Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach
Diskutiere Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ach Mensch, das sind keine schönen Nachrichten. Es ist wirklich mies, wenn man zusehen muss, wie ein eigentlich so selbstbewusster Kater einfach...
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #21
Ach Mensch, das sind keine schönen Nachrichten. Es ist wirklich mies, wenn man zusehen muss, wie ein eigentlich so selbstbewusster Kater einfach nur da liegt. Und man kann nichts tun als ihn zu streicheln und zu bitten, nicht aufzugeben
Ich wünsche euch von Herzen, dass es ab sofort bergauf geht.
-
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #22
du sagst es 😢
wir danken dir von Herzen...
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #23
Trotz spritzen und Futtergabe sehr schwach....wir wissen echt nicht mehr weiter. Es is völlig unerklärlich warum er plötzlich so schwach ist. Ich hoffe nicht das sein Herz zu schwach ist bzw zu groß.
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #24
Was wurde denn beim schallen genau gesagt?
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #25
Also...sie hatte nur gesagt das Wasser in der Lunge wäre und sein Herz auffällig ist.
Sie schließt eben dadurch auf diese Krankheit. Klar ist das Wasser muss raus.
Aber das er so stark geschwächt wird dadurch ist nicht normal...
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #26
Hm wie jetzt auffällig? Ist die Herzwand verdickt? Hat sie da was gesagt?
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #27
Das is es ja, sie hat gemeint sie wäre verdickt, aber es könnte auch ein Tumor sein.
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #28
Wie gibt sich denn der Schatz? Hast Du den Eindruck, dass er Atemprobleme hat zur Zeit?
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #29
Nein seit der medikation is es besser geworden, eben nur heute hat er diesen Rückfall wo's ihm ein wenig schwerer fiel als sonst. Nach den spritzen wieder Top.aber die Schwäche bleibt bzw hat sich sogar ein wenig verschlimmert.
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #30
Oh man, ich kann da leider auch nicht helfen. Ich leide mit Euch.
Reagiert er denn auf Euch? Hebt den Kopf? Vllt muss er ja auch erstmal die heutigen Medis verdauen.
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #31
Ja das hoffen wir auch :/ Naja heut nach der Aufregung nicht. Heut war halt ein Rückschlag...sogar diese Nacht bleibt abzuwarten. aber morgen hat er nochmal nen Besuch bei ihr da wird sich wohl was rausstellen sonst brauch ich ne zweite Meinung...
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #32
Wäre vllt nicht schlecht, wenn Du eine zweite Meinung einholen könntest. Aber warte erstmal ab. Vllt geht es morgen etwas besser.
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #33
Mach ich

-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #34
Wie siehts denn heute Morgen aus? Wie war die Nacht?
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #35
Das interessiert mich auch brennend. Ich hoffe, es ist besser geworden.
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #36
Also....Lunge und Herz sind wieder ganz normal, bzw herztabletten sind noch notwendig. Kein Wasser mehr in der Lunge, doch das große aber...
Er is schwächer als anfangs, da Nieren nicht vergrößert sind ist vermutlich
fip oder eine andere katzenseuche am Werk

Das heißt, unser kleiner hat noch ein paar Tage die wir ihm geben und ihm verschönern werden. Es sieht nicht so aus als würde er sich erholen.
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #37
Oh weh, das ist ja ganz schrecklich! Deine Lage betrübt mich zutiefst, weil mein Billy vor Jahren auch Wasser hatte, er wurde eingeschläfert, und ich mache mir seitdem schreckliche Vorwürfe, ob ich nicht zu früh aufgegeben habe. Bei dir mag es umgekehrt sein, wenn es wirklich hoffnungslos ist, ihn nicht zu lange in dem Zustand zu lassen. Aber das sind immer Entscheidungen, daran kann man ja irre werden. Ich hoffe sehr, sehr, daß du selbst da gut durchkommst, bleib tapfer! Er braucht ja deine Stärke.
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #38
Tut mir Leid, das zu hören. Aber gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht rappelt er sich doch wieder auf.
Ich drück euch mal aus der Ferne.
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #39
Danke das is wirklich so nett von euch....versuchen bis morgen noch stark zu sein.
Aber er hat sich schon irgendwie verabschiedet, wir haben alles probiert und er soll nicht mehr leiden.
Er reagiert gar nicht mehr auf uns. Einfach schrecklich unser baby so zu sehn.
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #40
Das tut mir unendlich leid für Euren Schatz und ihn selbst. Es ist schwer seinen Liebling gehen zu lassen, aber es drückt auch die Liebe aus, die man für ihn empfindet, wenn man diesen Weg geht und ihn erlöst.
Ich wünsche Euch ganz viel Stärke für die kommende Zeit. Genießt die letzten Stunden, die Ihr ihn noch habt.
Traurige Grüße
Thema: