Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Pumpkin passt irgendwie besser, als Hermine [emoji4]
Und sie hat sich raus getraut - super! Ich hoffe, sie traut sich auch weiterhin [emoji6]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #201
Pumpkin passt irgendwie besser, als Hermine [emoji4]
Und sie hat sich raus getraut - super! Ich hoffe, sie traut sich auch weiterhin [emoji6]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #202
Hast du ihr auf dem ersten Foto ein schwarzes Auge gemalt? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #203
Ne ich bin unschuldig [emoji16], da sieht man aber dass das linke Auge anders aussieht wie das rechte [emoji4]
Ich find auch das Pumpkin besser passt [emoji16]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #204
Musste doch ein paar Seiten nachlesen

Es ist richtig schön mitzuerleben, wie Du aus Scheuchen Hermine wohl eine offenherzige Pumpkin machen wirst :mrgreen:. Guck mal, was die Kleine jetzt schon in der kurzen Zeit für Fortschritte gemacht hat! Auch wenn ich gut verstehen kann, dass Dir das zu langsam geht ;-).
Gelacht hab ich aber auch über den flundrigen Kommoden-Pinsel und den armen Ludo, der sich nicht die Treppe runtertraut :-D
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #205
Ich weiß ja , sie macht sich Mega gut [emoji173]️[emoji2] und ich bin auch sehr stolz .
Flunderpinsel war echt lustig [emoji23][emoji23]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #206
Hach ich hätte ja auch gerne so eine soziale Bande wie du.
Selbst wenn der Platz es irgendwann zulässt, Tamina zeigt mir grade dass sie nicht geeignet wäre für Pflegekatzen. Da hätten alle nur Stress von.
Ich finde es auch klasse was Pumpkin für Fortschritte macht und bin sooo gespannt auf weitere Berichte [emoji4]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #207
Mit nem Pflegi bräuchte ich meinen auch nicht kommen... Da bin ich froh, dass die sich untereinander einigermaßen grün sind :roll:
Da hast Du wirklich was ganz Tolles mit Deiner Bande!
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #208
Einfach nur Glück dass das so klappt . Wutzi war schon immer aufgeschlossen und neugierig , die kann die Katzensprache eins a . Und Pinsel war leider das erste halbe Jahr seines Lebens Einzelkater, da hab ich echt Glück dass er so sozial ist . [emoji4] solltest mal sehen wie der sich bei Singha , wenn er da in Urlaub ist , aufführt . Wie der King käs läuft er mit hoch erhobenen Schwanz da rum und faucht erst mal alle an . Verhält sich als ob alles Seins wär [emoji85]
Hoff der Kürbis kommt heut noch raus , bis jetzt schlafen alles . Meistens geht's gegen 23h los
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #209
Haha, der Pinsel :lol:. Ich finde das witzig, kann mir richtig vorstellen, wie er da rumstolziert.
Ich hoffe ja auf Fotos von Pumpkin. Wenigstens eins wenn es möglich wäre.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #210
Wie der King käs läuft er mit hoch erhobenen Schwanz da rum und faucht erst mal alle an . Verhält sich als ob alles Seins wär [emoji85]
Ist's doch auch, oder??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #211
Ich stell die gute Kamera mal bereit [emoji16]
Ist's doch auch, oder??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das sehen die 5 von Singha aber anders , die verstehen das nicht [emoji23] aber es läuft auch da immer ohne großen Stress ab [emoji173]️
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #212
Ah, ok, seh ich ein, dass die 5 doch noch ein Mitspracherecht haben möchten :mrgreen:. Ist aber doch echt schön, dass sie sich wohl allesamt nicht wirklich davon stressen lassen!
Und jetzt ruhen erstmal unsere Hoffnungen auf dem Minikürbis!
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #213
Minikürbis verweilt noch unter dem Bett und mir fallen so langsam die Augen zu [emoji56]
Kaum schreib ich das geht sie runter [emoji23]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #214
Erst mal kuscheln mit der Wutz
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #215
Nicole6402
Ehren-Mitglied
[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #216
[emoji76][emoji76][emoji76]
Das ist toll [emoji173]️ Glückwunsch [emoji5]️
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #217
Niedlich die zwei [emoji173] [emoji173] [emoji173]
Das ging jetzt erstaunlich schnell [emoji4]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #218
So sie kam , sah und siegte:mrgreen: Konnte natürlich nicht schlafen und musste doch noch zur Kamera greifen:lol::lol::lol:
Fotoshooting mit der kleinen Pumpkin
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #219
Ach gott ist das ne süsse. ich such mal meine blaue tasche :mrgreen:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #220
Blaue Tasche ist nicht , nur offizielle Bewerbung [emoji16][emoji23]
Ja sie ist ne mega süße [emoji173]️ trotz kleinem Makel im Gesicht , aber das stört überhaupt nicht , wie ich finde
Thema:
Ein Nest für Pimpfis