Chippen und/oder tattoowieren bei Wohnungskatzen

Diskutiere Chippen und/oder tattoowieren bei Wohnungskatzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab Freya am ersten Tag nach der Kastra ab und ann wieder geweckt und hab sie etwas durch die Wohnung gescheucht, nicht Rennen, sondern nur...
  • Chippen und/oder tattoowieren bei Wohnungskatzen Beitrag #61
Ich hab Freya am ersten Tag nach der Kastra ab und ann wieder geweckt und hab sie etwas durch die Wohnung gescheucht, nicht Rennen, sondern nur Gehen :twisted: dadurch, dass sie immer wieder geweckt wurde, war sie abends sehr müde und hat die Nacht wohl durchgeschlafen. Ich hatte auch Angst, dass sie nachts plötzlich wach und munter wird und ich es nicht merke und sie irgendwas "dummes" macht ...

• Chippen und/oder tattoowieren bei Wohnungskatzen

Anzeige

• Chippen und/oder tattoowieren bei Wohnungskatzen Beitrag #62
Die beiden sind seit 4 Uhr wach. Hier ist gerade ruhig, ich glaub, sie pennen.

Gut für mich, dann kann ich den Kuchen backen.

Heute Abend kommt Besuch, das ist auch wieder spannend für sie. Danach kann wieder geschlafen werden ;)

• Chippen und/oder tattoowieren bei Wohnungskatzen Beitrag #63
Besuch ist immer gut! :twisted: Den Besuch muss man genau beobachten (nicht, dass der besuch Blödsinn macht!) und kommt gar nicht auf die Idee wild zu toben! :twisted:

• Chippen und/oder tattoowieren bei Wohnungskatzen Beitrag #64
Der Besuch war ebenfalls Katzenhalter ;)

Die meiste Zeit haben die beiden eh gepennt.
Sollen sie mal ;)

Thema:

Chippen und/oder tattoowieren bei Wohnungskatzen

Chippen und/oder tattoowieren bei Wohnungskatzen - Ähnliche Themen

Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Impfschutz- Ragdolls: Hallo meine Lieben, und zwar habe ich bald einen Termin beim Tierarzt, um meine Ragdoll Katzen zu entwurmen und ggf. auch zu impfen. Jetzt habe...
Oben Unten