Der abendliche Ablauf ist immer gleich: Ich geh ins Bett, Raya futtert noch was. Ich stelle meine Wecker, Raya wartet vorm Bett. Licht aus, Raya ins Bett und turnt neben meinem Gesicht rum. Ich hebe die Decke an, sie krabbelt drunter, dreht sich, kopf raus und macht es sich gemütlich. Wehe, ich hebe mal die Decke nicht an. Dann sitzt sie da und kratzt so lange an der Decke rum, bis ich die anhebe.
Erbse...ja ja....Angi sagt ja immer, wenn Erbse ein Mensch wäre, dann wäre sie so eine überschminkte, eingebildete Blondine, die jeden dumm anmacht:roll:.
Ablauf, wenn Erbse mit z.B. Cookie spielen will: Erbse hüpft auf Cookie zu, diese denkt "oh ja, toben". Erst macht Erbse auch mit. Dann läuft es nicht so ab, wie Erbse will und sie schnauft. Das interessiert Cookie aber nicht. Also haut Erbse ihr eins auf die Birne (ohne Krallen). Cookie meint "uiiii....wildes Spiel...cooool". Das findet Erbse nun aber richtig doof, schnauft lauter und der Schwanz peitscht. Cookie juckt das aber immer noch nicht, also faucht Erbse. Cookie guckt dusselig, klatscht Erbse eins (auch ohne Krallen), Erbse schnauft noch lauter, Schwanz hoch und trippelt Kopf werfend los. Kurz stehen bleiben, umdrehen, schnaufen, noch mal Kopf werfen und weg. :lol::lol:
Kiwi ist auch cool. man ruft und ruft...keine Kiwi. man ruft "komm schnell" und eine quietschende Kiwi kommt um die Ecke. Egal was Kiwi gerad macht, ein "komm schnell" und sie kommt. Nicht immer schnell, aber immerhin. Ein neues Spiel hat sie auch: Katzenhöhle verdreschen. Sie kommt angelatscht, springt, packt sich im "Flug" die Höhle, fällt drauf und dann geht's los. reinbeißen, festhalten und mit den Hinterhaxen ordentlich bearbeiten. Ihr Gesichtsausdruck sagt: "yeah....das macht Spaaaassss". Sollte gerad jemand in dieser Höhle liegen....Pech gehabt. Landet Miss "KommSchnell Kiwi halt auf der anderen Katze. :roll::lol: