Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Da sieht Tamina der Wutz schon so ähnlich - naja Lackfellchen halt :lol: - warum kann sie sich von ihrer Art nicht was abschneiden? :lol...
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #221
Da sieht Tamina der Wutz schon so ähnlich - naja Lackfellchen halt :lol: - warum kann sie sich von ihrer Art nicht was abschneiden? :lol:
Klaaaasse Fotos, die ist wirklich eine ganz ganz Süße. Mein Scheuchen hier hat ja auch ein Hängelid und das Tränauge. Aber je länger man mit ihr zusammen lebt umso weniger fällt es auf. Und ich könnt sie trotzdem knutschen - sowohl Layla als auch dein Kürbisköpfchen ;-)
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #222
Ich finde die Kleine total niedlich. [emoji7]
Wie sie mit der Wutz auf dem Kratzbaum liegt ist einfach nur toll [emoji173]
Der kleine Makel fällt gar nicht so sehr auf und entstellt sie auf keinen Fall.
Wirkt es nur so oder ist sie kleiner als die Wutz?
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #223
Ich könnte sie ja grad eintüten! Gott ist die Kleine niedlich! Und sie macht gute Fortschritte!
Hab gestern ja nur grad ein halbes Köpfchen live gesehen.
Ich bin einfach Fan von Scheuchen....
Bin gespannt, ob sie dann bei Eurem nächsten Urlaub noch da ist? Ich seh Mr. p ja schon wieder auf dem Boden liegen und mit leiser Stimme auf Pumkin einreden .... Um dann unmittelbar in ein viel zu lautes "Jöhhhh, sie hat mich angeblinzelt" auszubrechen, was Pumkin dann den Schreck ihres Lebens eintragen wird :mrgreen:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #224
Beatrice ich lach grad Tränen [emoji23][emoji23][emoji23]
Alex, ja sie ist um einiges kleiner . Echt noch Mini und ganz zierlich . Da wirkt die sonst schlanke Wutz wie eine dicke Trulla dagegen [emoji56]
Danke Cora[emoji4] Bei Layla fällt das echt gar nicht auf . Mich stört sowas auch überhaupt nicht [emoji173]️
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #225
Was denn für ein Makel im Gesicht? Ich sehe gar nichts. Sie ist so niedlich und Deine Bande so sozial. Einfach nur klasse.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #226
Waaah Zuckerschock! [emoji7]
Sie hat tatsächlich nur auf IHREN Namen gewartet [emoji1]
Super süß die Kleine und die goldig deine beiden mit ihr umgehen [emoji173]️
Das ist kein Makel, das macht sie besonders [emoji6]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #227
Beatrice möchte bestimmt auch mal 1-2 Wochen in Berlin Urlaub machen und Katzen dabei betreuen.

:mrgreen:
Ist die kleine süss. <3
Das sieht schon so aus wie Mama, Papa und Tochter. *g*
Deine Wutz ist eh die Uber-Mama. Kuschelt mit allen kleinen Kitten die sie bekommt :mrgreen:
Kürbis-Köpfchen ist schon so mutig.

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #228
Was denn für ein Makel im Gesicht? Ich sehe gar nichts. Sie ist so niedlich und Deine Bande so sozial. Einfach nur klasse.
[emoji4] ich lass es trotzdem nochmal Zeigen, den Tierärzten in Frankreich Trau ich nicht so recht [emoji56]
Ja sie hat wohl nur auf einen coolen Namen gewartet [emoji23] jetzt muss sie sich nur noch tagsüber raus trauen [emoji173]️
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #229
Wart mal ab wie schnell das jetzt geht! Bei Layla ging das ja auch mega flott nachdem erstmal der Knoten geplatzt war! Hihi
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #230
Die Kleine ist soooo niedlich!!! Und die Kuschelbilder mit der Wutz

Ich seh auch keinen Makel im Gesicht, nur dass sie zwei verschiedene Augen hat, was sie noch besonderer macht ;-)
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #231
Was für süße Kuschelfotos!Wünschte meine Beiden wären so tolerant anderen Katzen gegenüber.
Dein kleiner Kürbis ist perfekt,sehe gar kein Makel!
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #232
...
Dein kleiner Kürbis ist perfekt,sehe gar kein Makel!
Das liegt daran, dass die Lütte makellos ist.
Du wirst den Kürbiskopf in kürzester Zeit knacken.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #233
Ihr seit lieb danke [emoji173]️ ich find sie auch Mega toll und hübsch . Sie ist glaub ne kleine freche Maus wenn sie mal Vertrauen gefunden hat [emoji16]
Gestern Nacht , als Männe aufem Balkon saß [emoji2]

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #234
:mrgreen: Sehr klasse, wenn sie denkt da ist niemand. So war es doch, nehm ich an?
Wie alt ist die Kleine denn überhaupt? Hab ich grade nicht mehr auf dem Schirm

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #235
So war es , bzw hat sie nur die glühende Zigarette von Männe gesehen und fand diese mega interessant . Hat bestimmt gedacht das ist ein Glühwürmchen [emoji16]
Die Maus ist ca 7 Monate alt [emoji4]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #236
So war es , bzw hat sie nur die glühende Zigarette von Männe gesehen und fand diese mega interessant . Hat bestimmt gedacht das ist ein Glühwürmchen [emoji16]
:lol::lol::lol:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #237
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Ich find sie auch Mega süß [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #238
Was macht Kürbisköpfchen so?

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #239
Gibt nichts Neues , sie traut sich tagsüber immer noch nicht raus.
Ich finde aber sie ist einen ticken gewachsen und ich Bild mir ein ,dass sie durchs hochwertige Essen schon ein schöneres Fell hat.
Zudem bekommt sie jetzt noch Bachblüten [emoji4]

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #240
Pumpkin bekommt diese Woche wahrscheinlich noch Besuch [emoji2]
Thema:
Ein Nest für Pimpfis