Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Besuch? Inwiefern? ^^
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #241
Besuch? Inwiefern? ^^

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #242
Wow! So schnell?! Das ist toll :)
Ich drück schon mal die Daumen. :)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #243
Ach Besuch im Sinne von evtl. neuen Dosis? Mensch das wär ja klasse!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #244
Ja eine sehr nette Frau mit der ich schon länger in Kontakt bin. Sie hat derzeit keine Katzen , würde aber dann noch eine passende zweit Mietze suchen , nach meinen Vorgaben [emoji16] mal gucken , ich sag bescheid wenn ich mehr weiß

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #245
Aber ... Pumpkin ist doch gerade erst eingezogne [emoji22]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #246
Jep ist sie, aber ich denke bei ihr muss man das so sehen , falls das klappt und die Frau sich tatsächlich nimmt,hätte Pumpkin ihren Endplatz gefunden und kann dann richtig ankommen . Selbst wenn sie jetzt noch n halbes Jahr hier wär und zu mit Vertrauen findet , bräuchte sie denk im neuen zu Hause wieder genauso lang . Deshalb umso schneller sie ein tolles zu Hause findet umso besser für sie[emoji4] ich freu mich mal jetzt nicht zu früh. Abwarten und schauen obs passt. Der Besuch kommt Sonntag Abend [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #247
Hach, das ist ja schön und traurig zugleich. Natürlich freu ich mich, wenn das niedliche Kürbisköpfchen so schnell ein schönes Zuhause findet, aber dann gibt's womöglich keine süßen Fotos mehr...

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #248
Noch ist ja nichts sicher, sie möchte einfach mal kommen und schauen obs passen könnte. Sie weiß auch , dass sie dann dazu am Boden rumrobben muss [emoji16]
Finds aber schon mal toll, das sie eine so scheue Katze in Betracht zieht .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #249
Ich würde es nur gut finden wenn die Dame sehr schnell / zeitgleich dann eine Freundin für Kürbis - Köpfchen dann hat. Eine die aber dann keine Angst vor Menschen hat sondern gut mit denen kann, damit sie sich das weiterhin abschauen kann. [emoji5]️
Sonst gebe ich dir total recht. [emoji5]️ auch wenn ich den kleinen pumkin vermissen werde [emoji20]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #250
Ohhh ich freu mich ja besonders für Scheuchen. Das wäre klasse wenn sie eine Endstelle bekommt. Ich sehe das auch wie du. Dass sie bei dir auftaut heisst ja nicht dass sie das dann auch im neuen Zuhause schneller tut. Für sie wäre es toll wenn sie direkt da auftauen kann wo sie auch bleiben darf.
Aber traurig bin ich auch ein bisschen, sollte es was werden.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #251
So ist der Plan , eher dass der Kürbis so lange dann noch hier bleibt , bis wir eine zweite mietz gefunden haben [emoji4] die sollte dann etwa gleiches Alter sein, weiblich , zutraulich und sehr sozial . Denke das würde dann gut passen

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #252
Ich drücke ihr die Daumen dass alles passt. Die süße hat es auf jeden Fall verdient :)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #253
Danke[emoji4] ich berichte dann am Sonntag

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #254
Wie? Bis Sonntag gibt es kein Update mehr? :shock:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #255
Doch doch [emoji23] aber zum Besuch kann ich bis dahin ja nichts groß sagen [emoji16]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #256
Daumen sind gedrückt [emoji8][emoji8][emoji8]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #257
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #258
Guten Nacht [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #259
Gestern um Mitternacht lag die Wutz wie jeden Nacht bei mir . Hab dann das Licht ausgemacht . 2 Min später springt jemand auf mich [emoji16]
Pumpkin hat sich auf meine Beine gelegt und mit der Wutz gekuschelt .
Ich hab mich ne viertel Stunden keinen Millimeter bewegt [emoji23] dann bin ich kurz weggenickt und hab vergessen dass sie auf mir liegt . Mein Bein hat so gejuckt dass ich mich dann bewegt hab . Weg war sie dann [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #260
Tststs, einfach bewegen. Geht ja gar nicht! Da musst Du dran arbeiten! :mrgreen:

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten