Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Mag irgendwie auch nicht dran denken, dass der Süße irgendwann auszieht...
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #801
Mag irgendwie auch nicht dran denken, dass der Süße irgendwann auszieht...
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #802
Mich hat das Foto bald umgebracht wo Du mit drauf bist mit ihm auf dem Arm

.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #803
Ich schau es mir noch oft an [emoji4]
Ich weiß ja nun dass es ihm bestens geht [emoji173]️
So morgen kommt kurz ne Mietze zu mir , vielleicht ein paar Tage , bis sie auf ihre PS umziehen kann. Sie ist 3 Jahre jung , nicht kastriert , nicht geimpft und so weiter .
Der Besitzer hat ne neue Frau und die ist allergisch . Naja ob das stimmt oder nicht , gut so , dass wir sie nun übernehmen . Als einzelkatze hat sie auch gelebt , hatte aber wohl Kontakt zur Nachbarskatze und ich hoffe nicht , dass dies ein potenter Kater war . Mehr weiß ich morgen , bekomm sie um 10 und geh dann gleich zum
Tierarzt mit ihr [emoji4]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #804
Puma ist soooo toll [emoji178] ich hätte auch vor jeder Email Angst [emoji17]
Ach herrje, da bin ich ja mal auf die Miez gespannt. Kannst du denn eigentlich separieren?
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #805
Darf ich vorstellen : püppi [emoji7]
Ja ich kann separieren , zwar nicht ideal und lange , aber besser wie gar nicht . Die Maus sitzt nun in unserem ankleidezimmer [emoji16] ganz eine süße [emoji173]️ sie zieht morgen dann auf ihre PS um [emoji4]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #806
Ach ist die süß. Wie alt ist sie denn? Nur für einen Tag musste sie umziehen, die Arme?
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #807
Püppi hat ja auch wunderschöne Kulleraugen...

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #808
so 'ne niedliche Maus!!! :mrgreen: Das muss wohl der totale Stress für sie sein... armes Miezelchen :sad:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #809
Der Typ hat sie im Auto ohne Box gebracht . Nich mal Spielzeug etc hat er mitgegeben . Hätt ich sie jetzt nicht genommen hätt er sie wohl raus gesetzt [emoji36] und ihr Name war : die Katze
Sie ist drei Jahre alt [emoji4]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #810
Was für ein Axxch, sorry. Aber da vergesse ich meine gute Kinderstube.
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #811
Was für ein Axxch, sorry. Aber da vergesse ich meine gute Kinderstube.
Gut, dass Du das schon gesagt hast :evil:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #812
Der Typ hat sie im Auto ohne Box gebracht . Nich mal Spielzeug etc hat er mitgegeben . Hätt ich sie jetzt nicht genommen hätt er sie wohl raus gesetzt [emoji36] und ihr Name war : die Katze
Sie ist drei Jahre alt [emoji4]
Wie bitte? ! Was sind denn das für Menschen? [emoji35]
Nichtsdestotrotz ist Püppi eine sehr hübsche. [emoji173]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #813
Er sagte von sich , dass er psychisch krank sei ... Frag mich net, bin froh dass sie nun unter unserer Obhut ist [emoji4]
Ja sie ist total hübsch . Hoffe sie lässt sich noch mit anderen Katzen sozialisieren[emoji4]
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #814
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #815
Oh, ist die knuffig! <3
Die müsst ihr bei euch behalten! Da brauchen wir doch noch mehr Foooooootoooooos! ;-)
Wie manche Leute mit Tieren umgehen, ist mir echt ein Rätsel ... Aber vielleicht wurde der Typ auch durch die Krankheit beeinflusst in seinem Verhalten ... Man kann ja nie wissen *seufz*
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #816
Sehr Süß die Kleine, Gott sei Dank hat er sie nicht ausgesetzt! Kann ja sein das er krank ist aber warum dann eine Katze holen und noch nicht mal einen Namen geben?
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #817
Dass die Maus keinen richtigen Namen hat, finde ich noch das kleinste Übel...
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #818
Schwiegermutters Kater hat auch Kater geheißen, das war sein Name

Insofern finde ich "die Katze" nicht sooo abwegig. Wenn man nun mal unkreativ ist und sich Namen schlecht merkt?

-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #819
Keine Ahnung ob die Katze nun so hiess ob es ihnen wurscht war oder ob sie den Namen toll fanden. Hauptsachen sie ist da nun weg
Ich hab sie mit Männe eingefangen. Das war nicht so dolle, sie hat gekämpft wie ein Löwe und auch vor Stress unter sich gemacht. :sad:
Ich hoff sie hat davon kein Trauma weg.
Sie ist nun auf dem Weg zu ihren Pflegestelle
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Ein Nest für Pimpfis Beitrag #820
Oh Gott, die arme Maus.

Wenigstens hat sie nun die Aussicht auf eine bessere Zukunft. :smile:
Thema:
Ein Nest für Pimpfis