Meine Hühner

Diskutiere Meine Hühner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das macht aber nichts, dass Du planlos bist ;-). Du wirst sicherlich mehr finden als Du kaufen kannst :lol:.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hühner Beitrag #361
Das macht aber nichts, dass Du planlos bist ;-). Du wirst sicherlich mehr finden als Du kaufen kannst :lol:.

• Meine Hühner

Anzeige

• Meine Hühner Beitrag #362
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch, endlich mal zur Messe zu kommen! :roll:

Es gibt wirklich so schöne Baby- und Kindersachen. Für meine Neffen und meine Nichte könnte ich mich dumm und dämlich kaufen! Dass du als stolze Omi da in einen Kaufrausch kommst, kann ich nur zu gut nachvollziehen. :lol:

• Meine Hühner Beitrag #363
Guten Morgen ihr Lieben

Meiner einer meldet sich jetzt erst mal wieder ab... ich muss ins Krankenhaus *seufz*

Meine armen Hühner... was machen die nu erst mal ohne mich?

Liebe Grüße von uns allen

• Meine Hühner Beitrag #364
Oh nein Manu, was hast Du denn :shock:?

• Meine Hühner Beitrag #365
Gute Besserung!!!
Hoffe, es ist nur ne Untersuchung oder so was...

• Meine Hühner Beitrag #366
Von hier auch alle guten Wünsche !

• Meine Hühner Beitrag #367
Oh nein, hoffentlich nichts schlimmes :-(

Von mir auch alles Gute!

• Meine Hühner Beitrag #368
Hoffentlich nichts schlimmes, auf jedem Fall alles Gute und schnelle Genesung!

• Meine Hühner Beitrag #369
Guten Abend

Ich bin wieder zuhause.... naja... schon seit ein paar Tagen, aber ich bin groggy, und muss mich erholen von der OP...

Meine Hühner... meine armen Hühner... ich glaube, die kennen mich nicht mehr...:-D

Die wurden natürlich von mir zwangsbekuschelt, was sie sich doch recht gerne gefallen ließen... hoffe ich zumindest :roll:

GöGa hat sich natürlich gekümmert, aber der macht das nicht richtig... :mrgreen:, nicht so, wie es die Hühner von mir gewöhnt sind

Naja... ich bin wieder da, und jetzt wird hoffentlich alles gut

• Meine Hühner Beitrag #370
Hallo Manu, schön dass Du Dich meldest. Ich hoffe, Du bist bald wieder fit. Darf man fragen was für eine OP Du hattest?

• Meine Hühner Beitrag #371
Klar, darf man fragen: Ich musste mir eine Geschwulst aus der Gebärmutter entfernen lassen

Es kam auch nur durch Zufall ans Tageslicht, weil ich ja zur Kontrolluntersuchung war, und dann ging alles ganz schnell.., denn das *böse* Wort stand im Raum.

Ich hab geheult, und mein Mann musste mich abholen... und dann noch kurz nach Hause, ein paar Klamotten packen und dann waren wir auch schon auf dem Weg ;-)

GsD hat es sich als *gutartig* erwiesen, und nun muss ich mich erholen... war alles ein bisschen viel...

• Meine Hühner Beitrag #372
Hey, dann erhol dich mal gut und lass dich von Mann und Katzen verwöhnen. :-D

• Meine Hühner Beitrag #373
Na GsD, das ist ja eine gute Nachricht. Dann wünsche ich Dir ganz schnelle gute Besserung. Lass Dich mal richtig pflegen und verwöhnen.

• Meine Hühner Beitrag #374
Gut , das du es überstanden hast. Weiterhin "Gute Genesung" auch von uns...

• Meine Hühner Beitrag #375
Huhu Jazzy.. der Witz war gut... *lass dich von den Katzis verwöhnen * :mrgreen::mrgreen:
Die sind auf Tour...

@Bianca... GöGa ist eine tolle Krankenschwester... ♥, der achtet schon sehr darauf, dass ich es nicht übertreibe...

@ Andi... danke dir... und richte bitte der Namensschwester meines Katers liebe Grüße aus

• Meine Hühner Beitrag #376
Von mir auch gute Besserung und erhol dich gut.
Vielleicht erbarmen sich deine Katzen doch noch und schmusen wenigstens mit dir.

• Meine Hühner Beitrag #377
Schön, endlich wieder etwas von Dir zu hören!
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und kurier Dich richtig aus! Nicht zu früh mit irgendetwas anfangen!

• Meine Hühner Beitrag #378
ich wünsche dir gute Besserung, da läuft es einem kalt den Rücken runter, ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie man sich, nach so einer Diagnose, fühlt. GsD ist es gutartig. Ich drücke dir alle Daumen, das du bald wieder ganz fit bist.

• Meine Hühner Beitrag #379
Huhu

Was soll ich schreiben?

Mein Uschikind bringt mich gerade wieder zur Verzweiflung :-?

ich glaub, sie will nicht mehr bei uns wohnen, oder ich weiß es sonst nicht

Sie kommt so gar nicht mehr nach Hause... sie kommt morgens.. ´ne Kleinigkeit futtern, und dann geht´s wieder ab in die weite Welt
dafür will sie neuerdings nachts ständig rein... sie steht auf der Fensterbank des Schlafzimmerfensters und brüllt sich quasi die Seele aus dem Leib

Problem: Da ich schwerhörig bin, höre ich sie nicht.. oder nur äußerst selten... mein Mann hört sie zwar, ist aber zu faul mich zu wecken :evil:

Vor ein paar langen Tagen hat sie mich eine Nacht völlig geschlaucht... jede Stunde stand sie da und schrie, ich steh auf, lass sie rein, geb ihr was zu fressen... nur... ich bin müde, und hab echt keine Lust das Katzentier zu bespaßen...

Also leg ich mich wieder hin... Ergebnis: Madame rast durch das Bett um irgendwo wieder rauszukommen, hat sie keinen Erfolg, singt sie. Ich bin genervt, lass sie wieder raus... bis sie wieder das gleiche Spiel spielt und zur Sängerin mutiert :roll:

Heute ist wieder die Krönung: Seit heute morgen hab ich sie nicht mehr gesehen :-(
Sie schafft mich... ich hab Kopfkino und ich fühle mich nicht wohl

Ich war schon gefühlte 100 mal draußen... nichts... sie ist wie vom Erdboden verschwunden... wenn sie nicht kommt, wird es wohl eine schlaflose Nacht werden

P.S. Vor ca 5 Minuten habe ich beide draußen aufgegabelt... und dreimal dürft ihr nun raten, was hier gerade passiert

Sie frisst jetzt, und steht gleich wieder hier am Fenster und begehrt lautstark die Öffnung des Fensters... diese Katze ist echt unglaublich

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hühner Beitrag #380
Na klar möchte sie noch bei Dir wohnen. Sonst käme sie doch nicht immer wieder zurück. Natürlich sind diese Spielchen nachts nervig. Uschikind ist wohl eine Nachtkatze ;-) und möchte dann gern beschäftigt werden.
Aber was Du machen könntest weiß ich leider auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hühner

Meine Hühner - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kitten mit Giardien alleine halten?: Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu unserem Kitten. Dazu erläutere ich mal kurz die Situation: Mein Freund und ich...
Problemfellchen mit Struvit :/: Hallo meine Lieben, (sorry falls ich in den alten Threads was überlesen haben sollte .__.) Kurz zur Vorgeschichte meines 6 Jährigen EKH Bengal...
Oben Unten