Huhu
Was soll ich schreiben?
Mein Uschikind bringt mich gerade wieder zur Verzweiflung :-?
ich glaub, sie will nicht mehr bei uns wohnen, oder ich weiß es sonst nicht
Sie kommt so gar nicht mehr nach Hause... sie kommt morgens.. ´ne Kleinigkeit futtern, und dann geht´s wieder ab in die weite Welt
dafür will sie neuerdings nachts ständig rein... sie steht auf der Fensterbank des Schlafzimmerfensters und brüllt sich quasi die Seele aus dem Leib
Problem: Da ich schwerhörig bin, höre ich sie nicht.. oder nur äußerst selten... mein Mann hört sie zwar, ist aber zu faul mich zu wecken :evil:
Vor ein paar langen Tagen hat sie mich eine Nacht völlig geschlaucht... jede Stunde stand sie da und schrie, ich steh auf, lass sie rein, geb ihr was zu fressen... nur... ich bin müde, und hab echt keine Lust das Katzentier zu bespaßen...
Also leg ich mich wieder hin... Ergebnis: Madame rast durch das Bett um irgendwo wieder rauszukommen, hat sie keinen Erfolg, singt sie. Ich bin genervt, lass sie wieder raus... bis sie wieder das gleiche Spiel spielt und zur Sängerin mutiert :roll:
Heute ist wieder die Krönung: Seit heute morgen hab ich sie nicht mehr gesehen :-(
Sie schafft mich... ich hab Kopfkino und ich fühle mich nicht wohl
Ich war schon gefühlte 100 mal draußen... nichts... sie ist wie vom Erdboden verschwunden... wenn sie nicht kommt, wird es wohl eine schlaflose Nacht werden
P.S. Vor ca 5 Minuten habe ich beide draußen aufgegabelt... und dreimal dürft ihr nun raten, was hier gerade passiert
Sie frisst jetzt, und steht gleich wieder hier am Fenster und begehrt lautstark die Öffnung des Fensters... diese Katze ist echt unglaublich