Lang ist es her, dass ich etwas über die Hühner berichtet habe
Aber vielleicht liest ja hier noch jemand, und kann mir mal wieder Ratschläge mit auf den Weg geben
Aktuell ist es so, dass mir mein Uschikind etwas Sorgen bereitet...
Aber erst mal wieder so Allgemeines über die beiden
Der Herr Kater war erst vor Weihnachten beim
Tierarzt, da wohl mein Uschikind zugeschlagen hat bei ihm, und er wohl nicht schnell genug weg war...
Resultat: Böser Abszess über dem Auge... GsD heilt das bereits sehr schön, und ihm geht es gut. Momentan lebt er wieder unter dem Bett, da hier draußen bei uns bereits *Probe geknallt* wird.
Ansonsten frisst er gut, und ist zur Zeit verschmust ohne Ende, und kann grad so gar nicht ohne meinen Mann leben :lol:
Wo mein Mann ist, findet man auch Morpheus :roll:
Jetzt kommt mein Uschikind... Puppi... sie hat gut zugelegt, wiegt jetzt mittlerweile etwas über 4 kg, und frisst mir so zwischendurch die Haare vom Kopp
Der Kater kriegt weiterhin Dresche von ihr, wobei die beiden sich auch durchaus in einem Raum befinden können, oder beieinander sitzen können zum fressen, ohne das sie knurrt, oder faucht... oder ihn versucht zu schlagen :roll:
Jetzt kommen wir zum Problem:
Sie ist sehr kuschelbedürftig... zur Zeit bin ich ihre Favoritin, was das kuscheln angeht...
Sie kommt... wenn ich auf der Couch sitze... muss sich quasi in die kleinste Ritze quetschen... und haut sich dann da hin zum pennen. Ich fang dann an,sie zu krabbeln... natürlich vorzugsweise auf dem Bauch, unterm Kinn... also eigentlich überall... sie schnurrt, rekelt sich...alles kein Thema
Ich bin also darin versunken, das Uschikind zu krabbeln, bis ich stutze, weil ich meine, dass sie schnarcht... ich find das dann süß und horche genauer... nun... das Schnarchen entpuppt sich dann als *knurren*...
und ich meine wirklich knurren.. ich höre dann auf, sie zu streicheln, denn mir wird es unbehaglich...
Uschi beruhigt sich, rekelt sich an mich, und fordert mich auf, weiter zumachen... Ich bin gehorsam... das ganze geht dann solange, bis sie mich wieder anknurrt, anmiaut... oder im schlimmsten Fall... sie faucht mich an...
Diese Töne sind gruselig, und ich bekomme durchaus Angst vor ihr, weil ich ja auch nicht will, dass sie mich verletzt...
Dann springt sie auf, rennt ans Fenster und sie verschwindet nach draußen. Da ich ihr aber das Fenster öffnen muss, wartet sie also dort am Fenster... ich öffne, sie knurrt... miaut usw...
Was für ein Problem hat mein Uschikind mit mir/uns?