*seufz*
Als beide noch klein waren, haben sie ja auch durchaus miteinander gespielt, gekuschelt, sie hat ihn ja auch geputzt..usw
Morpheus ist in der Beziehung recht faul... er hat sie nie geputzt, dafür mal mich (sehr selten, meinen Mann dafür manchmal mehr)
Ich weiß nicht so genau, wann es aufhörte, dass Puppi ihn nicht mehr putzte usw...
Wenn ich hier die Spielerunde eröffne, können beide durchaus neben einander sitzen... und gucken. Es gibt ja auch draußen Szenen, wo beide durchaus sehr entspannt aufeinander zugehen... Nasenküßchen geben.
Wo er unbekümmert hinter ihr her rennen kann, bis es ihr zu blöde wird, und er dann eine geklatscht bekommt von ihr.
Allerdings kommt es auch vor, sobald er sich auch nur in ihre Nähe begibt, faucht und spuckt sie gleich los
Wenn er sie angreift, geschieht das völlig ohne Fauchen und kratzen .. und ich glaube einfach, dass er sie auffordert zum spielen, und sie das nicht versteht, bzw. keine Lust auf diese Spiele hat
Es floss bisher hier kein Blut, oder Fell... beide sind auch nicht aggressiv draußen gegenüber anderen Katzen... zumindest hab ich das in der Form noch nicht mitbekommen. Natürlich wird geguckt, was da kommt, und bei Hunden gibt es ´ne Flaschenbürste, bei anderen Katzen wird neugierig geguckt, und das andere Kätzchen wird dann auch schon mal verfolgt... aber ohne, dass meine fauchen usw.
beide liegen, wenn sie zuhause sind, nicht mehr zusammen in einem Raum... sie liegt meistens im Wohnzimmer, während er sich unser Bett zu eigen macht.
Wenn sie wirklich störrisch ist, dann geht sie noch mal mehr in die Küche zum fressen, wenn er sich schon in der Küche befindet :roll:, dann muss ich sie auch schon mal auf dem Schuhschrank im Flur füttern.
