*seufz*, ich kann nicht immer glauben, dass es von Puppis Seite aus, "Spielen" ist, denn sie faucht und knurrt ihn derbe an :-(
Wenn sie so richtig "schräg" drauf ist, dann "wischt" sie so komisch über den Boden... ich kann das schwer erklären, aber sie drückt sich auf den Boden... ihre Vorderpfoten "wischen"... mit den Beinen schiebt sie sich dann über den Teppich und verkloppt dann den Kater...Klar, er hat ja mittlerweile gelernt, und haut dann auch ab.
Oder sie sitzt z.B. auf einem Schrank... er kommt, sie knurrt
Morgens, wenn beide nach Hause kommen, springt sie im Wohnzimmer auf ein kleines Schränkchen... er sitzt aber nur ein paar Zentimeter von ihr entfernt vor dem Schrank... nix passiert... sie wollen ihre Leckerchen und dann geht´s auf in die Küche.
Wir laufen also durch den Flur, er geht in die Küche, sie springt auf den Schuhschrank. Sie geht dann mitunter nicht in die Küche um dort zu fressen, nein... Madame möchte ihr Frühstück dann gerne auf dem Schuhschrank zu sich nehmen... :-D
Ist sie zuerst in der Küche, traut er sich nicht rein... also muss ich mich vor Puppi stellen, damit er an seinen Napf geht... dann dauert es aber trotzdem, bevor er reinkommt. In der Zwischenzeit aber, muss mein Uschikind gucken, was es denn leckeres im anderen Napf gibt, und wenn es genehm ist, wird das auch noch verputzt.
Beide fressen unterschiedliches Futter... sie schwört auf Macs... aber bitte nur Hühnchen pur, alles andere ist ungeniessbar...
Ich habe es mittlerweile aufgegeben, denen gutes Futter hinzustellen.

denn das Zeug landet im Müll, oder bei einer Spendenstelle
Ich kann es mir nicht leisten, jeden Monat 100€ in die Tonne zu werfen.. also gibt es das, was sie mögen, und gut is *schulterzuck*
Ich hatte eine Situation, wo ich in einem Monat 130€ für Futter ausgegeben habe... davon sind rund 100€ in der Mülltüte gelandet, und da war für mich der Ofen aus, und es gibt wieder doofes Futter... so hart wie es klingt... dann ist das halt so
Mittlerweile gibt es hier wie gesagt für Puppi Macs... Gourmet Perle.. aber nur Paté... für ihn Felix, Iams
Ich habe bei der letzten Bestellung wieder Carny bestellt, das geht nicht gut, aber mal so zwischendurch ´ne 200g Dose ist ok...
So... und nun gehts gleich auch schon los zur Arbeit
P.S. Krabbi Bianca... eben... wir haben ja erst Februar, und das Jahr ist ja noch jung... ich bin auf jeden Fall bei einem Treffen wieder dabei..
Ja... so eine 13 Stunden Schicht ist hart, aber ich muss ja irgendwie meine Stunden voll bekommen, und ich darf ja am WE mit GöGa zusammen arbeiten... das geht schon ... *grins