• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ellie: Durchfall, Erbrechen, Wunde. Unverträglichkeit?

Diskutiere Ellie: Durchfall, Erbrechen, Wunde. Unverträglichkeit? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Vielen Dank! Wie die sich das vorstellen weiß ich nicht, aber ich werd definitiv nichts doppelt zahlen. Und ja richtig, es war dieselbe Kotprobe...
  • Ellie: Durchfall, Erbrechen, Wunde. Unverträglichkeit? Beitrag #241
Hi,

ähm, ich versuche gerade durchzublicken. Du hast eiunen negativen Befund auf Tritrichomonas, aber die haben die Kotprobe verbummelt? Oder hast du 2 mal abgegeben, denn sonst können die es nicht verbummelt haben, wenn du nen Befund bereits hast, oder hau ich was durcheinander?

Du hast wirklich nicht gerade das große Glück in dieser Beziehung, tut mir echt leid. Wenn du neu einschickst, dann zahlst du den Versand aber nicht noch mal, oder? Immerhin ist es ja nicht deine Schuld.

lg und dir gute Besserung!

Juli

Vielen Dank! Wie die sich das vorstellen weiß ich nicht, aber ich werd definitiv nichts doppelt zahlen.
Und ja richtig, es war dieselbe Kotprobe. Offenbar haben sie die E.Colis einfach vergessen und die Probe nach dem Tritrichomonastest entsorgt. Mir wurde nur gesagt, dass das Labor das "irgendwie verbummelt" hat...

• Ellie: Durchfall, Erbrechen, Wunde. Unverträglichkeit?

Anzeige

• Ellie: Durchfall, Erbrechen, Wunde. Unverträglichkeit? Beitrag #242
Na da kommt Freude auf, wenn man doppelt bezahlen sollte.

• Ellie: Durchfall, Erbrechen, Wunde. Unverträglichkeit? Beitrag #243
Doppelt zahlen? Da können die aber mit einem wütenden Anruf rechnen.

Ach mensch, ausgerechnet jetzt geht es dir so elend.
Ich kann das so gut nachvollziehen.
Als ich mich im Januar in monatelange Krankheit verabschiedet habe, ging bei mir auch nix mehr. Jedes kleine Ding war ein riesiger Angang.

• Ellie: Durchfall, Erbrechen, Wunde. Unverträglichkeit? Beitrag #244
Ich lese gerade hier wieder mal rein und bin erschüttert, daß du nur Sorgen hast, und das alles kein Ende nimmt. Ich wünsche dir Kraft!

• Ellie: Durchfall, Erbrechen, Wunde. Unverträglichkeit? Beitrag #245
Vielen Dank euch! Ich hoffe du bist wieder 100%ig fit Frigida?
Ich lese gerade hier wieder mal rein und bin erschüttert, daß du nur Sorgen hast, und das alles kein Ende nimmt.

Anstrengend ist es schon, aber im Moment bin ich wirklich überwiegend froh, dass es Ellie im Moment so viel besser geht. Sehr viel schlimmer wäre es gewesen, wenn ich früher krank geworden wäre, als alles so schlimm war!
Habe gestern die neue Probe hingebracht, ich will hoffen, dass es dieses Mal klappt.

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ellie: Durchfall, Erbrechen, Wunde. Unverträglichkeit? Beitrag #246
Nö... so eine Depression dauert halt. :mrgreen:

• Ellie: Durchfall, Erbrechen, Wunde. Unverträglichkeit? Beitrag #247
Dann wünsche ich hier alles Gute für diese neue Probe und der lieben Moni auch viel Kraft und bald wieder etwas Sonne im Herzen.

Thema:

Ellie: Durchfall, Erbrechen, Wunde. Unverträglichkeit?

Ellie: Durchfall, Erbrechen, Wunde. Unverträglichkeit? - Ähnliche Themen

Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Schilddrüsenüberfunktion: Hallo ihr Lieben, zuerst möchte ich euch und euren Fellnasen ein gesundes, neues Jahr wünschen :) Bei meinem Kater Rocky (13 Jahre) wurde im...
Oben Unten