einige Würfe hinter sich. hat sie aber nicht....nicht einen. Aaaber, da sie ja nur Trockenfutter gefressen hat, war sie fett. Nicht dich, nein, fett. Vielleicht ja daher.....keine Ahnung. Muß mal gucken, ob ich ein Foto von der Schlabberwampe hinkriege.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.456
Oh Wahnsinn so viel Fell :shock:
Jetzt ist sie bestimmt ein Kilo leichter und bestens für die Hitze vorbereitet. :cool:

Hatte heute bei meinen drei auch große Fellpflegeaktion und hab einiges an Fell rausbürsten können, besonders beim Leo ist das eine unendliche Geschichte.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.457
:shock::shock::shock:
Du hast Erbse beklaut! Kannst ihr doch nicht einfach den Pelz wegnehmen! ;-)
Überlegt hab ich das beim Fussel auch schon mal, weiß aber nicht, ob er scheren so toll finden würde...

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.458
Ist bestimmt eine Erleichterung für Erbse. Ich denke dass Krabbe das auch nicht dulden würde. Also wird nur gebürstet.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.459
Bürsten kann ich die den ganzen Tag und da würde trotzdem noch was rauskommen. Ich wollte ja eigentlich etwas länger lassen. Aber mit Aufsatz ging nix. Also Aufsatz runter, Einstellung auf 2mm gestellt und los gings. Bin vorhin noch mal ein wenig über den Körper gegangen. War kein Problem. Aber an die restlichen langen Fransen am Bauch und an den Oberschenkeln darf ich nicht. Laß ich das halt erst mal so. Morgen noch mal versuchen und wenns mit der Maschine nix wird, nehm ich halt die Schere.
Wollte eben ihre Schlabberwampe fotografieren. Wenn sie steht sieht mans ja am besten. Aber nö....Erbse setzt sich immer wieder hin. Im Liegen sieht man nicht sooo viel, hab trotzdem mal ein Foto gemacht.

Anhang anzeigen 139374

Fühlt sich an, als wäre das nur Haut mit etwas Fett. Halt wie ein Kastra-Bauch nur größer
Noch eins:
Anhang anzeigen 139375

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.460
Ich würde es genauso machen wie Erbse. Du willst ihren "Fettbauch" knipsen und zeigen :twisted: Das geht gaaar nicht.

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten