Balkonsicherung ohne Netz - Ideen?

Diskutiere Balkonsicherung ohne Netz - Ideen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh....kein schöner Ausblick auf die Berge mehr. Aber wenigstens ein schön großer Balkon. Ich finde das Netz auch gar nicht auffällig.
  • Balkonsicherung ohne Netz - Ideen? Beitrag #61
Oh....kein schöner Ausblick auf die Berge mehr.
Aber wenigstens ein schön großer Balkon.
Ich finde das Netz auch gar nicht auffällig.

• Balkonsicherung ohne Netz - Ideen? Beitrag #62
Ja der Ausblick ist weg :(, aber dafür bin ic jetzt sehr zentral und hab einen kurzen Arbeitsweg... Alles kann man nicht haben

• Balkonsicherung ohne Netz - Ideen? Beitrag #63
Da hast du recht.
Mein Ausblick ist auch alles andere als schön.

• Balkonsicherung ohne Netz - Ideen? Beitrag #64
Felvis Blick ist wieder mal der Knaller! :lol:
So ein nettes Außenwohnzimmer, da müssen deine Jungs einfach raus.

Das Netz sieht man wirklich kaum, da muss schon der Nachbar gegenüber schlechte Laune haben und dich verpetzen.
Ich drück euch die Daumen, damit es bleiben darf.

• Balkonsicherung ohne Netz - Ideen? Beitrag #65
das Netz ist wirklich sehr unauffällig - super!

ich drück dir die Daumen, das da nix kommt. mittlerweile hängt meins ja seit fast anderthalb Jahren und ich mach mir kaum noch Gedanken. im Sommer kann ich es super mit Blumen tarnen und im Winter mit Tannenzweigen :mrgreen:

• Balkonsicherung ohne Netz - Ideen? Beitrag #66
Das Netz ist toll!:)
Da kann eigentlich kein Nachbar meckern. Man sieht es ja fast gar nicht.:-D

• Balkonsicherung ohne Netz - Ideen? Beitrag #67
Schön ist es geworden :).
Ich drücke die Daumen, dass keiner meckert.

Thema:

Balkonsicherung ohne Netz - Ideen?

Balkonsicherung ohne Netz - Ideen? - Ähnliche Themen

Unsichtbares Katzennetz?: Hallo zusammen, ich kaufe eine Wohnung. Bislang wohnen wir zur Miete, haben den Balkon einfach mal eingenetzt ohne zu fragen und keiner hat was...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Nur Ärger mit Vermietung, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mich extra bei euch angemeldet, um nach Hilfe zu fragen :-? Die Sache ist die, ich wohne bei einer der größten...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Wie mache ich meinen Balkon katzensicher?: Hallo liebe Katzen-Freunde. Ich ziehe Ende der Woche um und möchte meinen neuen Balkon katzensicher machen. Ich habe schon verschiedene Ideen in...
Oben Unten