Meine Hühner

Diskutiere Meine Hühner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; *seufz* Als beide noch klein waren, haben sie ja auch durchaus miteinander gespielt, gekuschelt, sie hat ihn ja auch geputzt..usw Morpheus ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hühner Beitrag #341
*seufz*

Als beide noch klein waren, haben sie ja auch durchaus miteinander gespielt, gekuschelt, sie hat ihn ja auch geputzt..usw

Morpheus ist in der Beziehung recht faul... er hat sie nie geputzt, dafür mal mich (sehr selten, meinen Mann dafür manchmal mehr)

Ich weiß nicht so genau, wann es aufhörte, dass Puppi ihn nicht mehr putzte usw...
Wenn ich hier die Spielerunde eröffne, können beide durchaus neben einander sitzen... und gucken. Es gibt ja auch draußen Szenen, wo beide durchaus sehr entspannt aufeinander zugehen... Nasenküßchen geben.
Wo er unbekümmert hinter ihr her rennen kann, bis es ihr zu blöde wird, und er dann eine geklatscht bekommt von ihr.
Allerdings kommt es auch vor, sobald er sich auch nur in ihre Nähe begibt, faucht und spuckt sie gleich los

Wenn er sie angreift, geschieht das völlig ohne Fauchen und kratzen .. und ich glaube einfach, dass er sie auffordert zum spielen, und sie das nicht versteht, bzw. keine Lust auf diese Spiele hat

Es floss bisher hier kein Blut, oder Fell... beide sind auch nicht aggressiv draußen gegenüber anderen Katzen... zumindest hab ich das in der Form noch nicht mitbekommen. Natürlich wird geguckt, was da kommt, und bei Hunden gibt es ´ne Flaschenbürste, bei anderen Katzen wird neugierig geguckt, und das andere Kätzchen wird dann auch schon mal verfolgt... aber ohne, dass meine fauchen usw.

beide liegen, wenn sie zuhause sind, nicht mehr zusammen in einem Raum... sie liegt meistens im Wohnzimmer, während er sich unser Bett zu eigen macht.

Wenn sie wirklich störrisch ist, dann geht sie noch mal mehr in die Küche zum fressen, wenn er sich schon in der Küche befindet :roll:, dann muss ich sie auch schon mal auf dem Schuhschrank im Flur füttern. :oops:

• Meine Hühner

Anzeige

• Meine Hühner Beitrag #342
Kann sein, dass es mit Nummer 3 besser wird, kann aber auch schlimmer werden. Und was ist, wenn Nummer 3 mal zum Tierarzt muss?

• Meine Hühner Beitrag #343
*seufz* Bianca... das ist es ja, was ist wenn Nummer 3 zum Doc muss

Bisher ging es hier ja ohne (naja fast) größere Eingriffe, gut...

Ich weiß, ich bin finanziell nicht wirklich gut gestellt, wir haben ein bisschen was gespart, aber wenn´s wirklich dicke kommt, hab ich ein Problem... das ist die größte Sorge, die ich habe

dazu kommt, meine sind absolute Freigänger... ist dann also auch nicht gerade einfach, die beiden an eine *neue* zu gewöhnen..

ich weiß auch, dass eine Nummer 3 nicht gerade hilfreich sein kann... es kann gut gehen, kann aber auch in die Hose gehen...

Aber deswegen frage ich hier um Hilfe, es ist noch gar nix entschieden, wegen einer Nummer 3...

• Meine Hühner Beitrag #344
Ich würde das mal Taskali schildern. Sie ist eine Katzenflüsterin und versteht eine ganze Menge davon ;-).

• Meine Hühner Beitrag #345
Wenn du über Nr. 3 nachdenkst würde ich einen Kater empfehlen.
Es kann sein das Puppi einfach keinen Bock auf raufen hat und Nr. 3 dann die Spannung raus nimmt.
Sicher ist das aber nicht, Morpheus würde sich bestimmt freuen, aber Puppi könnte auch dauerhaft ausziehen. :???:

Ich würde auch bei Taskali fragen, sie versteht wirklich was davon und sie hat auch Pflegis die gerne Freigang hätten.
Schreib ihr doch mal eine PN! ;-)

• Meine Hühner Beitrag #346
:lol:

ich schreibe Taskali schon fleißig

es ist ja noch nichts sicher, denn bevor ich mich zu Nummer 3 entscheide... vergeht noch ein bisschen Zeit
ich mach mir eher Sorgen um den Kater..wobei Puppi... *seufz*

Beide sollen hier nicht ausziehen, oder sonst irgendwas... vielleicht muss es ja keine Nummer drei sein, vielleicht liegt das Problem ja auch bei mir... man weiß es ja nicht...

Hier fließt ja kein Blut... oder dass er sich nicht mehr nach Hause traut, wenn sie da ist... oder dass sie nicht kommt, wenn er zuhause ist...

Draußen können wir drei durchaus eine schöne Zeit miteinander genießen... allerdings auch nur solange, bis er die Anstalten macht, mit ihr spielen zu wollen... solange es nur rennen ist... kein Ding... aber er will sie halt zu Boden werfen, wie die Kater das so machen wollen, nehme ich an.

Hier wird auch keiner *bestiegen* oder es werden auch keine *Nackenbisse* verteilt.
Wenn sie faucht, reicht es mittlerweile, wenn ich sage: Puppi nein.. der darf hier sein, dann ist gut.. erst mal :roll:

Ich würde mich niemals von meinen Hühnern trennen... nur weil es hier Schwierigkeiten gibt... das kommt erst gar nicht in die Tüte...

• Meine Hühner Beitrag #347
Das hätte ich auch nie in Erwägung gezogen, dass Du das machen würdest Manu.
Taskali wird Dich sehr gut beraten, da bin ich mir ganz sicher ;-).

Wie geht es eigentlich Deinem Enkelchen?

• Meine Hühner Beitrag #348
Hört sich schon ein bisschen nach Kumpel für Ihn an. ;-)

• Meine Hühner Beitrag #349
Dem Kleinen geht es prächtig... laut den Eltern ein *Anfängerbaby* er schreit kaum, und ist sehr pflegeleicht
Ihm ist es egal, auf wessen Arm er gerade liegt...

ich hatte ihn ja erst spät auf dem Arm, da ich ja doch noch leicht erkältet war, und ich da erst sicher gehen wollte...

Aber als ich ihn dann halten durfte... oh Mann... ich hatte echt Angst, ihn fallen zu lassen

ich zeig mal ein Bild, welches ich dann aber wieder lösche, denn ich bin der Meinung, dass Babys im I-Net nix zu suchen haben

25289975qx.jpg

Unser Enkelsohn Lars

P.S. Der Kleine sieht aus wie sein Papa

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hühner Beitrag #350
So ein süßer kleiner Kerl!:d078:

• Meine Hühner Beitrag #351
Als er in meinen Armen lag, war ich hingerissen von ihm... muss ich ja gestehen

ich hab mit ihm normal gesprochen, und da hat er empört die Stirn gekräuselt und seine Faust nach mir gereckt, als wenn er mich schlagen wollte :mrgreen:

und seine Füße sind riesig... die Eltern haben uns ein Bild aus dem Krankenhaus gezeigt, und da waren seine Fußabdrücke drauf... und mein lieber Schwan, die waren groß

Aber alles in allem... er ist wirklich bezaubernd

• Meine Hühner Beitrag #352
Jetzt schon ein kleiner Kämpfer, da hat Omi später ordentlich was zu tun. :mrgreen:

• Meine Hühner Beitrag #353
So.. ich lösch mal eben das Foto

Der stolze Opa hat den Kleinen auch schon (gefühlte) Stunden rumgeschleppt... und der Kleine kann schon grinsen :mrgreen:

Ich weiß, dass er das noch nicht kann, aber es sieht nach Grinsen aus...

ich hab mal einen Morgen damit verbracht, nach einem Bildbearbeitungsprogramm zu gucken.. und hab seitdem 6 Apps mehr :mrgreen:

man kann tolle Sachen damit machen, und habe zum ersten Mal mein Datenvolumen fast gesprengt...:mrgreen:

• Meine Hühner Beitrag #354
Och Gottchen ist der niedlich 😍 Da ist die Omi aber stolz ;-).

• Meine Hühner Beitrag #355
:mrgreen:

und den versprochenen Strampler hab ich auch gekauft, und gleich gefühlte 5 Nummern größer
dazu noch Bodies.. wenn ich mehr Geld dabei gehabt hätte.... ich hätte mich da echt loslassen können

• Meine Hühner Beitrag #356
Das glaube ich Dir. Ist wie bei den Katzen ;-). Man könnte kaufen kaufen kaufen :lol:.

• Meine Hühner Beitrag #357
Im Mai ist ja Messe, und ich geh hin... und ich hab mir Geld zusammen gespart, welches ich da ungeniert auf den Kopf hauen will :mrgreen:

ich hab mein Ziel, was ich gerne an Geld mitnehmen wollte, schon lange erreicht, alles andere ist ein toller Bonus, und je mehr zusammen kommt, umso mehr kann ich gucken und vielleicht kaufen

• Meine Hühner Beitrag #358
Omi dreht durch!:mrgreen:

• Meine Hühner Beitrag #359
  • Meine Hühner Beitrag #360
Guten Morgen meine Lieben

um auf die Messe zurückzukommen... ja... was will ich kaufen?

Ich habe noch so gar keine Ahnung... :)
auf jeden Fall Dreamies... die Hühner sind verrückt nach diesen Dingern... im Laden kosten die ja echt ´ne Menge, und wenn ich bestelle, dann nehme ich die günstige Variante...

ganz oben auf meinem Wunschzettel würde ein vernünftiger Kratzbaum stehen, aber nu... den kann ich mir nicht leisten, aber ich habe Andi im Hinterkopf, und wenn ich dann wieder etwas zusammen gespart habe, soll Andi mir was bauen...

In erster Linie will ich gucken... und ich möchte halt mal mehr sehen, als drei Stände, weil ich dann gehen muss, weil ich pleite bin :mrgreen:

Das ein oder andere Spielzeug... ich muss doch mal gucken, ob ich die Hühner nicht mal wieder mehr motivieren kann...

Vielleicht Futter... aber da müssen wir mal gucken, ob wir nicht vorher schon bei den Ausstellern was kaufen können. Dürfen wir eigentlich nicht, da es uns verboten ist. Aber bisher waren die Aussteller immer sehr nett, und wir sehr höflich, wenn wir gefragt haben. Es gibt allerdings auch ein paar Leute bei uns, die nicht mehr fragen dürfen.. weil sie echt unverschämt waren. Kann ich dann aber auch verstehen.

Ansonsten bin ich da offen, und entscheide spontan, aber Stinkerollen/Mäuse kaufe ich nicht, da bekomme ich ja bei der anderen Bianca bessere Qualität. :mrgreen:

Mein Mann kriegt schon Alpträume, und hat schon gedroht, mich da alleine hinzuschicken, und er geht arbeiten. :lol:

Ihr seht, ich bin also noch etwas *planlos* :mrgreen:

und nu wünsche ich euch einen schönen Samstag, ich muss ja gleich arbeiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hühner

Meine Hühner - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kitten mit Giardien alleine halten?: Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu unserem Kitten. Dazu erläutere ich mal kurz die Situation: Mein Freund und ich...
Problemfellchen mit Struvit :/: Hallo meine Lieben, (sorry falls ich in den alten Threads was überlesen haben sollte .__.) Kurz zur Vorgeschichte meines 6 Jährigen EKH Bengal...
Oben Unten