Liebe Sheila..

Diskutiere Liebe Sheila.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Viel Spaß im Regenbogenland Sheila! Mein Mitgefühl, Cora - ich finde es gut, dass Du das Katzen-Testament umgesetzt hast - es gibt so viele...
  • Liebe Sheila.. Beitrag #41
Viel Spaß im Regenbogenland Sheila!

Mein Mitgefühl, Cora - ich finde es gut, dass Du das Katzen-Testament umgesetzt hast - es gibt so viele einsame, leidende Tiere auf dieser Welt, da ist jeder "Lebens"-Platz absolut wichtig. Und das Herz ist groß genug um mit jedem Tierchen, welches geliebt wird, weiter zu wachsen.

Alles Gute!

• Liebe Sheila.. Beitrag #42
Das hast du toll gesagt Nowi :)

Ich habe jetzt schon Platz für Layla. Aber um Sheila musste ich heute wieder weinen. In der Küche hängen Bilder von ihr und tamina. Ich hab es nur angeschaut und die Tränen schossen mir in die Augen. Ich würde sie so gerne nochmal knuddeln, streicheln, abknutschen.

Grade auch wieder Tränen in den Augen obwohl ich mich so über die Fortschritte unseres neuzugangs freue. Es tut so schrecklich weh.. Aber der Neuzugang Layla hilft wirklich mit ablenkung. :)

• Liebe Sheila.. Beitrag #43
SheilaTamina-Imp02.png

Oh Sheila.. schon eine Woche und 4 Tage sind vergangen seit du einschlafen durftest.
du fehlst mir so sehr, es zerreisst mir das Herz :cry:
Drüben im anderen Faden kommt es nicht durch, weil sich alles um Layla dreht - über die ich mich auch wirklich freue, aber die eben auch nicht den Schmerz mildern kann.

Sheila 020115.png

Jede Minute ohne dich fühle ich mich so unendlich leer.. ich sitze hier und lese im Forum und habe mir eingebildet, dich drüben zu hören.. dein halb Gähnen, halb Maunzen.. und dann kamst du immer um die Ecke getippelt, saßt neben meinem Stuhl und hast gemaunzt, bis ich dich endlich gestreichelt habe. :cry: :cry: :cry:
Mausi, ich fühle mich so leer ohne dich. Hier ist nichts mehr wie es mit dir war. Wie gerne würde ich dich nochmal durchknuddeln, meine Nase in dein Fell stecken und dich schnurren hören und dein Treteln fühlen. Oh Sheila.. wir vermissen dich!

Ich-Sheila.png

• Liebe Sheila.. Beitrag #44
so schöne liebe worte und noch schönere bilder.
arme kleine maus.
es tut so weh wenn man seine fellnase gehen lassen muss ich kann das nach voll ziehen habe schon einige über die regenbogenbrücke begleitet.
sei gedrückt.
war ein wunderhübsches Mädchen.
liebe traurige grüße
JULIA

• Liebe Sheila.. Beitrag #45
Das ist ein sehr schönes Bild von Dir und Deiner Mausi!
Ich muss auch gleich weinen, wenn ich Euch so sehe.
Es tut mir auch so leid für Dich.

Hab auch von meinem Morli ein Bild (vergrößert) in der Küche stehen. Er ist jetzt eine Woche und ein Tag im Regenbogenland. Kann mich einfach nicht damit abfinden, ohne ihn zu sein.

Ich umarme Dich von hier und weine mit Dir.

Ganz liebe Grüße von Verena

• Liebe Sheila.. Beitrag #46
Das Bild von Sheila, das auf deinem Brief war, hängt an meiner Pinnwand. Ich konnte es nicht weg tun. :-(

• Liebe Sheila.. Beitrag #47
*ich drück dich*

• Liebe Sheila.. Beitrag #48
Das Foto zeigt all das, was du für Sheila empfunden hast, und wie nahe ihr euch wart.
Es ist ein Bild, für das man keine Worte braucht, da es alles aussagt.
Und jetzt muss ich mir mal kurz ein paar Tränen aus den Augen wischen und die Nase putzen, weil sowas auch an mir nicht spurlos vorbei geht.

Liebe Cora,
der Schmerz und die Trauer wird noch lange dein Begleiter sein.
Sheila hat dir aber gezeigt, dass es weitegeht. Sie hat dir mitgeteilt, dass es die richtige Entscheidung war einer neuen Katze ein liebevolles Zuhause zu geben.
Bestimmt schaut Sheila von dort, wo auch immer ihre Seele ist, zu dir, und ist glücklich über deine Entscheidung.

Layla ist kein Ersatz für Sheila. Betrachte sie als eigenes Wesen, und als ein Erbe von Sheila.
Bestimmt kennst du das Testament einer Katze, oder?

Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen. Mir fließen hier grad wirklich die Tränen runter, weil es mir so nahe geht.

• Liebe Sheila.. Beitrag #49
Mir kullern hier auch grad die Tränen und die Nase ist "verschnupft".....
So schön es mit den Plüschies ist, irgendwann kommt dieser Punkt...manchmal leider viel zu früh, aber irgendwie ist es immer zu früh:-(
Schön, dass du eine Kumpeline für Tamina geholt hast.

• Liebe Sheila.. Beitrag #50
Das Foto habe ich gerade gesehen und bekam eine Gänsehaut. So innig und lieb ist es. Da wird man ganz traurig. Und DreiMaeuse hat so Recht. Egal wann der Schatz von einem geht, egal wie alt er ist, es ist immer zu früh. Ich drücke Dich Cora.

• Liebe Sheila.. Beitrag #51
Vielen lieben Dank euch allen :a066:
Und ja, Lady of Camster: Das Testament einer Katze kenne ich und hat mich auch dazu bewogen so schnell eine neue Kumpeline für Tamina dazu zu holen. :)

Ach Sheila..
jeden Tag vermisse ich dich und doch hilft jeder Tag um deinen Verlust ein bisschen besser zu verkraften.
Tamina ist mittlerweile wirklich extrem anhänglich und plappert ohne Ende. Jetzt erst merkt man so richtig, wie viel ihr euch gegeben habt, obwohl ihr nicht permanent aufeinander hingt.
Ihr zwei seid jeden Abend wie Ponys durch die Wohnung galoppiert - alleine hab ich das Tamina bisher noch nicht machen gesehen. Du fehlst, Sheila. Uns allen. Mir ganz besonders.

IMG_1438-klein.jpg

Ich schaue deine Bilder an und muss weinen. Weinen um diese tolle Glückskatze, die mein Leben in so kurzer Zeit so sehr bereichert hat. Du warst meine allererste Katze und das Tierheim war zuerst traurig, dass ich keinen Balkon hatte. Mochtest du doch die Frischluft wohl so gerne. Einen Umzug später hattest du gleich zwei davon und hast die Frischluft konsequent eingefordert. Keiner steht jetzt mehr an der Balkontür und maunzt..

IMG_1707-klein.jpg

Jeden Moment, den du auf meinem Schoß verbringen wolltest, habe ich so sehr genossen. Selten war es nämlich, dass du dich auf mir so richtig wohl gefühlt hast. Aber umso schöner waren diese vertrauten Momente und zu keinem anderen hast du dich so gelegt. Das war mein Privileg <3
Ich hoffe so sehr, dass du bei Oma bist und dich von ihr nun kraulen lässt.. Wartet dort auf mich, irgendwann komme ich nach und wir sind alle wieder vereint. :cry:

IMG_3936-klein.jpg

• Liebe Sheila.. Beitrag #52
Ach Sheila..
vier Wochen auf den Tag genau ist es nun her, dass du deinen Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hast.
Weißt du noch, wie ich dich aus dem Tierheim abgeholt habe? Es gab so viele Interessenten für euch, aber letztlich habe doch ich euch mitnehmen dürfen. Du warst so mutig und hast gleich unerschrocken die ganze Wohnung erkundet. Keine Spur von Scheu.

IMG_0351.jpg

Und dann.. eines Tages hat meine Mama das erste Bild von dir auf meinem Schoß schießen können. Das war was ganz Besonderes und blieb es bis zum Ende. So selten warst du bei mir auf dem Schoß und so viel öfter nach deiner Diagnose Polyzythämie. Ach kleine Maus, du fehlst mir so sehr, dass mir schon wieder die Tränen kommen, kaum dass ich Fotos von dir anschaue.

Schoß.png

Ich hoffe so sehr, dass du drei wundervolle Jahre bei mir hattest und dich so wohl gefühlt hast, wie ich den Eindruck hatte. Ich habe versucht dir viel zu bieten, dich glücklich zu machen. Ich hoffe so sehnlichst, dass es mir gelungen ist.

IMG_0680.jpg

Schnecke, du warst wirklich eine wunderhübsche Glückskatze und dein Charakter einfach goldwert. Vor nichts und niemandem hattest du Angst, selbst beim Staubsaugen musstest du immer dabei sein. Du warst zwar eine Schlaftablette beim Spielen, aber mit dem Laserpointer konnte man dich doch immer mal wieder animieren. ;-)

P1010889.jpg

Zuletzt hast du den riesen Karton von meinem neuen PC in Beschlag genommen. Es war DEINER. Und auf ihm konnte ich alles mit dir machen. Auf ihm konnte ich dir die Globuli problemlos geben. Sonst ging es nirgends, aber da! Einmal Kopf geschüttelt und ein Bäh-Gesicht gemacht und dann war es gut.
Habe es kaum über's Herz gebracht, diesen Karton dann doch zu entsorgen nachdem du nicht mehr bei uns warst.. er war wirklich schon durch, aber das war mir ja völlig egal, solange du noch lebtest. Es war eben DEINER :)

P1020789.jpg

Drei wundervolle Jahre durften wir zusammen verbringen. Ich danke dir so herzlich dafür. Du warst meine erste Katze und noch dazu eine ganz besondere. Danke, dass du ein Auge auf uns und die scheue neue Mieze Layla hast. Sicher ist sie dank dir und deinem Pfötchen, das im Spiel ist, so schnell so zutraulich geworden. :) Jetzt musst du nur noch Tamina von dort oben überzeugen, dass Layla eine tolle neue Kumpeline für sie ist. Übrigens hast du mich doch immer abends abgeholt, wenn ich aus dem Bad kam, nicht? Jetzt sitzt Tamina auf dem Schuhschrank dort und Layla meist davor. Nun werde ich von zwei Katzen dort abgeholt. Und ich hatte schon so sehr Angst, dass mich nun eben keiner mehr abholt und es mir wahnsinnig fehlen wird. Das hast du ihn bestimmt alles eingeflüstert :mrgreen:
Danke Sheila, danke für alles, was du mir geschenkt hast. Ich vermisse dich! Jeden Tag! :cry: Irgendwann bin ich wieder bei dir, meine Süße.

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe Sheila.. Beitrag #53
Oh man, da kommen mir auch fast die Tränen. So eine süße hübsche Mietz. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass Sheila glücklich war bei Dir. Du hast so schön erzählt und aus jedem Satz spricht Deine Liebe zu ihr. Das hat sie die Jahre über gespürt. Und die Liebe zu den kleinen Mäusen ist doch das was sie glücklich macht :d042:.

• Liebe Sheila.. Beitrag #54
Ich heule rotz und Wasser [emoji17] das hast du ganz toll geschrieben , deine Maus wird immer bei euch sein . Ich drück dich

• Liebe Sheila.. Beitrag #55
Ach Sheila.. um Oma muss ich immer weinen, wenn ich einen Krankenwagen sehe.. und bei dir schaue ich mir nur Fotos an und zack.. stehen mir die Tränen in den Augen.
Gerade habe ich doch eigentlich nur ein Bild gesucht, wo man sieht wie groß Tamina im Vergleich ist.. und dann habe ich die ganzen Fotos von euch zweien gesehen :cry: Ihr habt nicht oft beieinander gelegen, aber es gibt so tolle Bilder von euch beiden zusammen <3

IMG_0965 klein.jpg
Soooo glücklich als ich euch nach ca. vier Monaten so neben mir liegen hatte <3 Es kam selten vor, aber immerhin. <3

IMG_1558.jpg
Und Popo und Popo ging auch immer mal wieder. Jedes Mal hab ich mich soooo gefreut.

IMG_0020 klein.jpg
Tamina hat dich immer geputzt! So hat sie auch die VG beendet. Du warst am Fauchen und Tamina ist einfach zu dir und hat dir immer mal wieder über den Kopf geschleckt. Und nach einer Woche, war es gut bei euch. Seitdem hat sie das regelmäßig gemacht.

IMG_1709 klein.jpg
Aber wehe DU wolltest Tamina putzen. Dann gab's was auf den Deckel :mrgreen:

IMG_1948 klein.jpg
Und oft musstet ihr alles zusammen machen. Zusammen auf der Heizung chillen..

IMG_2377 klein.jpg
.. oder zusammen aus dem Fenster schauen (keine Sorge, das Fenster ist gesichert, sieht man nur durch die feinen Maschen kaum ^^).

Ach Sheila.. du fehlst hier an allen Ecken und Enden. Ich vermisse dich, meine Herzenskatze. :cry: Und Tamina fehlst du auch.. da bin ich mir sicher. Vielleicht kann sie das alles ja bald mit Layla nochmal erleben. Aber ihr beide.. das war auf eure Art und Weise was ganz besonderes.
Ich vermisse dich so sehr kleine Maus. Es tut noch immer so unheimlich weh...

• Liebe Sheila.. Beitrag #56
Schon vier Monate..
so schnell vergeht die Zeit, meine kleine Maus. Schon vier Monate nun ist es her, dass du von uns gehen musstest. Ich vermisse dich jeden Tag ganz schmerzlich und denke mir, wie gut Layla zu uns gepasst hätte. Irgendwie meine ich, sie hätte dich geknackt und hätte mit dir geschmust und getobt. Und Tamina hätte ihre Ruhe bei mir genossen ;-)
Ich hoffe du hast im Regenbogenland ganz viele neue Freunde gefunden und natürlich Oma viel beschmust! Sie vermisse ich ganz genauso schlimm wie dich.. so kurz aufeinander habt ihr mich verlassen :cry:

PD_20_File_004.JPG

Manchmal sehe ich nur Laylas getigerten Schwanz und im ersten Moment denke ich, dass du dann um die Ecke sitzt.. Layla sollte und wird dich niemals ersetzen, aber es ist schön sie um uns zu haben. Sie blüht hier so sehr auf.. und sie legt sich wirklich genau dahin zu mir ins Bett, wo du auch immer gelegen hast.. :cry:

Tamina mag sie noch nicht so.. und wir werden wohl nun eine Katze Nr. 3 dazu holen, damit Layla schmusen und toben kann und Tamina eben Ruhe hat. Hab ein Auge auf uns dabei, ja? Und deine Pfoten brauchen wir gedrückt, dass die doofe Katzenseuche endlich weg ist. :)

Meine Süße.. meine Herzenskatze.. mein Ein und Alles.
Jeden Tag denke ich an dich. Jeden Tag vermisse ich dich. Aber jeden Tag wird der Schmerz auch ein klitzekleines bisschen weniger. Ich habe mir auch ein Fotobuch von dir angelegt, gerne blättere ich darin herum und genieße unsere gemeinsame Zeit!

Hab es gut dort oben, meine Kleine!

PD_20_File_003.JPG

• Liebe Sheila.. Beitrag #57
Ach Cora, aus jedem Wort spricht die Liebe zu Sheila. Aber sie ist immer bei Dir, in Deinem Herzen. Und sie wird aufpassen auf Euch, ganz bestimmt *drück Dich".

• Liebe Sheila.. Beitrag #58
Cora, lass dich knuddeln Süße. *ganz fest drück*

Sheila passt gut auf euch auf.

Sie liebt dich.

<3

• Liebe Sheila.. Beitrag #59
Hallo Cora,

Deine Worte berühren mich. Ich werde auch ein Fotobuch von Lillifee anlegen, doch ich bin noch nicht soweit. Es ist ein großer Trost zu lesen, dass andere Menschen ähnlich empfinden.

Einen schönen Tag für Euch.

Thema:

Liebe Sheila..

Oben Unten