06.01.2016 Balkonsicherung ohne Netz - Ideen? Beitrag #61 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Oh....kein schöner Ausblick auf die Berge mehr. Aber wenigstens ein schön großer Balkon. Ich finde das Netz auch gar nicht auffällig.
Oh....kein schöner Ausblick auf die Berge mehr. Aber wenigstens ein schön großer Balkon. Ich finde das Netz auch gar nicht auffällig.
16.01.2015 Balkonsicherung ohne Netz - Ideen? Anzeige Schau mal hier:balkon katzensicher ohne netz forum .
06.01.2016 Balkonsicherung ohne Netz - Ideen? Beitrag #62 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ja der Ausblick ist weg , aber dafür bin ic jetzt sehr zentral und hab einen kurzen Arbeitsweg... Alles kann man nicht haben
Ja der Ausblick ist weg , aber dafür bin ic jetzt sehr zentral und hab einen kurzen Arbeitsweg... Alles kann man nicht haben
06.01.2016 Balkonsicherung ohne Netz - Ideen? Beitrag #63 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Da hast du recht. Mein Ausblick ist auch alles andere als schön.
06.01.2016 Balkonsicherung ohne Netz - Ideen? Beitrag #64 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Felvis Blick ist wieder mal der Knaller! :lol: So ein nettes Außenwohnzimmer, da müssen deine Jungs einfach raus. Das Netz sieht man wirklich kaum, da muss schon der Nachbar gegenüber schlechte Laune haben und dich verpetzen. Ich drück euch die Daumen, damit es bleiben darf.
Felvis Blick ist wieder mal der Knaller! :lol: So ein nettes Außenwohnzimmer, da müssen deine Jungs einfach raus. Das Netz sieht man wirklich kaum, da muss schon der Nachbar gegenüber schlechte Laune haben und dich verpetzen. Ich drück euch die Daumen, damit es bleiben darf.
06.01.2016 Balkonsicherung ohne Netz - Ideen? Beitrag #65 S Sarabi u Mufasa Beiträge 465 Reaktionspunkte 2 das Netz ist wirklich sehr unauffällig - super! ich drück dir die Daumen, das da nix kommt. mittlerweile hängt meins ja seit fast anderthalb Jahren und ich mach mir kaum noch Gedanken. im Sommer kann ich es super mit Blumen tarnen und im Winter mit Tannenzweigen :mrgreen:
das Netz ist wirklich sehr unauffällig - super! ich drück dir die Daumen, das da nix kommt. mittlerweile hängt meins ja seit fast anderthalb Jahren und ich mach mir kaum noch Gedanken. im Sommer kann ich es super mit Blumen tarnen und im Winter mit Tannenzweigen :mrgreen:
06.01.2016 Balkonsicherung ohne Netz - Ideen? Beitrag #66 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das Netz ist toll! Da kann eigentlich kein Nachbar meckern. Man sieht es ja fast gar nicht.:-D
06.01.2016 Balkonsicherung ohne Netz - Ideen? Beitrag #67 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Schön ist es geworden . Ich drücke die Daumen, dass keiner meckert.