Hi,
Mensch, ich bin gerade wieder so wütend. Es macht mich so fassungslos, dass man sich selber immer den Arsch aufreißt, egal wie mieserabel es einem geht und andere kriegen die primitivsten Aufgaben nicht vernünftig erledigt! Ich habe gerade zum wiederholten Male in der Tierarztpraxis angerufen und wollte wissen, was jetzt mit dem E.Coli-Befall ist, ich habe die Probe ja extra schon vor 10 Tagen hingebracht, obwohl ich da schon krank war und wegen Unizeug eigentlich keine Zeit für sowas hatte. Heute hieß es jetzt dann plötzlich, das Labor habe die Probe "irgendwie verbummelt" und ich müsse neu sammeln?? :-x
Mal ganz abgesehn davon, dass mir im Moment wirklich nicht danach ist, so unnötiger Weise in Katzenkacka rumzuwühlen und damit durch die Gegend zu fahren (zu der Borreliose hat sich jetzt u.a. noch eine dicke Erkältung gesellt) hängt davon die ganze Weiterbehandlung ab. Ellie kriegt jetzt schon so viele Wochen Kortison und nachdem ich das Ergebnis des Kottests abwarten sollte, muss ich es ihr jetzt ja mal noch min. knapp zwei Wochen (einige Tage sammeln, ne gute Woche braucht das Ergebnis) weiterhin geben. Ich versteh nicht, wieso ich ausschließlich an so wahnsinnig unfähige Menschen gerate, egal ob Menschenarzt, Tierarzt (womit ich die erste Praxis meine), oder Labor, es nervt!
Der Test auf Tritrichomonas war aber immerhin negativ.