Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; [emoji23][emoji23] jo Aber er ist so ein süßer Schatz . Vor zwei Tagen hat er nun den Balkon erobert. Hört er drinnen ein Geräusch rennt er...
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #641
[emoji23][emoji23] jo

Aber er ist so ein süßer Schatz . Vor zwei Tagen hat er nun den Balkon erobert. Hört er drinnen ein Geräusch rennt er gleich rein um erst mal in Sicherheit zu sein . Könnt ja sein dass ich auf den Balkon komme und ihn ausperre[emoji23][emoji13]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #642
Ich muss immer schmunzeln wenn Du was von Pumba erzählst :lol:. Das mit dem Balkon ist wieder so süß.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #643
[emoji23][emoji23] jo

Aber er ist so ein süßer Schatz . Vor zwei Tagen hat er nun den Balkon erobert. Hört er drinnen ein Geräusch rennt er gleich rein um erst mal in Sicherheit zu sein . Könnt ja sein dass ich auf den Balkon komme und ihn ausperre[emoji23][emoji13]

Böse Steffi [emoji23][emoji23][emoji23]

Er ist wirklich ein richtiger Charakterkopf! Echt goldich [emoji1]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #644
Er ist halt echt ein Kasper . Von Pinsel bekommt er öfters noch eine gewatscht. Das steckt er aber locker weg. Aber Pinsel geht immer hin , beißt ihn in den Nacken , dann liefen in Löffelchenstellung da, Pinsel hebt ihn fest und tretelt ihn mit den Hinterbeinen , als ob Pumba ein Baldrianstinki wär [emoji23] und Pumba wehrt sich nicht , ich helf dann immer n weng , damit er nicht ganz so missbraucht wird [emoji23]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #645
Sind das wieder niedliche Bilder von dem roten Pumbalein :d078:!
Und Pinsel kuschelt jetzt mit ihm? Oder zumindest so etwas ähnliches ;-)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #646
Ne Pinsel missbraucht ihn [emoji23][emoji23] und Haut ihm ab und zu eins aufen Deckel . Aber nicht schlimm [emoji1]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #647
Pinsel ist schon ne Marke... ;-)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #648
Pumba bekommt heut unverbindlich Besuch von einer bekannten . Eigentlich hatten sie mir schon abgesagt , aber es scheint der süße geht Ihnen nicht aus dem Kopf . Jetzt kommen Sie nachher nuuur mal gucken [emoji16] bitte feste Daumen drücken dass sie sich ganz schwer verlieben und ja sagen [emoji41]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #649
Für den Süßen muss man einfach fest die Daumen drücken. [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #650
Sie sind zurück gerudert [emoji85] aber was lange währt, ich geb nicht auf [emoji23][emoji23]
Mom haben Sie beruflich viel zu tun , und sind nun einfach vernünftig, was ja auch völlig in Ordnung ist .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #651
Ach Schade. [emoji53]
Aber du schaffst da schon, da bin ich mir ganz sicher. [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #652
Oh wie schade, aber ich glaube es wird nicht lange dauern bis sich passende Dosis für den Süßen melden ;-)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #653
Gestern kam noch eine Bewerbung für Pumba rein , mal gucken ob das was ist . Ich werde berichten [emoji2]

Neue Bilder von Pumpkin [emoji173]️
ImageUploadedByTapatalk1429428519.213619.jpg

ImageUploadedByTapatalk1429428530.696641.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #654
So eine Süße! Es scheint, als hätte sie ihre Schüchternheit schon größtenteils verloren.

Und jetzt werden die Daumen für Pumba gedrückt, dass er auch ein tolles Zuhause findet!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #655
Ja sie wird immer mutiger [emoji7]

Die Bewerbung für Pumba war nix , Freigang direkt an ner Hauptstraße .
Hab auch nix dagegen wenn er noch ein Bissel bleibt [emoji16] gestern ist ein Knoten geplatzt , kann ihn jetzt oft streicheln, er dreht sich dann sogar auf den Rücken damit ich Bauchi kraulen kann [emoji16][emoji7][emoji7]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #656
Das erste Bild von Pumkin finde ich so goldig. ♥ Schön, dass sie nun endlich zu Hause angekommen ist. :)

Die Fortschritte mit Pumba sind toll. Das freut mich wirklich für ihn und euch. :)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #657
Ich denke auch, dass Pumba ruhig noch ein bisschen bei Euch bleiben kann ;-). Für ihn findet sich bestimmt noch ein schönes sicheres Plätzchen.
Pumkin hat es ja wie man an den schönen Bildern sehen kann geschafft. So niedlich.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #658
Ja ich freu mich sehr für den Kürbis [emoji173]️ sie heißt jetzt Emmy [emoji4]

Hab grad noch Fotos von Pimpfi bekommen . Ende Mai geh ich ihn auch besuchen [emoji173]️[emoji173]️
ImageUploadedByTapatalk1429461109.794655.jpg

ImageUploadedByTapatalk1429461123.632280.jpg

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #659
Wie groß er geworden ist und seinen Robbenlook hat er nun endgültig abgelegt. [emoji3]
Wenn du darfst musst du uns ganz viele Fotos mitbringen. [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #660
Klar , ich hab schon gesagt dass ich meine Kamera mitbring. Dann gibt es anständige Fotos von unserem Pimpf :mrgreen: Freu mich schon sehr auf den Bub

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten