03.01.2015 Tablette eingegben wie? Beitrag #41 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Und deswegen würdest du ihr nie wieder eine Tablette geben?
03.01.2015 Tablette eingegben wie? Beitrag #42 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Die Backenzähne sind die Reißzähne. Vorbacken- und Backenzähne. Die Eckzähne sind die Fangzähne. Mit den Backenzähnen wird Fleisch von der Beute gerissen, mit den Fangzähnen wird die Beute gepackt, gehalten und getötet. Du musst die Finger auch in die Lücke zwischen Fang- und Backenzähne schieben und dann das Mäulchen öffnen. Schnell sein ist dann alles. :mrgreen:
Die Backenzähne sind die Reißzähne. Vorbacken- und Backenzähne. Die Eckzähne sind die Fangzähne. Mit den Backenzähnen wird Fleisch von der Beute gerissen, mit den Fangzähnen wird die Beute gepackt, gehalten und getötet. Du musst die Finger auch in die Lücke zwischen Fang- und Backenzähne schieben und dann das Mäulchen öffnen. Schnell sein ist dann alles. :mrgreen:
05.01.2015 Tablette eingegben wie? Beitrag #43 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Xrissie37 schrieb: sorry momentan geht hier leider gar kein medikament, nicht mal das Schmerzmittel..sobald sie ein Medikament ins Mäulchen bekommt erbricht sie es sofort wieder. daher muss ich es leider im moment mal sein lassen da es bei ihr jetzt wohl psychisch ist wie mein Tierarzt sagt Zum Vergrößern anklicken.... Die Problematik ist wirklich ernst zu nehmen. Wenn eine Katze die Medis einfach nicht bei sich behält, und man alles versucht, da helfen selbst die besten Ratschläge oft nichts. Wenn die Medis lebensnotwendig sind, dann kann ich lediglich nur sagen, dass man notfalls wirklich täglich zum Tierarzt diesbezüglich fahren muss. Oder aber der Tierarzt erklärt sich vielleicht sogar bereit zu einem zu kommen. Einige können es sich vielleicht nicht vorstellen, wie verdammt schwer es sein kann mit den Medis in die Katze rein zu bekommen. Mein Kater hat damals nix mehr gefressen, weshalb ich ihm die Medis gar nicht erst geben durfte auf leeren Magen. Hier erbricht die Katze die Medis, was ja genau so schlimm ist.
Xrissie37 schrieb: sorry momentan geht hier leider gar kein medikament, nicht mal das Schmerzmittel..sobald sie ein Medikament ins Mäulchen bekommt erbricht sie es sofort wieder. daher muss ich es leider im moment mal sein lassen da es bei ihr jetzt wohl psychisch ist wie mein Tierarzt sagt Zum Vergrößern anklicken.... Die Problematik ist wirklich ernst zu nehmen. Wenn eine Katze die Medis einfach nicht bei sich behält, und man alles versucht, da helfen selbst die besten Ratschläge oft nichts. Wenn die Medis lebensnotwendig sind, dann kann ich lediglich nur sagen, dass man notfalls wirklich täglich zum Tierarzt diesbezüglich fahren muss. Oder aber der Tierarzt erklärt sich vielleicht sogar bereit zu einem zu kommen. Einige können es sich vielleicht nicht vorstellen, wie verdammt schwer es sein kann mit den Medis in die Katze rein zu bekommen. Mein Kater hat damals nix mehr gefressen, weshalb ich ihm die Medis gar nicht erst geben durfte auf leeren Magen. Hier erbricht die Katze die Medis, was ja genau so schlimm ist.