Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach
Diskutiere Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich spiele dir ein trauriges, aber tröstliches Lied: "Verschneit liegt rings die ganze Welt, ich hab nichts, was mich freuet..." Am Ende wird der...
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #41
Ich spiele dir ein trauriges, aber tröstliches Lied: "Verschneit liegt rings die ganze Welt, ich hab nichts, was mich freuet..." Am Ende wird der Frühling wieder kommen
Alles Liebe dir
-
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #42
Danke sehr lieb von dir!!
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #43
ich wünsche dir ganz viel kraft! ihr werdet das richtige für euren Schatz machen. *fernknuddel*
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #44
Heute um 8:40 ist unser Schatz von uns gegangen!
Aus Mund, Nase und Augen kamen schon Flüssigkeiten...
Es ist gut das er erlöst ist....auch wenn's noch immer unbegreiflich ist das kein kleiner König durch die Wohnung mauzt.
Auf einmal ist viel zu viel Platz da.
Und trotz allem ist man doch immer wieder ein wenig am zweifeln
Ich kann mich nur immer wieder für eure Anteilnahme bedanken....Es bedeutet mir wirklich viel!
Mit herzlichen grüßen und samtpfoten aus dem Himmel
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #45
Oh nein! Mein herzliches Beileid für diesen schweren Verlust. Aber tröste Dich mit dem Gedanken, dass sein Leid endlich ein Ende hat und er nun seine Ruhe. Er hatte ein schönes Leben bei Euch und musste nicht allein sterben. Er hat Eure Liebe zu ihm bis zum letzten Moment gespürt. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit *umärmel* und Menschen die Euch verstehen und beistehen.
Er hat es jetzt besser, wo er über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Vllt tröstet Euch das ein wenig.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #46
das ist so schrecklich, aber ihr habt das richtige gemacht. auch in der letzten Entscheidung zeigt sie die liebe zu seinem Tier. Er hat euch vertraut und ihr habt das Vertrauen erfüllt.
Habe ganz viel kraft und fühle dich gedrückt!!!! und zweifele nicht. du hast dir nichts vorzuwerfen.
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #47
Es tut mir sehr sehr Leid, dass euer Schatz es nicht geschafft hat. Ich hatte so sehr auf ein Wunder gehofft

-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #48
Oh, das tut so weh. Du hast alles getan...
War es zu Hause oder beim Tierarzt?
-
-
Neu hier... ersten Tage mit Entwässerungstabletten. Kater sehr schwach Beitrag #49
Thema: